Blähungen bei Einnahme von Proteinshake

Diskutiere Blähungen bei Einnahme von Proteinshake im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi alle zusammen, nehme seit einigen Wochen wieder ein Protein von Testoplex (Schoko ist jetzt wirklich nicht mein Geschmack, aber der Preis...

  1. #1 MrSnooze, 07.02.2009
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen,
    nehme seit einigen Wochen wieder ein Protein von Testoplex (Schoko ist jetzt wirklich nicht mein Geschmack, aber der Preis stimmt;-) ). Habe dabei aber auch starke Blähungen, die ich vorher noch nicht hatte.
    Ist das bei allen Proteinshakes so oder liegt das jetzt an DEM Protein?
    Beste Grüße,
    MrSnooze
     
  2. Anzeige

  3. #2 Retrogott, 07.02.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt oft daran, dass beim mixen viel Luft in den shake und damit auch in deinen Magen gelangt und die muss eben irgendwie wieder raus.
    Wenn du dein shake vor dem trinken einfach noch ne Weile im Kühlschrank stehen lässt sollte es auf jeden Fall besser werden.
    Allerdings wird dein Problem nicht ganz verschwinden denke ich, da sich durch eine erhöhte Aufnahme von Eiweiß meistens die individuelle FPH-Ratio (farts per hour) erhöht. Ist zumindest bei vielen Leuten die ich kenne so. =)
     
  4. #3 Flashman, 07.02.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir neu...
     
  5. #4 Retrogott, 07.02.2009
    Retrogott

    Retrogott Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mal hier im forum gelesen und erschien mir ganz plausibel, dir nicht?
     
  6. #5 MrSnooze, 08.02.2009
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    müsste dann ja bei nem normalen milchshake den gleichen effekt haben. konntes da aber noch nicht "beobachten" ;-)
     
  7. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du um einiges mehr Ballaststoffe, Protein oder Kohlenhydrate zu dir nimmst als du "verbrennst" wird dies in Form von "Darmwinden" ausgeschieden ;o)
     
  8. Anzeige

Thema: Blähungen bei Einnahme von Proteinshake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blähungen nach eiweißshake

    ,
  2. eiweißshake blähungen

    ,
  3. nach eiweißshake blähungen

    ,
  4. eiweiß blähungen,
  5. proteinshake blähungen,
  6. protein blähungen,
  7. blähungen nach proteinshake,
  8. protein shake blähungen,
  9. blähungen eiweißshake,
  10. aminosäuren blähungen,
  11. blähungen durch eiweißshakes,
  12. blähungen von eiweißshake,
  13. blähungen von eiweißshakes,
  14. blähungen durch eiweißshake,
  15. blähungen durch aminosäuren,
  16. blähungen durch eiweiß,
  17. blähungen eiweiß,
  18. eiweiss blähungen,
  19. proteinshakes blähungen,
  20. blähungen durch proteinshakes,
  21. blähungen protein,
  22. blähungen eiweiss,
  23. proteindrinks blähungen,
  24. blähungen proteinshake,
  25. eiweißshakes blähungen
Die Seite wird geladen...

Blähungen bei Einnahme von Proteinshake - Ähnliche Themen

  1. Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN

    Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN: Hallo, hab ein Problem. Nehme eigentlich ganz gerne Kreatin. Denn die Steigerungen die mit dem Creatin erzielt werden können sind schon...
  2. Blähungen oder Bauchmuskel zerrung?

    Blähungen oder Bauchmuskel zerrung?: Guten Morgen :-) Ich hab ein Problem, welches mich seit 3 Tagen nervt! Also: Ich mache täglich so ein Bauchmuskelt training à 8min. Zudem...
  3. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...