Blähungen oder Bauchmuskel zerrung?

Diskutiere Blähungen oder Bauchmuskel zerrung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Morgen :-) Ich hab ein Problem, welches mich seit 3 Tagen nervt! Also: Ich mache täglich so ein Bauchmuskelt training à 8min. Zudem...

  1. #1 circoLoco, 23.09.2009
    circoLoco

    circoLoco Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    Ich hab ein Problem, welches mich seit 3 Tagen nervt!
    Also:
    Ich mache täglich so ein Bauchmuskelt training à 8min.
    Zudem jeweils 3 Sätze / 20 Wiederholungen / Liegestütze.

    Nun habe ich seit 3 Tagen immer ein übelkeitsgefühl im Hals, und auch im Bauch (aufgebläht ist er ja eigentlich nicht, aber es Sticht, und ich muss immer Pupsen und Rülpsen.

    Ich hatte die letzten Tage vermehrt Spiegeleier und Putenbrust gegessen, am Abend. Am Mittag hatte ich die letzten Tage: Döner, Pommes & Cordonbleu gegesssen.


    Zum Arzt bin ich noch nicht, da ich arbeiten muss, und mir nicht sicher bin, ob das einfache Blähungen sind, oder eine Bauchmuskel zerrung (hab davon gelesen, glaub ich aber weniger).

    Danke..
     
  2. Anzeige

  3. #2 bongobongo, 23.09.2009
    bongobongo

    bongobongo Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Arzt, darum kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Aber nach drei Tagen Schmerzen solltest du definitiv mal zu einem gehen.
    Und wenn schon nicht für dich, dann aus Rücksicht auf deine Mitmenschen, der Blähungen wegen :)
    Und bis das geklärt ist, solltest du auch dein Training unterbrechen und dir lieber mal ein Paar Grundlagen zur Trainingsgestaltung durchlesen!

    Gute Besserung schonmal!

    Michi
     
Thema: Blähungen oder Bauchmuskel zerrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchzerrung

    ,
  2. zerrung bauchmuskel

    ,
  3. bauchmuskeln zerrung

    ,
  4. zerrung bauchmuskulatur,
  5. bauchwandzerrung,
  6. bauchmuskulatur zerrung,
  7. zerrung bauchmuskeln,
  8. zerrung bauch links,
  9. bauchwand zerrung,
  10. bauchmuskeltraining blähungen,
  11. zerrung bauch ,
  12. schräger bauchmuskel zerrung,
  13. blähungen durch bauchmuskeltraining,
  14. zerrung schräger Bauchmuskel,
  15. Bauch zerrung,
  16. bauchmuskeln blähungen,
  17. zerrung der schrägen bauchmuskulatur,
  18. zerrung der bauchmuskeln,
  19. Zerrung der bauchmuskulatur,
  20. gerader bauchmuskel zerrung,
  21. gerader bauchmuskel gezerrt,
  22. bauchmuskulaturzerrung,
  23. zerrung gerader bauchmuskel,
  24. schräge bauchmuskeln zerrung,
  25. muskelfaserriss im bauch
Die Seite wird geladen...

Blähungen oder Bauchmuskel zerrung? - Ähnliche Themen

  1. Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN

    Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN: Hallo, hab ein Problem. Nehme eigentlich ganz gerne Kreatin. Denn die Steigerungen die mit dem Creatin erzielt werden können sind schon...
  2. Blähungen bei Einnahme von Proteinshake

    Blähungen bei Einnahme von Proteinshake: Hi alle zusammen, nehme seit einigen Wochen wieder ein Protein von Testoplex (Schoko ist jetzt wirklich nicht mein Geschmack, aber der Preis...
  3. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  4. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  5. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...