Blacksorrow's Tagebuch

Diskutiere Blacksorrow's Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Also, gibts auch mal wieder nen Eintrag von mir. In letzter Zeit ist sowohl meine Ernährung als auch mein Training eher suboptimal. Liegt einfach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Blacksorrow, 30.07.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Also, gibts auch mal wieder nen Eintrag von mir.

    In letzter Zeit ist sowohl meine Ernährung als auch mein Training eher suboptimal. Liegt einfach daran, dass sowohl ich als auch meine Mutter im Moment kaum Geld haben. Aber ich versuch weitestgehend mich trotzdem gesund zu ernähren.
    Da ich derzeit sowieso Probleme habe genug zu essen und mir die Motivation dazu fehlt, habe ich die Cardiotrainingseinheiten weggelassen. Die 2 Krafttrainingseinheiten trainiere ich jedoch auf jeden Fall. Ich denke derzeit darüber nach auf 3 Krafttrainingseinheiten pro Woche umzustellen.
    Und dann nach ca 2-3 Monaten auf ein Splittraining umzustellen.

    Im Moment ist sowieso alles ein wenig stressig bei mir, da ich jetzt Mittwoch meine theoretische Führerscheinprüfung habe (bzw. ich werde versuchen die auf nächste Woche Mittwoch zu verschieben) und ich Mittwoch ebenfalls bescheid kriege ob ich die Ausbildungsstelle als Fachinformatiker in Bremen bekomme auf die ich mich beworben habe. Sollte das der Fall sein, was ich stark hoffe, dann steht auch erstmal noch ein Umzug bevor. Also einiges zu tun in nächster Zeit.

    Mein Gewicht liegt derzeit bei 110,5-111kg also 7 Kilo unter meinem Anfangsgewicht vor knapp 2 Monaten. Ich denke also, dass ich mit den ~3,5kg pro Monat bislang recht zufrieden sein kann und hoffe, dass es so weitergeht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blacksorrow's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Blacksorrow, 03.08.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Heute konnte ich auf meiner Waage das erste mal einen Wert unter 110kg bestaunen. ^^ Aber gefeiert wird erst wenns nicht mehr 3 stellig ist. ;)

    Gewicht: 109,4 kg
    Körperfett: 29,4 %
    Wasseranteil: 51,5 %
    Muskelanteil: 38,8 %
     
  4. #43 Blacksorrow, 05.08.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    So, da ich jetzt erstmal 2 Wochen ein Praktikum mache kann ich unter der Woche nicht trainieren. Am WE fahr ich aber zurück nach WHV und werd dann Freitag und Sonntag den Ganzkörperplan trainieren.
    Vorteil ist, dass ich mir mein Essen jetzt komplett selbst einkaufe und so besser auf gesundes Essen achten kann. ^^
     
  5. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kollege, drei Monate keine Einträge!! Wie siehts aus?
    Schreib mal wieder was...

    bye Ferris
     
  6. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich ma wieder, du schaffscht das Meista :]
     
  7. #46 Taunsend, 23.11.2007
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Finds auch schade das hier nichts mehr kommt, hat sich alles so gut entwickelt und ich hatte was um parallelen zu ziehen, denn bis auf das alter sind unsre Startvoraussetzugen sehr ähnlich.

    Hoffe Du meldest Dich bald mal wieder mit positiven Nachrichten
     
  8. #47 Blacksorrow, 10.12.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Hi leute!

    Ich werd mich bald wieder öfters melden. Ich hab jetzt Anfang September eine Ausbildung in Bremen angefangen. => Ich musste Umziehen und wohne jetzt erstmals alleine. *oho*...
    Aufgrund einiger Probleme mit 1&1 hab ich jetzt immernoch kein Internet, habe aber nun bei Kabel Deutschland bestellt, weil 1&1 das scheinbar nicht auf die Reihe bekommt.
    Die letzten Monate konnte ich mir leider auch noch kein neues Fitnessstudio leisten. Habe jetzt aber diese Woche Donnerstag ein Probetraining und werde dort dann wohl wieder anfangen zu trainieren. Ich bin derzeit noch dabei mir einen Ernährungsplan zusammenzustellen, damit ich bald wieder voll durchstarten kann.
    Ich hatte es die letzten Monate wegen viel Stress ein wenig schleifen lassen und bin so wieder ein paar Kilo zugenommen. (abends schokolade genascht etc)...
    Aber wie gesagt, bald geht es wieder los und wenn am 17.12. mein Schaltungstermin bei Kabeldeutschland klappt, werde ich auch wieder regelmäßig hier berichten.

    MfG Blacksorrow
     
  9. #48 Blacksorrow, 14.12.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    So, hatte jetzt gestern mein Probetraining und werde mich wohl entweder Samstag oder Montag dort anmelden. Der Preis liegt bei 69,- für 3 Monate also 23€ pro Monat. Der Trainer wirkte sehr kompetent (ist Prof. Bodybuilder der auch schon bei ner Europameisterschaft war etc) und freundlich, man konnte sich gut mit ihm unterhalten.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass ich in ca 10 Minuten von mir aus mit der Straßenbahn da bin.
    Fürs Krafttraining sind alle Geräte vorhanden die ich benötige und genug freie Gewichte sind auch da. Ich konnte keine Crosstrainer da entdecken, das ist das einzige was ich ein wenig schade finde. Dafür gibt es jedoch ein kleines Schwimmbad in dem Fitnessstudio. :)
    Zudem find ichs cool, dass dort 3 mal in der Woche Kickboxen als Kurs angeboten wird. Wobei für mich wegen meiner Arbeitszeiten sowieso nur der Termin Sonntags in Frage kommt.
     
