Bluetooth Kopfhörer

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr Lieben, meine hama active clip on haben gestern den Geist aufgegeben. Ich vermute weil ich während dem Training sehr stark schwitze....

  1. rulam2

    rulam2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    meine hama active clip on haben gestern den Geist aufgegeben. Ich vermute weil ich während dem Training sehr stark schwitze. Ich wollte fragen, ob ihr mir Bluetooth Kopfhörer empfehlen könnt, die absolut ‚sweatproof‘ sind. Ich bin auch bereit dafür tiefer in die Tasche zu greifen. :)

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bluetooth Kopfhörer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti83, 16.10.2018
    Basti83

    Basti83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe welche von JBL. Kann ich nur empfehlen. Trage sie selber mehrmals die Woche im Fitnessstudio.
    LG
     
Thema:

Bluetooth Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

    Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  2. Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer

    Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer: Hallo Bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörer in ear Die nicht rausfallen Habe nun schon das 3 paar gekauft,aber hab immer...
  3. Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?

    Bluetooth-Brustgurt und gleichzeitig Musik hören möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzg. eines Pulsmessgurtes. Ich benutze die Runtastic App auf meinem Smartphone. Runtastic bietet ja...
  4. Brauche DRINGEND Hilfe mit bluetooth

    Brauche DRINGEND Hilfe mit bluetooth: Hallo leute , habe mir ein bluetooth adapter zugelegt hab aber keine software dafür auf dem bluetooth adapter steht folgendes drauf: Bluetooth...
  5. Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport

    Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport: Hallo liebe Fitness Community :) Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern rum Laufen, Fahren, Kraftsport bis 200€...