BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

Diskutiere BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen. Rücken und Beine wird schon heftig in einer Einheit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Rücken und Beine wird schon heftig in einer Einheit!
     
  2. Anzeige

  3. #142 jo.bouscheljong, 02.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Kreuzheben und Kniebeugen in einer Te ? Na ja , mußt du halt ausprobieren , und ggf nochmals ändern . Und das auch noch nacheinander, aber ,probieren geht über studieren b. viel Spaß und Erfolg .:D
     
  4. #143 BlackHawk., 02.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Yooo ich werde es am Donnerstag berichten :)

    Morgen ist Tag1 und übermorgen Tag3 danach ein Tag Pause. Bin mal selbst gespannt errinert euch damals im November als ich hier mein GKP gepostet habe... jetzt nach 10Wochen kann ich sagen ich war sehr zufrieden mit dem Plan.

    Gruß
     
  5. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Ich hab auch Kreuzheben und Kniebeugen an einen Tag mit rudern einarmig dazwischen. Klappt eigentlich super, auch wenn ich noch nicht viel Gewicht hebe.
     
  6. #145 BlackHawk., 03.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Hmm gute Idee, dann packe ich zwischen Kreuzheben und Kniebeugen Latziehen eng zur Brust.

    Training von Heute:
    Bankdrücken 30kg(12wdh) 50(10) 60(6) 40(10)
    Kurzhantel Bankdrücken 10kg(10wdh) 12(10) 12(10) 14(8) Habe die Übunh Monate lang nicht mehr gemacht, daher langsam angefangen.
    Überzüge mit Kurzhantel 26kg(12wdh) 28(10) 30(8)
    Kabelziehen je20kg(12wdh) 25(10) 30(8)
    Military Press 20kg(12wdh) 25(10) 30(8)
    Aufrechtes Rudern 20kg(12wdh) 25(10) 30(8)
    Butterfly Reverse 20kg(12wdh) 30(10) 35(8)
    Knien hochheben 20 20 20
    Situps auf der negativbank 20 20 20
    Fazit: endlich wieder trainieren, Bauch ewig nicht mehr gamacht, Umgestellte Ernährung klappt hervorragend. Morgen gehts mit Bizeps/Trizeps weiter, möchte unbedingt was neues effiktives für Bizeps ausprobieren.

    Gruß
     
  7. #146 jo.bouscheljong, 04.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Sieht doch ganz gut aus.:D
     
  8. #147 BlackHawk., 06.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Danke!

    Heute war es soweit, direkt nach der Schule ins Studio, das ist dabei rausgekommen:
    Klimmzüge wurden von 30 auf 35 erhöht! (natürlich nicht am Stück)
    Rudern am Kabelzug 55KG(12wdh) 60(10) 65(8) 70(6)
    Kreuzheben 12wdh 10wdh 12wdh erstmal warm gemacht da ich echt viel Respekt vor dieser Übung habe
    10kg(8wdh) 20(8) 30(8) ich werde jetzt nach und nach einsteigen und Gewicht erhöhen
    Latziehen eng zur Brust 45kg(12wdh) 55(10) 65(8)
    Kniebeugen 20kg(12wdh) 30(10) 35(8) habe mit dem Trainer gesprochen und bin jetzt auf die Maschine ausgewichenm um einfach neue Impulse/Reize zu setzen
    Beinpresse Heute nicht gemacht.
    Wadenheben 45kg(25wdh) 60(25) 70(25)


    Fazit:
    1)Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit der Situation nicht zufrieden bin. Zum einem stört mich die Tatsache, dass die erhöhte Kalorienzufuhr welche ich momentan betreibe nur im Bauch gespeichert wird sonst nirgendwo was mich sehr wütend macht, den somit löse ich nach meiner Diät YoYo effekt aus..... werde heute nochmal alles sehr präzise ausrechnen und einen ernährungsplan erstellen. Zum anderem ist es Natürlich schwirieg in so kurzer Zeit was positives Erwarten...
    2) Dadurch dass mein TP umgestellt wurde, wird die Brust 1-2 mal die Woche trainiert und nicht jeden Tag wie beim GKP, diese tatsache macht mich etwas unglücklich und bereitet mir sorgen :(
    Ich könnte jetzt hingehen und jedes Training mit 3 Grundübungen beginnen: Bankdrücken, Klimmzüge, Kniebeugen, aber ist es empfehlenswert? Zu wenig Pause dazwischen? Uff irgendwie klappt es nicht so....
     
