BO-FO Award

Diskutiere BO-FO Award im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; BO-FO AWARD Gesucht wird das Beste / beliebteste Bodybuildingforum im deutschsprachigen Bereich. Presents by: www.bodybuilding-web.de und...

  1. #1 Sportyhaj, 09.05.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    BO-FO AWARD

    Gesucht wird das Beste / beliebteste Bodybuildingforum im deutschsprachigen Bereich.

    Presents by:

    www.bodybuilding-web.de

    und

    www.bb-onlineforum.de

    Gesucht wird das beste Bodybuildingforum im deutschsprachigen Bereich.

    Start: 10.05.05

    Wie wird es gemacht?

    Im Forum von www.bb-onlineforum.de gibt es den Punkt BO-FO. – findest Du im Bereich „ Bodybuilding „

    Dort können alle registrierten User ihren persönlichen Tipp für Ihr Forum abgeben, welches sie für das derzeit beste halten im Sinn von gute Aufklärung und Hilfestellung von Problemen beim Training, Ernährung, Erholung, Trainingsplanerstellung, Aufklärung allgemeiner Dinge aus dem BB-Bereich etc.

    Beispiel:

    Mitglied XYZ eröffnet einen Thread mit seinem Wunschkandidaten.

    Beispiel:

    Body Extreme

    Jeder der auch für diesen Vorschlag ist gibt dort sein Voting an. Bsp. „ Ja, ich bin auch dafür „ oder nur ein „ ja „ Wie viele User dann für dieses Forum sind, sieht man an der Anzahl der Beiträge die zusammengezählt werden. Findet ein User dort nicht sein Forum, eröffnet er einen Thread mit deinem Wunsch etc. und andere können wieder dort Ihr Ja dazu abgeben.

    Nach einer Spanne bis zum 31.08.05 wird die Top Ten gesucht und es geht in den Endspurt.

    Es sind – um Fragen vorzubeugen – extra 3,5 Monate angesetzt für die erste Abstimmung, damit auch jene Foren gute Chancen haben, die evt. erst nach 2 – 3 Wochen nominiert werden.

    Die 10 meisten gewünschten Foren treten in einer Umfrage gegeneinander an. Nach einer Wahlperiode bis zum 30.09.05 kürt www.bodybuilding-web.de daraus den Sieger.

    Das Siegerforum bekommt einen Pokal.

    Ebenso bekommen 3 User, welche für das Siegerforum abgestimmt haben einen Preis. Was wird aber bis zur Top Ten Abstimmung nicht verraten.
    Es steht jedem frei sich nach der Wahl von dem Forum zu verabschieden. Das heißt im Klartext:

    Eine Mail an mich, und das Profil wird nach der Wahl gelöscht, also am 01.10.05

    Ich freue mich auf ein spannendes Rennen.
    Beste Grüsse

    Das bb-onlineforumteam

    Da ich ja nun leider nicht in allen Foren anwesend sein kann um den Text einzusetzten, darf dieser natürlich von den Usern kopiert und in andere Foren weitergetragen werden.

    PS: Ich bitte die Admins und Mod´s der jeweiligen Foren diesen Text dort so stehen zu lassen. Auch wenn Ihr euch dort nicht beteiligen möchtet, es soll für alle ein bisschen Fun sein, der dennoch einen Hintergrund hat, und zwar aufzuzeigen, wie groß und vielfältig die BBGemeinde ist, das sie zusammenstehen. Schließlich Vereint uns ja immerhin der Sport, und der sportliche Geist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BO-FO Award. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dies dann erster Beitrag gewesen wäre, wäre dieser kommentarlos gelöscht worden. ;)

    Wie läuft denn bisher die Wahl?
     
  4. #3 Sportyhaj, 09.05.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    na, dafür das der start erst morgen sein sollte, haben sich 4 foren schon eingetragen,..

    bzw sind 4 vorschläge reingekommen

    wenn den auch anpinnen könntest, die nächste zeit, wäre das nett wenn keine umstände :D
     
  5. #4 Sportyhaj, 10.05.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab euch u. a auch vorgeschlagen, nun kommt es drauf an wieviele noch der meinung sind :]

    gruß

    sporty
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich unterstütze ich ja keine Seiten, bei denen man gezwungen ist, sich anzumelden.
    Die Idee ist nett, aber im Endeffekt läuft es doch darauf hinaus, daß Du nur Adressen bzw. Member sammeln möchtest.