  10. #49 Blacksorrow, 08.01.2008
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    So, nun gibts wie versprochen auch mal wieder was von mir. ^^

    Hatte nun heute wieder meinen ersten Trainingstag.
    Bin jetzt erstmal wieder ziemlich kaputt, man merkt halt dass ich ne Weile wieder nichts mehr getan hab.

    Training 08.01.2008:
    Übung: Gewicht (Satz1 Wdh / Satz2 Wdh / Satz3 Wdh)
    Beinpresse: 100kg (15 / 15 / 12)
    Wadendrücken: 70kg (15 / 11 / 11)
    Latziehen: 40kg (15 / 15 / 15)
    1H-Curls: 10kg (15 / 15 / 8)
    Nackenziehen: 15kg (15 / 15 / 12)
    Trizepsdrücken: 15kg (15 / 9 / -)
    Bauch: 30kg (15 / 15 / 15)

    Wie man sieht steige ich erstmal wieder mit 15 Wdh pro Satz ins Training ein um meine Sehnen und Muskeln wieder an das Training zu gewöhnen. Da ich länger nicht trainiert habe und nun in einem anderen Fitnessstudio mit anderen Geräten bin muss ich mich erst nach und nach ans richtige Gewicht herantasten. Werde nun wahrscheinlich Donnerstag und Samstag nochmal den Ganzkörperplan trainieren und danach nach folgendem Muster:

    MO: Ganzkörper
    DI: Ausdauer
    MI: Ganzkörper
    DO: Ruhetag
    FR: Ganzkörper
    SA: Ruhetag
    SO: Ausdauer / evtl Kickboxen

    Ernährung versuche ich mich daran zu halten morgens Kohlenhydratreich zu essen, mittags ausgewogen und abends keine Kohlenhydrate und viel Eiweiß. Und ich versuche nun natürlich auch wieder regelmäßig hier zu berichten. :)
     
  11. #50 Blacksorrow, 11.01.2008
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Da ich vom Dienstagstraining noch zu starken Muskelkater gestern hatte, habe ich das Training von gestern auf heute verschoben. Habe heute immernoch nen ziemlich starken Muskelkater, aber werde wahrscheinlich trotzdem heute trainieren. Danach werde ich dann erst wieder Montag trainieren.

    Mein Gewicht liegt derzeit ca bei 110,5kg.. also ca 6kg unter dem Gewicht als ich den Thread gestartet hatte... und ca 1kg mehr als bei meinem letzten Eintrag vor dem Umzug. Dafür dass ich die letzten ca 4 Monate keinen Sport gemacht habe und nicht sooo genau auf die Ernährung geachtet hatte ist das denk ich mal ganz in Ordnung. Natürlich soll es jetzt wieder weiter runter gehen.

    Mein Ziel ist es bis zum 9. Juni (meinem Geburtstag ^^) unter 100kg zu kommen. Also pro Monat ca 1,5-2kg abzunehmen. Ich denke dies ist als Ziel durchaus realistisch wenn ich meine alten Trainingsdaten angucke.
     
  12. Anzeige

  13. #51 Blacksorrow, 08.05.2008
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    Na ja, soviel zum regelmäßigen schreiben. ^^

    Ich versuchs jetzt aber wirklich mal wieder. *g*

    Was ist denn so in den letzten Monaten passiert?
    Naja, ich hatte alles wieder ziemlich schleifen lassen, da ich auch viel Stress um die Ohren hatte und ich es nicht geschafft hatte alles unter einen Hut zu bringen...

    Vor 5-6 Wochen ca war ich dann mal wieder nach langer Zeit auf der Waage und ich wäre vor Schreck beinahe umgekippt. Schokolade abends, kein Training, etc haben sich natürlich ausgewirkt und so bin ich wieder auf 116kg hochgerutscht.

    Auch wenn ich wegen gesundheitlichen Problemen nicht regelmäßig trainieren kann habe ich zumindest beschlossen mich wieder vernünftig zu ernähren.

    So bin ich nun wieder auf einem Gewicht von 110 kg und weiter am abnehmen. Ich habe seit vorgestern auch wieder Fahrrad und fahre jetzt auch jeden Tag damit wieder zur Arbeit. (mein altes wurde mir ja gestohlen :/)

    So oft es geht versuche ich im Fitnessstudio zu trainieren. (im Moment mehr Konditions als Krafttraining.)

    Das wars fürs erste von mir. Ich versuche euch weiter auf dem laufenden zu halten. ;)
     
  14. #52 Blacksorrow, 15.05.2008
Thema: Blacksorrow's Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depression erhöhte eiweißzunahme zusammenhang

    ,
  2. fitness tagebuch vorlage

    ,
  3. depression eiweißzunahme

    ,
  4. vorlage trainingstagebuch crosstrainer,
  5. trainingstagebuch krafttraining vorlage,
  6. blacksorow,
  7. vorlage trainingsplan kcal verbrauch,
  8. krafttraining schlemmerfilet,
  9. schlemmerfilet bodybuilding,
  10. schlemmerfilets im bodybuilding nährwerte,
  11. schlemmerfilets im bodybuilding,
  12. 630 kcal verbrauch auf dem crosstrainer,
  13. iglo schlemmerfilet fitness,
  14. Vorlage Fitness Tagebuch ,
  15. bodybuilding kräuterbaguette,
  16. iglos schlemmerfilet fitness
Die Seite wird geladen...

Blacksorrow's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.