Body Solid Latzug sowie Curl Bank + SZ Stange

Diskutiere Body Solid Latzug sowie Curl Bank + SZ Stange im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo , ( Standort Köln ) Ich Wollte hier meine Beiden Body Solid Geräte anbieten. Leider muss Ich meinen Hobbykeller räumen. Die Beiden...

  1. Leno

    Leno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ( Standort Köln )

    Ich Wollte hier meine Beiden Body Solid Geräte anbieten. Leider muss Ich meinen Hobbykeller räumen.

    Die Beiden Geräte sind in TOP Zustand. Es Handelt sich um den Body Solid GLM 83 Pro Lat Machine ( Latzug)
    Die Qualität ist sehr gut Body Solid halt.

    Hier ein Bild vom Latzug :

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9i13-1-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9i13-2-jpg.html

    Das Gerät soll 200€ Kosten und ist in einem Super Zustand Polster und alles OK.


    Das Zweite Gerät ist eine Curl Bank ( Sehr Stabil und Leicht zusammen zu Bauen ) von Body Solid

    Hier ein Bild davon:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/9i13-3-jpg.html

    Hier ist Leider ein Kleiner Riss im Polster sieht man. Sonst ist das Polster aber in einem Super Zustand.

    Preis : 80€

    AUFBAUANLEITUNGEN sind Natürlich auch dabei. Ist aber Easy die Geräte aufzubauen. http://www.fitness-foren.de/board/images/smilies/01.gif

    Abholung müsste in Köln Erfolgen.

    MFG Richard :D :D
     
  2. Anzeige

Thema: Body Solid Latzug sowie Curl Bank + SZ Stange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latzug selber bauen

    ,
  2. curl bank selber bauen

    ,
  3. body solid latzug

    ,
  4. latzug bauen,
  5. Latzug selber bauen Anleitung,
  6. latzug selbst bauen,
  7. latzug bauanleitung,
  8. curlbank selber bauen,
  9. scott curl bank selber bauen,
  10. sz stange selber bauen,
  11. latzug selberbauen,
  12. bauanleitung latzug,
  13. body solid bank,
  14. 1,
  15. latziehen mit sz stange,
  16. latzug zum selber bauen plan,
  17. www.bodysolid-aufbauanleitungen,
  18. latziehen selber bauen,
  19. curlstange selbst bauen,
  20. body solid aufbauanleitung,
  21. curl bank kaufen forum,
  22. curl bank selbst bauen,
  23. curlbank selberbauen,
  24. latzug bauplan,
  25. glm83 forum
Die Seite wird geladen...

Body Solid Latzug sowie Curl Bank + SZ Stange - Ähnliche Themen

  1. Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack

    Dip Erweiterung für Body Solid PPR200X Power Rack: Hallo, Meinen ersten Beitrag starte ich mit einer Frage, wibei ich nicht sicher bin ob ich die richtige Rubrik erwischt habe und ob das Forum...
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. Body formen und Hüftfett verlieren

    Body formen und Hüftfett verlieren: Wie effektiv Hüftspeck verlieren? Seit meinem jugendlichen Alter habe ich (männlich) breite Hüften. Und ziemlich viel Fett dort. Wenn es bei mir...
  4. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  5. Body Recomposition Effekt

    Body Recomposition Effekt: Guten Abend, Vorab, ich bin Anfänger und wollte euch fragen was ihr über meinen Ernährungsplan/Trainingsplan denkt. Habe mir diesen Artikel über...