    Ich werde mich jedenfalls für eine Wahl nicht extra anmelden. und viele andere sehen das sicherlich ähnlich...
     
  7. #6 Sportyhaj, 10.05.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    das wären eh nur alles karteileichen @ Sven, also darum gehts nicht ;-)

    und ausserdem wird jeder der will auch wieder gelöscht, also habe ich arbeit damit, die man sich auch schenken könnte. diesen vorgang als " gastbereich " zu machen wäre für eine abstimung so wie vorgesehen, nicht wirklich umsetzbar gewesen
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    naja, ein Forum ist nun mal auch nichts für ein voting. Jedenfalls nicht für ein Forum ohne Mitglieder. :D

    Kennst Du die User-Wahl bei Eike? Das ist so eigentlich nicht schlecht gemacht. In Phase1 können Gäste nominieren und später wird dann extra gevotet.
     
  9. #8 Sportyhaj, 10.05.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    die wahl bei eike hatte ich bei mir im forum auch bekannt gegeben aber soweit ich aus seinem text weiß, kann mich auch irren, das eine anmeldung sein musste um tips abzugeben.

    die überlegung war ja per gäste dies zu machen, dann wäre aber auch der anreiz der sachpreise eben nicht mehr da, denn wie sollen wir diese vergeben wenn man nur gast sagt dies, gast meint das liest, und das ganze " award konzept " hätte nochmals umgebaut werden müssen.

    werde noch mal schauen wie das genau bei eike war :D
     
  10. Anzeige

  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und Du meinst, daß Du so das Problem umgehst? Wenn ich wollte hätten die fitness-foren jetzt schon 20 Stimmen bei Dir. ::XX
     
  12. #10 Sportyhaj, 29.06.2005
    Sportyhaj

    Sportyhaj Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Admin´s, Mitarbeiter der Foren und Members,

    Derzeit nominierte Foren für den BOdybuilding-FOrum Award – BO-FO sind:

    01 Muscle Corps
    02 Natural BB
    03 Haller.Muscleboard
    04 Ironsport
    05 Fitness Foren
    06 Sport Light
    07 BB-Onlineforum
    08 Extrem Bodybuilding
    09 Body Xtreme
    10 Muskelbody
    11 BB-Szene
    12 Muscle Universe
    13 Sotiana

    Wer noch mal Infos dazu möchte geht auf www.bodybuilding-web.de

    Die Nominierung in der ersten Vorrunde ist dann im Forum zu finden unter:

    www.bb-onlineforum.de

    Einer der Preise für die Members wird ein DVD – CD Player sein.

    Beste Grüsse

    Sportyhaj
     
Thema:

BO-FO Award

Die Seite wird geladen...

BO-FO Award - Ähnliche Themen

  1. Bodysearch Webaward

    Bodysearch Webaward: Hallo Zusammen! Seit diesem Wochenende kann für den Bodysearch Webaward gevotet werden. In diesem sind auchzum ersten Mal die Fitness-Foren in...
  2. Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005

    Nominierung för den Most Valuable Member - Awards 2005: ich hoffe, das geht i.o., wenn ich das hier mal rüberkopiere!? Es ist soweit: Die Nominierungsphase des Most Valuable Member - Awards 2005 hat...
  3. darwin award

    darwin award: Zur Erinnerung: die Darwin-Awards sind eine jährliche Ehrung für die Person, die der Bevölkerung den großen Dienst erwiesen hat, sich selbst auf...
  4. Most Valuable Member Award

    Most Valuable Member Award: Hier könnt ihr den, eurer Meinung nach, wertvollsten Member (forenübergreifend) in den Bereichen Training, Ernährung und Steroide nominieren:...
  5. Bodysearch Webaward

    Bodysearch Webaward: Hallo zusamen! Das deutschsprachige Verzeichnis für Bodybuilding und Fitness-Seiten "Bodysearch" vergibt zur Zeit Awards, u.a. für allgemeine...