Body Xtreme Onlinemagazin

Diskutiere Body Xtreme Onlinemagazin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forenuser. Das Bodybuildingmagazin Body Xtreme (BX) bietet ab sofort monatlich ein kostenloses Magazin an,dass ihr euch jederzeit...

  1. #1 Del Piero, 11.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenuser.

    Das Bodybuildingmagazin Body Xtreme (BX) bietet ab sofort monatlich ein kostenloses Magazin an,dass ihr euch jederzeit durchlesen könnt.
    Es handelt sich dabei um einen schlankere Version des Hauptheftes.
    Habs auch schon paar mal gelesen und es lohnt sich auf jeden Fall für umsonst!
    Ich denke,es stehen teilweise interessante Berichte drin,v.a. Wettkampfberichte,über die man die ein oder andere Diskussionen im Forum starten könnte.

    Aber auch anderen Theman sind generell gerne willkommen!

    Hier der link zur aktuellen Ausgabe:

    http://www.bodybuilding-magazin.goracer.de/XPress1.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Body Xtreme Onlinemagazin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Body Xtreme Onlinemagazin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body xtreme

    ,
  2. 1 monat extrem bodybuilding

    ,
  3. body xtreme magazin

    ,
  4. www.body.extrem-magazin
Die Seite wird geladen...

Body Xtreme Onlinemagazin - Ähnliche Themen

  1. Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM

    Diesen Samstag (31.10.): Body-Xtreme Invitational in FFM: Diesen Samstag, 31.10., ist es soweit, der 6. Body-Xtreme Invitational findet in der Jahrhunderthalle Frankfurt statt. Das Teilnehmerfeld im...
  2. Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt

    Body-Xtreme Invitational 2008 - morgen 04.10. in Frankfurt: Hallo, am morgigen Samstag, den 04. Oktober, findet unser Bodybuilding Event des Jahres, der Body-Xtreme Invitational, in der Jahrhunderthalle...
  3. Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??

    Sind wir Bodybuilder extreme Freaks??: Hallo an alle Bodybuilder, geht es euch auch so, das ihr auch so extrem ein Bedürfnis habt, eure Muskeln zu präsentieren? Wenn ich ausgehe, habe...
  4. mail von Body-Extreme

    mail von Body-Extreme: Hallo, wir veranstalten am 17. Oktober in der Rheingoldhalle in Mainz die größte Bodybuilding Veranstaltung diesen Jahres für 2000 Zuschauer...
  5. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...