Blutiger Anfänger braucht dringend Rat

Diskutiere Blutiger Anfänger braucht dringend Rat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hola! Wie mein Titel schon verrät, bin ich blutiger Anfänger :(. Ich bin seit ca. einem Monat im Studio und die Trainer dort raten mir alle...

  1. #1 FiSHR0CK, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    FiSHR0CK

    FiSHR0CK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hola!

    Wie mein Titel schon verrät, bin ich blutiger Anfänger :(.

    Ich bin seit ca. einem Monat im Studio und die Trainer dort raten mir alle etwas anderes.

    Da hab ich mich auf die Suche nach einem Fitness Forum gemacht und hab euch entdeckt und bin mir sicher, dass hier der ein oder andere spezialist ist, welcher mir helfen kann ;)!

    Ich hab nämlich folgendes Problem.

    Ich bin 1,84 groß und wiege 72 Kilo. Ich würde gerne auf 80kg Muskeln rauf.
    Nun das Problem: Ich hab eine Schilddrüsen Überfunktion. Also mein Stoffwechsel ist zu gut.

    Um vorweg zu Antworten: Nein ich möchte keine Jod therapie machen. Lieber so als so, sagt meine Mama immer.

    Zur Zeit trainiere ich vier mal die Woche meinen Plan ab. Fange oben bei den Schultern an und höre unten bei den Beinen auf.
    Bisher alles an Geräten, weil die Trainer meinten, ich soll erstmal eine stabile Basis aufbauen, bevor ich an die freien Geräte gehe.

    Mein Ernährungsplan sieht ca so aus:

    Morgens: Vollkornbrot mit Salami oder Pute

    Zwischen: Obst + Joghurt

    Mittag: Hähnchen oder Rind mit Reis + Salat

    Zwischen: Obst oder Eiweisshake

    Abend: Roggenbrot mit Salami oder Pute

    Ich komm also ca. auf 2800-3000 kcal am Tag, darauf achte ich sehr dass ich die erreiche.
    Dennoch bleibe ich seit beginn meines Trainings bei 72Kilo stehen. Meistens habe ich sogar weniger als 72!