blaue thai herzförmig

Diskutiere blaue thai herzförmig im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebes Forum, heute war ich mal wieder pumpen,mit meinem Kumpel. Der sah total fertig aus,meinte er macht eine Kur,und es wär ihm total...

  1. ollo

    ollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    heute war ich mal wieder pumpen,mit meinem Kumpel.
    Der sah total fertig aus,meinte er macht eine Kur,und es wär ihm total schlecht,der hat das schon öfter gemacht,aber so schlimm wars nie!!!
    Deshalb will er die kur abrechen
    ER zeigte mir die tabletten.
    Das sollen anabolika sein
    Die sahen aber aus wie extasy tabbletten:
    Herzförmig,bonbonblau,und etwas gesprenkelt mit dunkelblau.
    Auserdem haben sie einen spalt in der mitte,auf einer seite.
    Was sid das für dinger?kennt die einervon euch?
    Er meinte das wäre ein neues produkt und die kämen aus thailand.
    Was machrt er falsch?
    Nimmt er zuviel(weiss selbst nicht wie hoch die wirkstoffkonzentration ist,angeblich doppelt soviel wie die rosanen mit stempel die er sonst genommen hat)
    Sind das fälschungen?
    Oder braucht der Körper längere zeit um sich daran zu gewöhnen?
    Ernährt er sich falsch ,trinkt er zuviel?
    Wichtig ist info über diese pillen.
    Bitte um schnelle antworten
    Ps hat mir eine mitgegeben,das ich nachschaun kann.
    Ich hab nur mal dran geleckt und mir wurde sauübel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: blaue thai herzförmig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ja, er macht was falsch!
    ...er baut sich so ne scheisse ein!
    wenn er n paar organschäden davontragen will, dann kann er ruhig noch n paar kuren mit thais fahren! ....sonderlich viel wirds ihm aber nicht bringen! :xx

    wenn schon stoffen, dann vernünftig und mit plan bitte!

    kenn die teile aber selber nicht, hab allerdings am WE auch was von irgendwelchen neuen thais gehört, aber nix näheres.
     
  4. #3 Cassiopeia, 16.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem schwarzen Buch gibts da welche von Danabol DS. Sind 10mg drin pro Tablette. Frag jetzt mal nicht wie viele und wie lange er sich das Zeug schon einnimmt... :xx
     
  5. ollo

    ollo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die tabletten nimmt er erst seit twei tagen,kombiniert mit spritzten,diamit hat er schon vor einer woche angefangen.
    kennt ihr irgendwelche anderen anabolen präperate als alternative?
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    was spritzt er sich denn? wieviele Tabs nimmt er?
     
  7. #6 PIMPNo1^^, 17.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    ist normal, wenn er sich mehrere tabs bei einer gabe schmeißt.
    bei manchen geht das voll auf den magen.

    aso, die dinger sind in 10mg gemacht. wenn du 6 schluckst hast du schon gleich 60mg methandienon. das ist übertrieben viel.....
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hallo HALLO !
    @zo-lee: Mal langsam. Die ganze Verteufelung von Dianabol ist manchmal echt zum kotzen. Da lesen die Leute irgendwo....uh, ist Leberschädlich, macht Nasenbluten etc. und geben das dann genau so weiter. Ohne die Dinger überhaupt mal probiert, geschweige denn welche zu Gesicht bekommen zu haben. Oder hast Du sie genommen und anschließend Blutwerte nehmen lassen ? Woher kommen Deine Erfahrungen ?

    Junge, was kann denn Deca, Tren, Testo und vor allem WINSTROL mit dem Körper anstellen im schlimmsten Fall ?

    Dianabol ist 17 alpha alkalisiert, das bedeutet das sie die Leber erheblich belasten KÖNNEN, aber nicht müssen. Alle anderen Nebenwirkungen sind nicht anders als bei anderen Roids auch. Weiterhin ist eine Einnahme von bis zu 6-8 Wochen nicht weiter tragisch, trotz evtl. erhöhter Leberwerte. Ich habe die Dinger sogar länger genommen, OHNE erhöhte Leberwerte oder sonts was zu haben.

    @ollo: Das sind Danabol DS, wahrscheinlich mit 10mg pro Tab. Du solltest davon maximal 3 pro Tag nehmen, zu den Mahlzeiten. Mehr ist nicht nötig und bringt auch nichts. Dann gehen die nicht so auf den Magen. Ist bei vielen der Fall, das sie die Dinger auf nüchternen Magen nicht vertragen. Mach Dich deswegen nicht verrückt.

    Du solltest nur dran denken, nicht länger als 6-8 Wochen zu gehen bei Dianabol. Weiterhin bringt es als stand-alone nicht viel, Du wirst die Masse wieder verlieren weil 6 Wochen einfach zu kurz sind, um aus Wasser und Fett Muskeln zu formen ;o) ! Und aus keinem anderen Grund. Nicht etwa, weil Dianabol scheiße ist oder nichts kann. Die Anwendungsdauer ist nur zu kurz, mehr nicht.

    Dianabol ist auf jeden Fall ein hervoragendes Stack-Roid, was eine Kur um einiges erfolgreicher machen kann, wenn man es gut verträgt.

    Es sollte schon Pflicht sein, seine Leberwerte während der Einnahme zu überprüfen um zu testen, wie die Leber damit klarkommt. Auch sollte während der Einnhame kein Alkohol oder BTM genommen werden, belastet nur zusätzlich. Wenn man das beachtet, fühlt man sich auf Dianabol sehr wohl...

    P.S.: Also das Du nur dran geleckt hast und Dir wurde übel...da hast Du Dir was eingebildet. Wie stark doch ein Placebo-Effekt sein kann. Tja, der Geist ist manchmal stärker als der Körper... :crazy:
     
  9. #8 Sandman, 18.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    *zustimmend nicke*..da kann ich dir in allen Belangen nur Recht geben...die "Verteufelung" von Dianabol ist oftmlas wirklich zu Unrecht..rührt aber wohl daher, das sie entweder a) zu hoch dosiert werden oder b) über einen zu kurzen Zeitraum eingenommen werden!

    Ich habe Diananbol SEHR lange eingenommen in sehr niedriger Dosierung(5-10mg) täglich und wenn ich zurückblicke war das eine tolle Zeit :D!! Es gibt wohl kaum ein Steroid, das einem solches "Wohlbehagen" beschert und das Ego so enorm stärkt*finde*!!!

    Das einem nur vom "dran lecken" übel wird, kann ich mir auch kaum Vorstellen, also entweder sind das GANZ SCHLECHTE Fälschungen oder es war wirklich nur der Placebo-Effekt :)!

    Aber warum er daran leckt is mit noch etwas unschlüssig..schließlich sind das ja keine Tic-Tacs... :crazy:
     
  10. #9 PIMPNo1^^, 18.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Vom Kumpel die Leberwerte lagen leider nicht mehr im Referenzbereich. Die Thais waren wohl echt :D

    Weiterhin sind die Werte nur leicht erhöht. Der Arzt meinte, er solle absetzen und 1 Monat danach wiederkommen, da lägen die Werte dann bestimmt wieder im Referenzbereich.

    Also ich krieg Thais ständig angeboten.....
    Werd im Mai die als Stack mit Deca einbauen und freu mich schon wie ein Kind :]
     
  11. #10 PIMPNo1^^, 18.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ganz Einfach, weil die Dinger zuerst süßlich und dann ganz doll bitter schmecken :]
     
  12. #11 Sandman, 18.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hier scheinen alle Thais zu lutschen :crazy: :D!!
     
  13. #12 PIMPNo1^^, 18.02.2005
    PIMPNo1^^

    PIMPNo1^^ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ist unter anderem eine Methode, um die Echtheit der Tabs zu prüfen.
    Deswegen lutscht man da so gerne dran hehe :D
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ mitsu:

    JA ich hatte vor ein paar jahren schon eine dose mit 500 thais zu hause...hab sie aber doch nicht genommen!
    habe aber so einige jungs in meinem bekanntenkreis die früher thais eingebaut haben...habe fotos gesehen von ihnen (wasserballons) und ich seh, wie sie jetzt ausschauen (25 kilo leichter), die leber funzt nicht mehr ganz so, wie sie sollte und einer von denen (ok er hat sich so ziemlich alles ingebaut) krieg seinen pipimax nicht mal mehr hoch...und seine frau wünscht sich doch soooo ein kind.
     
  15. Anzeige

  16. #14 Cassiopeia, 19.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    In dem Studio wo ich früher trainiert habe gab es auch so einen. 4 Wochen kein Training(+Stoff) und direkt mind. 15 kg leichter...

    Möchte Thais aber auch nicht schlecht reden aber man muss wissen wie man sie einsetzt, sonst...
     
  17. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt aber nicht von den Thais alleine. Wer weiß, was sie sich noch alles gegeben haben. ODer die haben die Dinger MAßLOS überdosiert.

    Sorry, aber die Leber zerschießt es so schnell nicht. Ebenso wenig die Achse.
     
Thema: blaue thai herzförmig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue herzen

    ,
  2. dianabol blaue herzen

    ,
  3. blaue herzförmige tabletten

    ,
  4. blaue thais,
  5. thais anabolika,
  6. dianabol herzform,
  7. blaue herzen anabolika,
  8. thais blaue herzen,
  9. blaue herzen wirkung,
  10. thais tabletten,
  11. anabolika blaue herzen,
  12. blaue herzen danabol,
  13. blaue herz tabletten ,
  14. blaue herzen thais,
  15. blaue herzen pillen,
  16. anabolika tabletten thais,
  17. dianabol niedrig dosiert,
  18. blaue herztabletten ,
  19. thai anabolika,
  20. f,
  21. dianabol blaue herzen wirkung,
  22. blaue herzen tabletten,
  23. DIANABOL HERZEN,
  24. blaue thai herzförmig,
  25. herzförmige blaue tabletten
Die Seite wird geladen...

blaue thai herzförmig - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!! blaue nägel und blasen an den zehen

    Hilfe!!!! blaue nägel und blasen an den zehen: Hallo an alle, :wink habe vor etwa 4 Wochen das Laufen für mich neu endeckt. (bin vorher nur ab und zu mal gelaufen) jetzt lauf ich der regel 3...
  2. Was mitMuay Thai kombinieren.

    Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  3. Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan

    Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan: Hallo zusammen In diesen Thread möchte ich euch gerne meinen aktuellen Trainingsplan vorstellen, sowie gleichzeitig eure kritische Meinung dazu...
  4. Muay Thai und Freeletics

    Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  5. Muay Thai in Berlin

    Muay Thai in Berlin: Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden