Bnkdrücken auf dem Bett

Diskutiere Bnkdrücken auf dem Bett im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ich wollte mal wissen ob man Bankdrücken aufem Bett machen darf? Ich hab eben noch keine Bank:(

  1. #1 Webmaster, 14.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal wissen ob man Bankdrücken aufem Bett machen darf?
    Ich hab eben noch keine Bank:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bnkdrücken auf dem Bett. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Dürfen schon, nur musst du wissen wie du mit dem Gewicht klar kommst.
    Natürlich ist es nich Ideal weil du 1. das Gewicht nicht gut ablegen kannst wenns zu schwer wird, und zweitens kannst du nicht weit genug mit den Ellenbogen nach unten, die Hantelstange kannst du also nich weit genug zur Brust bringen.

    Aber wenn dir das erstmal nichts ausmacht spricht denke ich nichts dagegen.

    Als Tipp würd ich dir nur raten nicht zu viel Gewicht zu nehmen weils dann gerade aufm Bett ziemlich unsauber in der Ausführung werden kann.

    Soweit denk ich....
    mfg
    wostok :wink
     
  4. #3 Webmaster, 14.03.2007
    Webmaster

    Webmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    joa habe ich gemerkt, so macht die Übing gar nicht so spass^^
    Aber ich habe nach den meisten Übungen immer das Gefühl ich hätte einen angeschwollenen Hals.....ist so ungewohnt wasn das?
     
  5. #4 Lichtenwarth, 15.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    bevor du es am bett machst mach es doch am boden,der ist härter als das bett :D

    mfg Rene
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ich würds auf keinen fall mit na langhantel machen wenn du das gewicht nicht ordentlich ablegen kannst. solltest zur sicherhheit dann aufjedenfall kurzhanteln nehmen weil du die wenigstens zur seite weg tuen kannst. mit kh ists eig. ganz in ordnung aufem boden.
     
  7. #6 Muscat Coach, 16.03.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Neben der Badewann ist das Bett wohl einer der unguenstigsten Orte wo man Bankdruecken machen kann. Zu weich und federt und stark eingeschraenkter Bewegungsumfang

    \besser am boden
     
  8. Anzeige

Thema: Bnkdrücken auf dem Bett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrücken auf dem bett

    ,
  2. bankdrücken bett

    ,
  3. bankdrücken auf bett

    ,
  4. bNKDRÜCKEN,
  5. bodybuilder im bett,
  6. bankdrücken im bett,
  7. bankdrücken aufm bett,
  8. bankdrücken auf dem Bett?,
  9. bankdeücken im bett,
  10. bankdrückn auf dem bett,
  11. bankdrücken auf bett gut,
  12. bankdrücken auf den bett machen,
  13. Bodybuilder sind gut im bett,
  14. bett statt bank bankdrücken,
  15. kraftsportler gut im bett,
  16. bankdrücken auf dme bett,
  17. bnkdrücken gerade?,
  18. bett bankdrücken,
  19. bodybuilding bett
Die Seite wird geladen...

Bnkdrücken auf dem Bett - Ähnliche Themen

  1. Gasp-Better Bodies-Under Armour (Einmaliges Angebot)

    Gasp-Better Bodies-Under Armour (Einmaliges Angebot): *WERBUNG ENTFERNT*