  9. #148 BlackHawk., 06.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
  10. #149 jo.bouscheljong, 07.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Schau mal wenn du magst in mein Trainingsbuch, damit meine ich nicht, das du meinen Plan öbernehmen sollst, aber in diese Richtung bei 4 Einheiten die Woche könnte es auch gehen .
     
  11. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Hab gestern auch seit langem mal wieder Kreuzheben gemacht. Werd es denk jetzt auch in meinen Plan mit aufnehmen. Auch wenn der Respekt wie bei dir vorhanden ist!

    Hast du auch so derben Muskelkater im unteren Rückenbereich davon? (vielleicht war das Bowling bei mir nach dem Training auch noch ausschlaggebend) oder hab ich vielleicht was falsch gemacht? Müsste es woanders wirken?

    :)
     
  12. #151 jo.bouscheljong, 07.02.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Na ja, Bowling nach schweren Kreuzheben , da kann es schon mal zwicken . Es ist auch nicht schlecht, nach jedem Heben die Hantel abzusetzen, und die Spannung im Körper, bzw im Rücken neu aufzubauen . Ist eine durchaus gängige Methode.
     
  13. #152 BlackHawk., 05.03.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Ohhh melde mich zurück, in letzter Zeit viel beruflichen Stress gehabt, aber das wird sich bis mitte August auch nicht mehr ändern leider, gehe Regelmässig ins Mc Fit. Sonst ist alles beim altem eigentlich. Zugenommen habe ich etwas...

    Gruß
     
  14. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Stand der Dinge?
     
  15. #154 BlackHawk., 13.11.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch!!!! Melde mich zurück. Bin mittlerweile umgezogen und in einem anderem Studio angemeldet, werde ab jetzt auch mein Trainingsbuch aktualisieren. Ich persönlich habe gut zugenommen, aber nur am Fett und Muskeln verloren. Die letzten 6 Monate war ich sehr sehr selten im Studio aufgrund vom Examen etc. jetzt habe ich alles hinter mir und werde wieder durchstarten. Ich denke, dass ich bis Ende 2014 erstmals GKP trainieren werde um wieder langsam einzusteigen, kein Fokus aufs Gewichtsverlust sondern im Gegenteil, werde ich weiterhin "Fressen" :) 2015 möchte ich an Masse gewinnen und Fitter werden. Im Frühling habe ich noch an einem Hindernislauf teilgenommen, auch nächstes Jahr möchte ich wieder durchstarten! Am WE wen ich Frei habe fahre ich auch mal mit dem Fahrrad zum Studio welches nur einen KM entfernt ist. Details gibts morgen oder übermorgen, freue mich wieder da zu sein, einen schönen Tag euch allen!!!!
     
  16. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bin dabei... Hau mal Plan und aktuelle Daten raus ;)
     
  17. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, sone kacke hab ich ja noch nie gesehn :D
     
  18. Anzeige

  19. #157 BlackHawk., 14.11.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    möchtst du mit mit deinem Post was bestimmtes sagen? Storyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy????
     
  20. #158 BlackHawk., 16.11.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Momentan liege ich bei 74,6kg und einem KFA von 15%.
    Mein GKP sieht so aus:
    Bankdrücken
    Butterfly
    Military Press
    Dips
    Trizepsdrücken am Kabelzug
    Latzug Ziehen
    Rudern im stehen
    Langhantel Curl
    Beinpresse

    Zu Hause mache ich wie früher Frühsport mit Liegestützen und Klimmzügen. Kniebeugen fehlen noch, werde aber nächstes mal mit aufgenommen.

    Gruß
     
Thema: BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch saarland

Die Seite wird geladen...

BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  3. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  4. Casein?

    Casein?: Hallo, ich habe mal wieder eine Bestellung bei mP aufgegeben. Habe neben Whey, Fischölkapseln auch Casein bestellt. Jedoch jetzt gelesen, dass...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.