Body Pump + normales Krafttraining?

Diskutiere Body Pump + normales Krafttraining? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi , ich trainiere jetzt seit knapp 9 Monatenim Bereich Kraftsport, gehe alle 2 Tage ins Studio und bin jetzt auf den Geschmack vom Body Pump...

  1. #1 Chriss93, 13.09.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ich trainiere jetzt seit knapp 9 Monatenim Bereich Kraftsport, gehe alle 2 Tage ins Studio und bin jetzt auf den Geschmack vom Body Pump gekommen. Das bereitet mir auch ein heidens Spaß ... ich mag es , gequält zu werden :D

    Meine Frage ist , ob es etwas bringt während der Massephase BodyPump und normales Krafttraining immer im Wechsel zu betreiben.
    Wäre doch im Grunde nebenbei auch super für die Kondition meiner Muskeln oder etwa nicht?

    Mit freundlichen Grüßen Chriss
     
  2. Anzeige

  3. #2 NoSteroids, 13.09.2008
    NoSteroids

    NoSteroids Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also Bodypump ist ein reines Kraft Ausdauer Training! Kommt sehr auf deinen Trainingsplan an! Möchtest du Bodypump zu deinem eigentlich Training dazu trainieren oder quasi eine "normale" Trainingseinheit durch Bodypump gänzlich ersetzen?

    Letzteres geht ja garnicht. Ich denke mal du trainierst mit einem Splitprogramm... wieviele Muskeln/welche?