''Bodybuilder'' gesucht die Ahnung von Digicams haben!

Diskutiere ''Bodybuilder'' gesucht die Ahnung von Digicams haben! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich weiss, ist nicht gerade das richtige forum dafür, aber bin gerade von einem frustierten kauf nach hause gekommen, also hab mir die caplio r7...

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich weiss, ist nicht gerade das richtige forum dafür, aber bin gerade von einem frustierten kauf nach hause gekommen, also hab mir die caplio r7 von RICOH gekauft und bin völlig entäuscht. Hab kein richtig hammer bild hinbekommen, es ist eine ewige einstellerei. bei videofunktion muss man schreien, damit man hinterher etwas hört und begleite von einem ratter ton!
    Könnte mir denn jemand der eine digitalkompakt kamera neulich gekauft hat und damit mehr als zufrieden ist, sagen wie sie heisst oder auf was er genau achtet.

    will vorallem ne kamera für ferien, party, ausgang, wo man auch video machen kann schnell guet scharfe aufnahmen ohne lange einzustellen, und wo man auch noch schlimmsten fals betrunken fotos machen kann. :D
    also darf nicht rauschen und wackeln ect.

    vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du weißt, dass es das falsche Forum ist, warum schreibst du es dann hier rein? :xx


    --> Verschoben.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ist doch Offtopic ;)



    ich achte auf die Megapixel angabe, kontrolliere vor dem Kauf die Displayqualität und Aufnahmequalität,
    Aukofokus ist auch wichtig
    ich kenn i-eine von Panasonic von nem Freund, der Name ist mir jetzt aber unbekannt
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Was denkst du wohl, warum ich da "Verschoben" hingeschrieben hab...?
     
  6. Gast

    Gast Guest

    ja also meinte eigentlich allgemein ist dieser forum eher nicht gedacht für so etwas...bin aber sonst in keinem forum angemeldet und denke wir können uns ruhig auch mal über etwas anderes unterhalten.
    @marcclp könntets mir evt. den link der kamera machen oder denn freund nach namen fragen? vielen dank
    hat sonst wer noch irgendwelche tipps, oder gute kameras?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    @ Exitus: gute Idee ::XX


    @bluedings...: kann ich mal machen ;)
     
  8. #7 Shorty#16, 16.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Casio Exilim - schönes Teil.
    Mit der BestShot Option kann man sehr einfach Einstellen was für ein Foto man machen will: BS Botton drücken - auswählen (mit Beschreibung) - fertig, zB Nachtaufname, Party, Kerzenlicht, Grünes, Sport, usw.
    Video mit Ton ist auch kein Problem. Mann muss nicht einmal schreien. :D
     
  9. Anzeige

  10. Gast

    Gast Guest

    @shorty kannst mir link geben?danke
    :wink
     
  11. #9 Shorty#16, 16.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
Thema: ''Bodybuilder'' gesucht die Ahnung von Digicams haben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. caplio r7 kein ton

    ,
  2. caplio r 7 kein ton forum

    ,
  3. bodybuilder gesucht

Die Seite wird geladen...

''Bodybuilder'' gesucht die Ahnung von Digicams haben! - Ähnliche Themen

  1. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  4. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  5. Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Onlineshop um mir neue Kurzhanteln zu kaufen sowie neue Fingerhanteln. Google liefert...