body deluxe actice plus

Diskutiere body deluxe actice plus im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; juhhu erst mal... also es sei mal dahingestellt ob ich das nehm,aber meine frage weil ephe enthalten ob man bei der dosierung was falsch machen...

  1. #1 Frechdachs, 05.08.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    juhhu erst mal...


    also es sei mal dahingestellt ob ich das nehm,aber meine frage weil ephe enthalten ob man bei der dosierung was falsch machen kann?!ich schreib mal inhaltsstoffe pro tab auf ..und was ich dazu im netz gefunden hab.

    citrus aurantium 50mg
    eleutherococcus 20mg -->(leistungssteigernd?)
    caffeine 80mg
    gymnema sylvestre 40mg -->(blutzuckersenkend?)
    yucca 60mg -->(entschlackend?)
    ma huang 140mg -->(ephedrin?)
    garcinia cambogia 30mg -->(fettregulator?)
    wild yam 30mg -->(hormon vorstufe?)
    sarsaparilla 40mg
    gotu kola 60mg
    white willow bark 100mg -->(hungerstillend & ersatzaspirin?)
    magnesium 130mg
    chromium 0,625mg
    zinc 48,3mg


    jaja ich weiß ich wieder probier-hopper..aber es ist ja erst nur eine probe(kann man zZ gratis anfordern)

    mich stört halt das ephe darin weil ich etwas respekt davor habe...

    wie siehts aus 140 mg pro tab...ist das tragbar oder auch schon gefährlich?
    und wenn man die teilen würde?(sind übrigends riesen tabs)

    laut anleitung soll man sage und schreibe 3 nehmen..puhh

    also lieb wenn einer rat wüßte
    bis denne schon ma thx
    lieb grüß
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: body deluxe actice plus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eniac0081981, 05.08.2006
    eniac0081981

    eniac0081981 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ma des anfordern? link bitte ;-)
    notfalls per pm ..
     
  4. #3 Muscat Coach, 05.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das das Ephedrin sein soll. Normalerweise nimmt man nicht mehr als 20 - 40 mg pro Tag (habe es nur genommen als es noch legal in Vencipon erhaeltlich war. Habe da immer 40mg pro Tag genommen und auf den Tag verteilt.)

    Ich halte das fuer Humbuk und umschreibt alles mit toll exotischen Begriffen damit man drauf reinfaellt aber da es ne Probe ist kannst es ja ruhig mal ausprobieren. so lange du keine Kreislaufbeschwerden oder sonstige Herzfehler hast wirst du das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verkraften.

    Eiweiss, Creatin, aminos

    Das sind die Mittel die Wirken und nicht die Testosuperhaumichblau Kur die allerdings noch viel besser mit dem hundert euro teureren Superanaboltrockengranulatprohormonvorlaeufer wirkt was nur im Verbund fuer Schwerathleten ..... bla bla bla
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ma Huang ist Ephedrin, chinesischer Handelsname.

    Allerdings ist auf deren Homepage nichts von Ma Huang vermerkt, sondern nur der Standard-Schrott der in jedem "Fatburner" enthalten ist...

    Zu deinen (?):

    White Willow Bark ist natürlich Aspirinersatz, richtig. Magenfreundlicher, allerdings auch recht wirkungslos.

    Der Rest ist so wirkungslos, dass man ihn gar nicht erst erwähnen musst;)

    Also wie immer: Geldverschwendung!
    Wenn du was wirkungsvolles haben willst musst du wohl oder übel zu richtigem Ephedrin greifen, aber ob es dir das wert ist, ist dann wieder ne andere Frage;)
     
  6. #5 Frechdachs, 05.08.2006
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    http://www.bodydeluxe.com/homepage/firmenseite.php?id=28&user_id=1&sprache=01

    soviel zum link...



    genau @tenshi hat mich auch gewundert ..ich wußte von ner freundin das ephe drinne is aber es stand nicht auf der seite..so hab ich ne dumme mail hingeschickt und nach inhaltsstoffen gefragt..und von da wurden mir 140mg ephe bestätigt..hier inner probepackung stehts auch halt unter ma huang...

    naja jedenfalls bekommt man 6 tabs zur probe gratis und die versprechen schon danach halt veränderungen...ich wollt halt nur hören von euch ..nö dax kippst net um davon probier mal..;)


    aber danke für die antworten..

    lieb grüß
    dax

    ah vergessen hab-->>neeeee tenshi ists mir net wert...bin ich zu ängstlich weißt doch ;)
     
Thema: body deluxe actice plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body deluxe bestellen

    ,
  2. www.best-of.bodydeluxe.com

    ,
  3. body deluxe

    ,
  4. body deluxe shop,
  5. body deluxe kaufen,
  6. body deluxe 2011,
  7. best of body deluxe,
  8. www.shop.bodydeluxe.com,
  9. bodydeluxe,
  10. www.body-deluxe-shop.de,
  11. www.bodydeluxe.com,
  12. best of bodydeluxe com,
  13. bodydeluxe.com,
  14. Body Deluxe fatburner,
  15. body deluxe online shop,
  16. best-of.bodydeluxe.com,
  17. (www.best-of.bodydeluxe.com) ,
  18. verkauf bodydeluxe,
  19. wwww.best.of-bodydeluxe.com,
  20. bady delux,
  21. body-deluxe.de,
  22. wo kann man body deluxe bestellen,
  23. Body Deluxe online bestellen,
  24. www.bestes.bodydeluxe.com,
  25. inhaltsstoffe body deluxe
Die Seite wird geladen...

body deluxe actice plus - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  3. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  4. Body Recomposition Effekt

    Body Recomposition Effekt: Guten Abend, Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt. Habe mir diesen Artikel über...
  5. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....