Body Recomposition Effekt

Diskutiere Body Recomposition Effekt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt. Habe mir diesen Artikel über...

  1. #1 sdersaiyajin, 11.08.2020
    sdersaiyajin

    sdersaiyajin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt.

    Habe mir diesen Artikel über den "body recomposition effekt" durchgelesen und meine Makros berechnet.

    Bin 1,85 cm groß und wiege momentan 87 KG, würde mich persönlich als Skinny Fat bezeichnen. Dünne Arme, Dünne Waden
    dicke Oberschenkel, und am Bauch und Brust ist das meiste Fett abgelagert.

    Mein Grundumsatz beträgt 3264 Kcal laut der Seite, an Trainingstagen habe ich ein Defizit von 15 % und an Nichttrainingstagen ein Defizit von 20 %
    dann kommt man auf (Laut der Seite soll Prozentual so aufgeteilt werden)
    Trainingstage :
    2.774 Kcal
    40% Proteine = 277g
    25% Kohlenhydrate = 173g
    35% Fette = 108g

    Nicht Trainingstage:
    2611 Kcal
    45% Proteine = 294g
    20% Kohlenhydrate = 131g
    35% Fette = 102g

    Nun ist meine Frage, ob das nicht zu viele Proteine sind? Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat, würde ich sie danken annehmen.
    Überall lese ich 2,5g Protein * 87 KG wären bei mir dann 218g, so komme ich auf 3,2-3,4 g pro kg.
    Mein Trainingsplan:
    Mo,Do - Brust,Schulter,Trizeps
    Di,FR - Rücken, Bizeps, Unterarme
    Mi,Sa - Beine,Bauch

    Was würdet ihr an meiner Stelle anders machen?

    Danke und freundliche grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Body Recomposition Effekt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.08.2020
    Geextah