Bodybuilden als Frau

Diskutiere Bodybuilden als Frau im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, alle achtung!! aber sag mal..was findest du denn dran schön wenn frauen so mega muskeln haben? ich finds nicht schön,deshlab meine frage...

  1. #1 Frechdachs, 29.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    alle achtung!!

    aber sag mal..was findest du denn dran schön wenn frauen so mega muskeln haben?
    ich finds nicht schön,deshlab meine frage

    liebe grüße
    dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodybuilden als Frau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Domino Harvey, 29.07.2007
    Domino Harvey

    Domino Harvey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also wirklich extreme muskeln will ich jetzt ja auch nicht! bis zu einem gewissen grad kann es sexy sein. aber dann gibts auch noch too much!
     
  4. #3 Frechdachs, 29.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ah oki..dann hab ich das falsch verstanden..ich mein bodybuiding hört sich für mich nach "mehr" muskeln.

    ich finde zB den körper von madonna anner grenze..die hat "noch" schöne muskeln..obwohl mir sogar ihr rücken schon zu maskulin ist.

    sonst poste ma n bild wie du dir das vorstellen würdest..

    liebe grüße
    dax
     
  5. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
  6. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
  7. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    naja frauenbodybuilding ist geschmackssache. ein gut trainierter frauenkörper gerne aber bitte keine muskelberge, man sollte ja noch die schönen rundungen der frauen erkennen ;)

    wenn du doch schon 2 jahre trainierst warum steigst du dann nicht direkt auf einen split um?? denke du solltest dafür erfahren genug sein
     
  8. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also zu dem Thema will ich jetzt auch meinen Senf anbgeben! Ich finde Frauen mit Muskel schrecklich, ekelhaft und beängstigend!! Warum müssen denn Frauen Muskeln haben? Ich kann und will es nicht verstehen!

    Gruß
    1234
     
  9. Anzeige

  10. #8 Frechdachs, 30.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ne gesunde mischung is oki...und "ekelhaft find ich wieder zu derbe ausgedrückt"


    ja madonna..ich sach ja die is für MICH die grenze an körperkult..alles andere wär für mich persönlich zu viel(weiß auch das die nix mit bodybuilding zu tun hat)

    aber wie mit allem geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden was auch gut so ist.

    liebe grüße
    dax
     
  11. #9 Spacebone, 30.07.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Mhhh
    Ich glaube Domino Harvey möchte nicht deine Meinung zu dem Thema hören, sondern möchte einfach nur Tipps haben, wie Sie trainieren soll.

    Wenn du Frauen mit Muskeln ekelhaft findest, dann ist das schön.
    Aber wieso findest du dann Männer mit Muskeln schön?
     
Thema: Bodybuilden als Frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel frau geschichten

    ,
  2. Sexy Frauen mit mega Muskeln

    ,
  3. mega muskeln frau

    ,
  4. frau mit muskeln,
  5. trainierter frauenkörper,
  6. 33 9 % muskeln frau
Die Seite wird geladen...

Bodybuilden als Frau - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilden als Frau

    Bodybuilden als Frau: Hallo Leute! Zur Info: Ich bin 19, weiblich und trainiere seit etwas über 2 Jahren (ca. 2-3 x die Woche). Seit ca. 2 Monaten achte ich mehr auf...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  4. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  5. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...