blödes Eiweiss

Diskutiere blödes Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wenn Zink wirklich helfen soll, werde ich wohl nochml Eiweiss mit Zink probieren. arum bringt dann kein Hersteller einen Shake mit Zink raus? Wäre...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Zink wirklich helfen soll, werde ich wohl nochml Eiweiss mit Zink probieren. arum bringt dann kein Hersteller einen Shake mit Zink raus? Wäre doch ne Marktlücke :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: blödes Eiweiss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Beim Proteinpulvern sind die Reaktion von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
    In der Regel hilft da nur ausprobieren von Pulvern. Oft liegt die Ursache beim Vitamin B12 Anteil auf den einige nicht gut reagieren oder aber auch tierische Eiweiße können der Grund sein..
    Zink ist aber ein gute Ergänzung, die gegen Hautprobleme hilft.
     
  4. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @great

    Du kannst es aber auch mit Aminos versuchen. Da dürftest Du normalerweise gar keine Hautprobleme bekommen.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ein Unsinn, zwar hat er dann keine Hautprobleme mehr, dafür aber Geldprobleme.

    Wenn du eine wirkliche Alternative zu Pulver haben willst bleibt dir nur, auf Eiweißreiche Lebensmittel wie Magerquark, Thunfisch, Pute, Rindfleisch etc. verstärkten Wert zu legen.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    @seth

    Ist nicht eigentlich das Pulver die Alternative zu einer eiweißreichen Ernährung???
    Die Alternative zu Pulver sind aber nunmal die Aminos. Dass, das nicht ganz billig ist, ist schon klar. Kommt aber auch darauf an, wo man kauft... ;-)
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das Wort "Alternative" war vielleicht etwas falsch gewählt. Wenn man das Pulver nicht verträgt, muss man halt wieder auf normale Lebensmittel zurückgreifen. Und Aminotabs sind m.M. nach keine Alternative zu Pulver, was vor allem an dem hohen Preis liegt.

    Gruß,
    SETH
     
  8. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Sicherlich ist es Blödsinn, den gesamten Aminopool mit Tabs "zu füllen".
    Da gebe ich Dir Recht, dass man sehr schnell sehr arm ist.
    Allerdings ist es durchaus sinnvoll, eine gesunde und eiweißreiche Ernährung mit zusätzlichen Aminosäuren zu supplementieren!
    Viele durch die Nahrung aufgenommene Aminos können nicht verwertet werden, wenn bestimmte (andere) Aminosäuren im Körper nicht vorhanden sind (oder nicht in ausreichender Menge). Durch die zusätzliche Einnahme von Aminosäuren in Form von Nahrungsergänzungen kann somit die normale Ernährung sinnvoll unterstützt werden.
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hier war aber nicht die Rede von "sinnvollen Ergänzungen" (was ich bei den Aminos sowieso für übertrieben halte), sondern von einer Alternative zu Pulver. Und das ist eine andere Größenordnung, wenn man bedenkt, dass viele Leute 1-3 Shakes pro Tag trinken.

    Gruß,
    SETH

    PS: Nimm mir folgendes nicht übel, aber man merkt, dass du selber Supplements vertreibst. Du könntest ruhig an manche Dinge etwas kritischer herangehen.
     
  10. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß leider nicht, wo ich nicht kritisch an die Sache rangehe...
    Zum einem pflichte ich Dir bei, dass eine Ernährung auf der Grundlage von Aminos nicht finanzierbar ist. Zum anderen war es nie meine Aussage, dass Aminos ein vollwertiger Ersatz für Proteinpulver wären. Das hättest Du eigentlich spätestens seit meinem letzten Posting erkennen müssen.

    Und wenn Du meinst, dass die Aussage "eiweißreiche Ernährung + Aminos = sinnvoll" nicht hierher passt, dann verstehe ich den Sinn des Forums nicht...
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bemerkung war nur auf dein letztes Posting bezogen. Es klang halt wie ein typischer Werbetext. Sollte ich dich da missverstanden haben, sorry.

