Bodybuilder vom Bodensee sucht Gleichgesinnte auch aus CH

Diskutiere Bodybuilder vom Bodensee sucht Gleichgesinnte auch aus CH im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ihr da draußen.... Bodybuilder vom Bodensee sucht Gleichgesinnte für Gespräche, Posing und gelegentliche Treffs. Wohne im Raum Singen /...

  1. #1 Biceps54, 21.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr da draußen....

    Bodybuilder vom Bodensee sucht Gleichgesinnte für Gespräche, Posing und gelegentliche Treffs.

    Wohne im Raum Singen / Htwl.

    ´freue mich auf zahlreiche Meldungen!

    MfG ROLF
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rolf,

    hast ja ein paar nette Bilder in der Galerie! :] :burns
     
  4. #3 Biceps54, 21.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Deine antwort

    Hi Sven,

    danke dir für dein Lob....das motiviert mich, weiterzumachen!!

    ich bin leider nicht so superdefiniert, aber für meine Körpergröße von 196 cm lege ich mehr wert auf Muskelmasse um auch richtig zu wirken!!

    Würde ich extrem definieren, müssen so 10 - 14 kg runter dann würde ich nur noch so 110 kg wiegen....einfach zuwenig für meine Ansprüche!!!

    Aber deine Galerie sieht auch gut aus......die Muskelfrauen sind Geschmackssache, aber manche dieser Frauen könnte schon eineen Mann neidisch machen, wenn ich die Muskeln sehe von denen!

    Naja, aber das aufbauen von großen prallen Muskeln sollte doch uns Männern vorbehalten bleiben!!

    Oder was meinst du??



    MfG ROLF
     
  5. #4 Nathans, 22.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ Biceps:
    Wow!! die Pics sind echt der Hammer!!! :] :] :] :]
     
  6. #5 Biceps54, 23.01.2005
    Biceps54

    Biceps54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nathans,

    danke für das Kompliment...es ehrt mich schon aber ich selbst bin nicht so zufrieden!
    Mir fehlt einfach noch die extreme Muskelmasse, um wirklich superbreit zu sein, aber das schaffe ich wahrscheinlich mit meinen bescheidenen Mitteln wie hoher Eiweißkonsum und gelegentliche Creatin-und Glutamin Zugaben nicht mehr!!
    Ich mache zwar keine Wettkämpfe, bin aber halt ein extremer Muskelfreak, der einfach goße, pralle Muskeln haben will!
    Das ist bei meiner Größe von 196 cm zwar sehr schwierig, aber ich bin trotzdem irgendwie stolz auf das bisher erreichte!!

    Du siehst übrigens auch gut aus.....für dein Alter echt enorm deine Masse!

    Wenn du noch mehr Pics von mir sehen willst, sende ich dir per E-mail gerne welche zu!!


    MfG
    ROLF
     
  7. Anzeige

  8. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Warum verdeckste auf den Bildern immer deinen Bauch ???
    Wenn dann zeig auch mal deine Bauchmuskeln.
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Schau mal auf seinen KFA --> er hat seine Gründe, warum er seinen Bauch nicht zeigen will ;)
    (@Bizeps: Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, hab Respekt vor deiner Leistung :wink)
     
Thema: Bodybuilder vom Bodensee sucht Gleichgesinnte auch aus CH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilderin sucht

    ,
  2. Bodybuilderin sucht Mann

    ,
  3. deutsche bodybuilderin

    ,
  4. muskelfrau sucht,
  5. bodybuilder sucht frau,
  6. bodybuilder sucht mann,
  7. deutsche muskelfrauen,
  8. man sucht bodybilderinen mit muskelpaket,
  9. bodybuilding frauen schweiz,
  10. Bodybuilderin bodensee,
  11. deutsche frauen bodybuilder,
  12. muskel frauen schweiz,
  13. bodybuilder frau sucht mann,
  14. kraftsport bodensee,
  15. bodybuilderin sucht ihn,
  16. muskelfrau sucht mann,
  17. muskelfrauen pics,
  18. deutsche muskelfrau,
  19. bodybuilder sucht,
  20. bodybuilding Bodensee,
  21. bodybuilder bodensee,
  22. paar sucht bodybuilder,
  23. bodybuilderin pics,
  24. bodybuilding sucht,
  25. bodybuilderinnen machen klimmzüge
Die Seite wird geladen...

Bodybuilder vom Bodensee sucht Gleichgesinnte auch aus CH - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  4. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  5. Bin ich ein Bodybuilder ?

    Bin ich ein Bodybuilder ?: Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...