blutdruck

Diskutiere blutdruck im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leutz.... also ich hab da ma ne frage...wie immer handelt es sich hierbei um keine leichte..aber viellt kann der ein oder andere was damit...

  1. #1 Frechdachs, 17.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz....

    also ich hab da ma ne frage...wie immer handelt es sich hierbei um keine leichte..aber viellt kann der ein oder andere was damit anfangen.

    und zwar gehts um n blutdruck..was das ist etc weiß ich..also bitte keine texte darüber.

    aber meine frage wäre.

    ist es mim blutdruck so wie mim puls?kann man ihn trainieren?sprich verändert er sich mim sport?...ausdauer?oder hat das gar nix damit zu tun?

    weil ich wundere mich ein wenig.ich habe vorm sport n blutdruck von 100-60 und danach auch.man hat mir gesagt er sei generell zu niedrig.normaler wert wär bei 120-80.

    man hat mir auch gesagt das zu niedriger blutdruck ne gefäßerweiterung sei....

    aber dafür muß es doch sachen geben die dazu sorge tragen....und ich bin raucher.....müssten die sich nich eher verängen??

    ich bin ja nich doof ..aber hier hört mein a,b,c auf....:(((((((((((((((((((((((((((

    dankeschön
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: blutdruck. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 18.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    lach** jaja dann schreib ich mir doch meine antwort selber....nee quak hab was interessantes gefunden,wer bock hat kann hier mal schaun

    http://www.loges.de/Sport/sportsCARE_0200

    daraus erlese ich das man den blutdruck auch trainieren kann & ich noch ins normale raster falle;))
     
Thema: blutdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluthochdruck gefäßerweiterung

    ,
  2. gefäßerweiterung und blutdruck

    ,
  3. gefäßerweiterung blutdruck

    ,
  4. gefässerweiterung bei blutdruck,
  5. gefässerweiterung bluthochdruck,
  6. blutdruck bei trainierten,
  7. gefäßerweiterung bluthochdruck,
  8. gefäßerweiterung niedriger blutdruck,
  9. gefäßerweiterung aber normaler blutdruck,
  10. blutdruckanstieg bei trainierten,
  11. normaler blutdruck bei trainierten
Die Seite wird geladen...

blutdruck - Ähnliche Themen

  1. Blutdrucküberwachungsgerät fürs Training gesucht

    Blutdrucküberwachungsgerät fürs Training gesucht: Hallo Leute, ich bin der Stefean 35 und bei mir wurde kürzlich eine stark vergrößerte Hauptschlagader am Herzen festgestellt weswegen ich erstmal...
  2. zu hoher Blutdruck

    zu hoher Blutdruck: Hey Leute, ich habe nun mehrmals meinen Blutdruck gemessen und gemerkt, dass er auch nach mehrmaligen Messen immer an der Grenze von "zu hoch"...
  3. Blutdruck beim Ausdauertraining?

    Blutdruck beim Ausdauertraining?: Hallo! Wegen Bluthochdruck habe ich vor einiger Zeit einen neuen Anlauf genommen, regelmässig mit meinem Kettler-Crosstrainier zu trainieren....
  4. Blutdruckmeßgerät

    Blutdruckmeßgerät: ..ist zwar ne ziemlich doofe Frage aber hat irgendwer vielleicht ein gutes Blutdruckgerät zu Hause liegen und kann nichts damit anfangen?Würde es...