Blutspende

Diskutiere Blutspende im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen ich wollte demnächst mal Blut spenden gehen. Vorher wollte ich jedoch fragen ob dadurch der Muskelaufbau oder meine Kraft...

1. #1 SuperSofty, 11.05.2009
    SuperSofty

SuperSofty Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    ich wollte demnächst mal Blut spenden gehen.
    Vorher wollte ich jedoch fragen ob dadurch der Muskelaufbau oder meine Kraft beeinträchtigt wird. Zudem nehme ich zZ Kre-Alkalyn. Ist dann die Wirkung geringer?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Blutspende. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bongobongo, 11.05.2009
    bongobongo

bongobongo Benutzer

Hey!

Erstmal super Entscheidung, dass du Blut spenden gehen willst! Gehe auch regelmäßig!

Am selben Tag würde ich mich nicht mehr auspowern, aber am nächsten Tag hab ich bisher noch keine großartigen Unterschiede bemerkt, egal ob Cardio oder Fitness-Training.

Kann halt sein, dass du anders reagierst und sobald du was merkst, sofort aufhören und für die Zukunft merken!
    Aber finde für so ne sinnvolle Sache könnte man ja auch mal nen Tag Pause machen!

Wie es mit Kre-Alkalyn aussieht weiß ich leider nicht. Würde evtl. einfach den Arzt fragen, von dem man vor der Spende durchgecheckt wird, ob man damit überhaupt spenden darf!

Viele Grüßem

Michi

4. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Vielleicht informiert ihr euch einfach über die Wirkweise von Kreatin? ...

5. #4 SuperSofty, 11.05.2009
    SuperSofty

SuperSofty Neuer Benutzer

wenn du es weißt dann kannste es ja posten :bäh

6. Hage

Hage Erfahrener Benutzer

Kratin hat doch jeder, also denke ich nicht, dass das was verändert... wenn du genügend Fleisch isst, kann die Konzentration ja auch erhöht sein. Denke ich zumindest

7. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Keine Ahnung davon haben, aber hauptsache in sich rein schmeißen... :xx

Grundlagen hier aus dem Forum:
    Was ist Kreatin?
    Kreatin wird im Körper aus den Aminosäuren Glycin, Methionin und Arginin gebildet. Bei einem 100kg schweren Menschen beträgt der Kreatingehalt ca. 150gr, der fast ausschliesslich in der Skelettmuskulatur gespeichert wird. Kreatin ist ein Teil des Kreatinphosphats. Bei kurzer aber intensiver Belastung wird nach dem Aufbrauchen der ATP-Speicher, ATP aus Kreatinphosphat gebildet.

8. Anzeige

Thema: Blutspende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutspende bodybuilding

,
  2. blutspende muskelaufbau

,
  3. bodybuilding blutspenden

,
  4. creatin blutspenden,
  5. blutspenden bodybuilding,
  6. blutspenden muskelaufbau,
  7. blutspenden energie,
  8. blutspenden kraftsport,
  9. blutspenden energieverbrauch,
  10. blutspenden und bodybuilding,
  11. blutspende kraftsport,
  12. kreatin blutspende,
  13. training vor blutspende,
  14. bodybuilding blutspende,
  15. muskelaufbau blutspenden,
  16. Kre Alkalyn Blutspende,
  17. creatin blutspende,
  18. kre alkalyn blut,
  19. kraftsport blutspenden,
  20. blutspende energie,
  21. energieverbrauch blutspenden,
  22. blutspenden kreatin,
  23. blutspende werbung,
  24. training vor blutspenden,
  25. blutspende training
Die Seite wird geladen...

Blutspende - Ähnliche Themen

1. Blutspende - Blutwerte - Eisenwert

Blutspende - Blutwerte - Eisenwert: Moin, war heute zum ersten Mal zur Blutspende. Nun haben die mir gesagt, dass ich für eine Frau einen super Eisenwert hab, und durch mein...
  2. Anatomisch-Physiologischen Auswirkungen von Blutspenden(Plasma) und Auswirkung auf KT

Anatomisch-Physiologischen Auswirkungen von Blutspenden(Plasma) und Auswirkung auf KT: Hi, ich wollte demnächst das Blutplasmaspenden anfangen und mich erkundigen wie das in Kombi mit dem Krafttraining aussieht. Was sind denn die...
  3. Blutspende

Blutspende: hi Leute hab mal ne frage zum Blutspenden. hat das Vor oder Nachtteile für das Bodybuilding?????
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden