bodybuilder trainingsplan

Diskutiere bodybuilder trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leutz, wir haben in unserem studio seit 2 monaten nen neuen trainer, der war früher mal 7 jahre lang bodybuilder, hatte in der wettkampfphase,...

  1. #1 James Ryan, 09.07.2007
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutz, wir haben in unserem studio seit 2 monaten nen neuen trainer, der war früher mal 7 jahre lang bodybuilder, hatte in der wettkampfphase, also kaum fett und wasser, 118 kilo auf den rippen , der versteht wohl was von bodybuilding

    also der hat mir nen trainingsplan erstellt, den hab ich heute das erste mal getestet, und das hat richtig reingehaun .. -.-
    da kommen mir nur einige sachen komisch vor, deswegen hab ich leichte zweifel... aber werft mal selbst nen blick drauf :

    4 tage die woche (montag, mittwoch, freitag, samstag) wobei 3 verschiedene pläne, also samstag beginnt wieder der plan den ich montag gemacht habe, es verschiebt sich immer ..

    montag:

    Bankdrücken 3 x 10

    Schrägbankdrücken 3 x 10

    Butterfly 3 x 10

    seitenheben (schulter) 3 x 10

    Nackendrücken 3 x 10

    Up Right Row 3 x 10

    Trizepsschrägbankdrücken 3 x 10

    Trizeps Push down 3 x 10

    Trizeps French press 3 x 10


    mittwoch :

    nackenziehen 3 x 10

    Brustziehen 3 x 10

    Rudern 3 x 10

    Bizeps Hammercurls 3 x 10

    EZ Stange 3 x 10

    Bizepsmaschine 3 x 10

    Bauch crunches 3 x 20

    bauchmaschine/beinheben 3 x 20 (hab vergessen welches davon)


    Freitag:

    Sqaut 3 x 10

    Beinpresse 3 x 10

    Beinstrecker 3 x 10

    beinbeuger 3 x 10


    also was komsich ist .. z.B. nur einmal die woche bauch ...

    was sagt ihr dazu ?!? ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bodybuilder trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddin90, 10.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ahja gut is doch en 3er-split,da wird eine TE nur ein- bis zweimal die woche durchgeführt.
    aber ich find den auf jeden fall in ordnung...
     
Thema: bodybuilder trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding plan

    ,
  2. bodybuilder plan

    ,
  3. bodybuilding trainingsplan

    ,
  4. bodybuilding pläne,
  5. jahresplan bodybuilding,
  6. bodybuilding Jahresplan,
  7. bodybuilder trainingsplan,
  8. bodybuilding wettkampfphase,
  9. bodybuilder pläne,
  10. muscle and fitness jahresplan,
  11. bodybuildertrainingsplan,
  12. plan bodybuilding,
  13. bodybuilder jahresplan,
  14. hardcore bodybuilding plan,
  15. der bodybuilder plan,
  16. bodybuilderplan ,
  17. 2 monate bodybuilding plan,
  18. bodybuilding trainingsplan montag mitwoch freitag,
  19. bodybuilding pla,
  20. trainingspläne bodybuilding,
  21. www.bodybuildingtrainingsprogramm.de,
  22. trainingsplan bodybuilder,
  23. www.hardcore-bodybuilding-trainingsprogramm.de,
  24. jahresplanung beim bodybuilding,
  25. bodybuildingplan
Die Seite wird geladen...

bodybuilder trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  4. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  5. Bin ich ein Bodybuilder ?

    Bin ich ein Bodybuilder ?: Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...