Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN

Diskutiere Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab ein Problem. Nehme eigentlich ganz gerne Kreatin. Denn die Steigerungen die mit dem Creatin erzielt werden können sind schon...

  1. #1 Goldeagleno1, 01.10.2010
    Goldeagleno1

    Goldeagleno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein Problem. Nehme eigentlich ganz gerne Kreatin. Denn die Steigerungen die mit dem Creatin erzielt werden können sind schon beachtlich. Vorausgesetzt das Training stimmt auch.

    Dummerweise bekomme ich von Creatin sogut wie immer Blähungen und Vollegefühl im Magen.

    Bis jetzt hatte ich Olimp Creatin Powder und Olimp Kre.Alkalyn in Kapseln.

    Bei beiden traten die Symptome auf. Obwohl die Dosierung extrem gering war.


    Das gleiche bei L-Arginin (NO Booster), das nehme ich gerne als Trainingsbooster, finde auch die Erholung der Muskukatur funktioniert viel besser, als ohne^^

    Auch hier bekomme ich immer Blähungen bzw. Vollegefühl, sogar richtige Krämpfe vorm Stuhlgang. Obwohl ich gerade mal eine Kapsel (0,7 g) morgen s zu mir nehme.

    Aktuell habe ich das L-Arginin von PEAK. Vorher hatte ich es von Olimp.



    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand ähnlich empfindlich auf die Sachen reagiert und ob jemand schon experimentiert hat und ähnliche Produkte kennt, bei denen die Veträglichkeit besser ist ?
     
  2. Anzeige

Thema: Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arginin blähungen

    ,
  2. l arginin blähungen

    ,
  3. l-arginin blähungen

    ,
  4. blähungen durch arginin,
  5. l-arginin erfahrung,
  6. creatin blähungen,
  7. arginin stuhlgang,
  8. l-arginin und creatin,
  9. blähungen von l-arginin,
  10. arginin und kreatin,
  11. vollegefühl,
  12. l arginin und creatin,
  13. blähungen durch creatin,
  14. Arginin oder Creatin,
  15. völlegefühl l-arginin,
  16. arginin und blähungen,
  17. arginin erfahrung,
  18. olimp l-arginin erfahrung,
  19. l-arginin erfahrungen,
  20. belommt man von argenin blähungen,
  21. L-Arginin stuhlgang,
  22. blähungen und arginin,
  23. blähungen durch l-arginin,
  24. l-arginin mit creatin,
  25. blähungen arginin
Die Seite wird geladen...

Blähungen und Vollegefühl von L-Arginin und KREATIN - Ähnliche Themen

  1. Blähungen oder Bauchmuskel zerrung?

    Blähungen oder Bauchmuskel zerrung?: Guten Morgen :-) Ich hab ein Problem, welches mich seit 3 Tagen nervt! Also: Ich mache täglich so ein Bauchmuskelt training à 8min. Zudem...
  2. Blähungen bei Einnahme von Proteinshake

    Blähungen bei Einnahme von Proteinshake: Hi alle zusammen, nehme seit einigen Wochen wieder ein Protein von Testoplex (Schoko ist jetzt wirklich nicht mein Geschmack, aber der Preis...
  3. Völlegefühl durch Whey?

    Völlegefühl durch Whey?: Hallo zusammen! Ich bin vor Kurzem von "normalem" Protein-Pulver auf Whey umgestiegen, da mir ein Bekannter, der schon viele Jahre trainiert,...