Body like Hulk (Fussballer)

Diskutiere Body like Hulk (Fussballer) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier...

  1. Tim9

    Tim9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich spiele selber Fussball und mein Idol ist Hulk. Ich finde seinen Körperbau perfekt und würde auch gerne so ähnlich gebaut sein (hier ein Link wo man ihn sieht. http://ep.imgci.com/PICTURES/CMS/20500/20533.2.jpg) Kann mir da jemand helfen ? Wie muss ich da trainieren und wie oft usw. Ich selber bin 195cm groß und wiege 85 KG ich war jetzt ca ein Jahr Trainieren im Fitnessstudio aber nicht wirklich regelmäßig (jetzt immoment schon). Ich bin für jede Antwort dankbar falls es fragen gibt die noch offen sind einfach fragen ich bin hier ziemlich neu und weiss nicht so bescheid.
    Danke
    Mfg
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Body like Hulk (Fussballer). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Body like Hulk (Fussballer)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hulk fussballer body

    ,
  2. hulk fussballer

Die Seite wird geladen...

Body like Hulk (Fussballer) - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  3. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  4. Body Recomposition Effekt

    Body Recomposition Effekt: Guten Abend, Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt. Habe mir diesen Artikel über...
  5. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....