Blutiger Anfänger

Diskutiere Blutiger Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen! Bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, wenn es hier niemanden gibt um meine Zahlreichen Fragen zu...

  1. #1 odinsthor, 07.06.2014
    odinsthor

    odinsthor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, wenn es hier niemanden gibt um meine Zahlreichen Fragen zu beantworten, dann kann sie auch keiner beantworten :D

    Ersteinmal allgemein zu mir und meiner Situation :

    Ich bin 1,77m groß und wiege 102kg (leider alles Fett) und da ist auch eig schon das Problem.. meine mir ganz persöhnlich gesetzte Aufgabe ist es aus diesen 102kg undefinierten Fettgewabbel einen ästhetischen und sehr gut definierten und muskulösen Körper zu Formen.

    Kommen wir nun zu meinen Fragen:
    1. Wie sollte ich mich ernähren?
    2. Wie sollte ich was trainieren?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und verzeiht mir die ein oder andere unnötige Frage, da ich wie gesagt vorher noch nie mit dem Thema Kraftsport Berührungspunkte hatte.

    Hoffnugsvolle Grüße
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blutiger Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 07.06.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Blutiger Anfänger

Die Seite wird geladen...

Blutiger Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Blutiger Anfänger braucht Hilfe !

    Blutiger Anfänger braucht Hilfe !: Hallo Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor und schildere euch was mich dazu verleitet diesen Thread zu eröffnen. Mein Name ist Philipp,...
  2. Blutiger Anfänger braucht dringend Rat

    Blutiger Anfänger braucht dringend Rat: Hola! Wie mein Titel schon verrät, bin ich blutiger Anfänger :(. Ich bin seit ca. einem Monat im Studio und die Trainer dort raten mir alle...
  3. Kendo blutiger Anfänger

    Kendo blutiger Anfänger: War dieses Jahr in Japan und habe dort Kendo kenne gelernt. Macht das jemand hier? Wie lange braucht man, um daran richtig Spaß zu haben? Finde es...
  4. Blutiger Anfänger braucht hilfe und Tipps

    Blutiger Anfänger braucht hilfe und Tipps: da ich mittlerweile ein kleines wohlstandsbäuchlein habe dachte ich mir fange ich so langsam mal an zu trainieren, aber ganz so einfach ist das...
  5. Blutiger Anfänger, neu im Fitnessstudio - Trainingsplan?

    Blutiger Anfänger, neu im Fitnessstudio - Trainingsplan?: Hallo allerseits, da das hier mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor (ja, ich weiß, dass es einen eigenen Bereich dafür gibt, aber...