    Doch, hier schreibst du noch:

    Das ging dann doch sehr stark in die Richtung.

    Sie passt nicht in dieses Thema (BTW, was hat das mit dem "Sinn des Forums" zu tun ?(). Das Thema ist nunmal, ob es eine Alternative zu Eiweißpulver gibt. Und da passt diese Antwort nicht hin.

    Da wir uns ja wohl darüber einig sind, dass Aminos kein Ersatz für Pulver sind, ist dieses Thema für meine Seite nun beendet.

    Gruß,
    SETH
     
  12. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Was hat dann Zink mit dem Thema zu tun? Es geht hier doch darum ein Problem zu lösen...

    Und die erste Aussage über den Einsatz von Aminos habe in den folgenden Posts relativiert.

    Da ich in Ansätzen erkennen kann, dass Du eingesehen hast, dass ich durchaus kritisch an die Sache rangehe, ist das Thema für mich auch durch.... ;)
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    warum sollten aminos keine alternative zu pulver sein? :D es fehlen zwar noch sehr viele studien zu aminos, dennoch sind diese durchaus eine alternative... imo :D
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zink kann vielleicht dazu beitragen, dass keine Alternative notwendig ist ;)

    OK, dann herrscht wieder Friede :))

    Gruß,
    SETH
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Da das Interesse an Aminos doch scheinbar recht groß ist, macht doch einen neuen Thread auf :D

    Gruß,
    SETH
     
  16. Crypto

    Crypto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage mit dem Zink war ironisch gemeint.....


    Aber das mit dem neuen Thread wäre keine schlechte Idee. :D
     
  17. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    jo.. mach mal :D

    Die Vorteile gegenüber Eiweiß, liegn für mich auf der Hand. Aminosäuren können vom Körper viel schneller aufgenommen werden. Gerade nach dem Training, oder früh nach dem Aufstehen sind Aminosäuren sinnvoller als Eiweiß. Außerdem gibt es Aminosäuren in flüssiger Form, als Tabletten und Kapseln´.
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schön daß Ihr Euch alle lieb habt :))
    :spritz
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Seth,

    welches Zink-Produkt nimmst du genau von vitalsore.de? Und wo hast Du das Produkt gefunden von dem Xtale sprach?
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: blödes Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. champ eiweiß pickel

    ,
  2. champ protein pickel

    ,
  3. fitness ich bekomme von champ eiweissshake pikel hilfe

    ,
  4. champ eiweiss pickel,
  5. pickel durch champ protein,
  6. proteinpulver hautprobleme,
  7. dosierung champ eiweiß,
  8. von mehrkomponenten eiweiß pickel,
  9. pickel von champ eiweiß,
  10. pickel auf champ eiweiß,
  11. champ protein 90,
  12. hautprobleme durch eiweißdrinks,
  13. vitamin-bodybuilding-ergänzungen-shop,
  14. pickel von champ,
  15. champ proteindrink akne,
  16. pickel champ protein,
  17. hochdosierte eiweisszufuhr und akne,
  18. champ protein 90 shake pickel,
  19. pickel unter der haut durch eiweißshake champ,
  20. eiweißdosierung pickel,
  21. champ protein 90 pickel,
  22. champ protein tier,
  23. champs eiweiß dosierung,
  24. eiweißshake champ fitness,
  25. eiweiss hochdosiert pickel
Die Seite wird geladen...

blödes Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?

    Eiweißshakes oder lieber Finger weg von denen?: Ich lese im Internet immer nur entweder das eine oder das andere... Schreibt mir mal eure Meinungen zu diesem Thema mit ordentlicher Begründung!...
  3. Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??

    Frage zum abnehmen soll mann da eiweiss nehmen??: grüss euch bin neu hier habe eine frage,an die Profis hier ,,habe mit starken Übergewicht zu kämpfen .im moment bei 105 kg habe seit...
  4. Eiweißshaker

    Eiweißshaker: Hey leute ich trinke seit kurzem eiweißshakes und auf meinem Shaker hat einmal eine ml anzeige und eine ounces anzeige laut internet sind 1 ounce...
  5. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...