Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?

Diskutiere Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzg. eines Pulsmessgurtes. Ich benutze die Runtastic App auf meinem Smartphone. Runtastic bietet ja...

  1. Nouras

    Nouras Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bzg. eines Pulsmessgurtes. Ich benutze die Runtastic App auf meinem Smartphone.

    Runtastic bietet ja ein eigenes Produkt an: Runtastic Pulsgurt und Dongle
    In einem Testbericht heißt es: "Und um auch während der Aktivität Musik hören zu können, ist im Empfänger sogar eine Kopfhörerbuchse integriert"

    Jetzt habe ich die Frage, ob es bei anderen Pulsmessgurten, wie z.B. dem A-rival SynQ, oder dem Polar H7 NICHT möglich ist, gleichzeitig Musik zu hören (über den Klinkenausgang).


    Eine weitere Frage wäre ob man die Gurte auch gleichzeitig mit einem Bluetooth-Kopfhörer verwenden könnte...


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 18.09.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?

    Hallo,
    die gleichzeitige Verwendung eines Bluetooth Brustgurtes mit an dem Smartphone über Klinke angeschlossenen Kopfhörern sollte kein Problem sein. Im Gegensatz zur gleichzeitigen Verwendung eines Bluetooth Brustgurtes mit Bluetooth Kopfhörern. Dies klappt bei mir z. B. nicht. Ich denke deswegen werden Bluetooth Brustgurte mit Klinkebuchse angeboten. Damit das Kabel nur bis zum Gurt gelegt werden muss und nicht zum Smartphone in der Hosentasche.
     
Thema: Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth brustgurt und kopfhörer gleichzeitig

    ,
  2. polar pulsgurt und kopfhörer gleichzeitug

    ,
  3. bluetooth kopfhörer und brustgurt

    ,
  4. bluetooth kopfhörer und pulsgurt,
  5. Bluetooth brustgurt und Bluetooth Kopfhörer gleuchzeitig,
  6. bluetooth kopfhörer und brustgurt gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich? - Ähnliche Themen

  1. Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?

    Gleichzeitige Einnahme von Whey, Kreatin, BCAA & Glutamin?: Hallo erstmal an alle ich habe mich soeben registriert da ich dieses Forum sehr gut gefunden habe, ich möchte wie oben geschrieben Whey, Kreatin,...
  2. Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig ?

    Abnehmen und Muskeln aufbauen gleichzeitig ?: Hallo liebe Community Ich bin Sertan (17) und werde ab dem Herbst ein Fitnesscenter zwei bis drei mal in der Woche besuchen. Ich wiege 85 Kg bei...
  3. Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau?!?

    Fettverlust bei gleichzeitigem Muskelaufbau?!?: Hallo, ich bin 18 Jahre alt, 189 cm groß und wiege ca. 78 kg. Schon seit längerem gehe ich ins Fitnessstudio, jedoch nie konstant länger als 8...
  4. Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?

    Ernährungsplan für das Abnehmen und gleichzeitigen Muskelaufbau?: Heyo liebe Com, Ich habe vor kurzem angefangen wieder meinem Körper zu trainieren und das einzige was mir fehlt wäre ein guter...
  5. Muskelaufbau, gleichzeitig abnehmen?

    Muskelaufbau, gleichzeitig abnehmen?: Hallo zusammen, ich lese mich hier schon seit 1-2 Stunden durch dieses Forum, da die guten alten Vorsätze fürs neue Jahr beginnen;) Das Meiste...