BMS Produkte, welche passen?!

Diskutiere BMS Produkte, welche passen?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin schon länger am stöbern... und nun habe ich mich mal etwas eingelesen... ich bin da auf die BMS Produkte gestoßen ... ich wollte etwas...

  1. h4zZ

    h4zZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin schon länger am stöbern... und nun habe ich mich mal etwas eingelesen...
    ich bin da auf die BMS Produkte gestoßen ... ich wollte etwas proteine nachbessern da ich wegen meiner arbeit (schicht) nicht immer so perfekt alles mit dem Essen planen kann,.,.. und dann dachte ich da noch an creatin.

    Zu meiner Person...180 groß und 76KG
    Geh seit 3 Monaten ins Studio...vorher auch schon sportlich...

    Nun gibt es da ja z.b. bei creatin dieses XP und das Creavitargo, beide ja mit "transporter" :)
    Die konzentration von Creavitargo soll ja sehr viel geringer sein, aber dennoch besser da es besser aufgenommen werden kann...
    Von der konzentration dürfte es ja kein problem sein, im endefekt braucht man ja eh nur ca 5 gramm...dann muss ich halt bei Creavitargo mehr pulver nehmen.

    Was würdet ihr mir raten?!

    Bei Proteinen habe ich mir BMS Professional Protein 80 rausgesucht...
    ich denk das es da ja nicht all zu wichtig ist?! hauptsache eiweiß?!



    besten dank om vorraus!


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMS Produkte, welche passen?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias1981, 04.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hatte schon beide Produkte und mein Fazit war, das ich von reinem Mono+Traubensaft am besten aufgebaut hab. (ist auch viel günstiger)


    falsch - Motorenöl ist auch nicht Motorenöl...
    Hier kommt es auf den Einsatzzweck an:
    Nach dem Training -> Whey, als Zwischenmahlzeit -> Casein
     
  4. h4zZ

    h4zZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    was ist denn der unterschied zwischen den Whey und dem das ich rausgesucht habe!?!
     
  5. #4 Matthias1981, 04.04.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    das von BMS ist ein Mehrkomponenten Protein was nicht heißt, das es "schlecht" ist aber nach dem Training ist Whey das Protein auf welches du setzen solltest, da dies vom Körper sehr schnell aufgenommen wird.
     
  6. Anzeige

Thema: BMS Produkte, welche passen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bms produkte

    ,
  2. bms mehrkomponenten test

    ,
  3. beste Produkt bms

    ,
  4. erfahrung mit bms produkten,
  5. BMS produkte forum,
  6. bms produkte gut?,
  7. beste bms produkte,
  8. besten bms,
  9. fitline activize oxyplus reviews,
  10. activize oxyplus,
  11. professional 80 eiweißpulver von bms erfahrung,
  12. sind bms produkte gut,
  13. erfahrung mit bms professional protein,
  14. bms mehrkomponenten protein test,
  15. welche bms produkte,
  16. bms protein 80 erfahrung,
  17. pro amino fitline besser als eiweißdrinks,
  18. besten bms produkte,
  19. bms produkte erfahrung,
  20. erfahrung mit bms mehrkomponenten eiweiß,
  21. arbeitschicht kalender,
  22. welche bms produkte zum aufbauen?,
  23. almondi produkte gut ?,
  24. bms produkte wie gut sind sie,
  25. bms professional protein 80 was haltet ihr von
Die Seite wird geladen...

BMS Produkte, welche passen?! - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  2. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  3. Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen?

    Welche Produkte für den Muskelaufbau zu sich nehmen?: Hallo :) Ich trainere seit ca. 1 Jahr und 5 Monate. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir Produkte empfehlen könnt für den Muskelaufbau. zur...
  4. welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte

    welcher Crosstrainer? Toppreise listed 75 verschiedene Produkte: Hallo Ich bräuchte Kaufberatung bezüglich Crosstrainer. Bei Toppreise gibt es 75 verschiedene Modelle. Welcher Hersteller wird empfohlen? Auf...
  5. Welche Produkte sind gut fürn Aufbau

    Welche Produkte sind gut fürn Aufbau: Hallo wollte mir eine Liste zusammen stellen welche Produkte gut für den Muskelauf und Masseaufbau sind. D.h. Eiweiß, Kohlenhydrate, Aminosäure...