Bodybuilder

Diskutiere Bodybuilder im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; [IMG]

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  5. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  6. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    komisch, ich finde bodybuilder immer viel ästhetischer, wenn sie nicht ihre muskeln anpspannen, d.h. nicht posen. eben so wie auf den bildern, die du gepostet hast!
    sieht echt geil aus!

    gruß fool
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    aufn 1. schaut er am besten aus, dsa 2. ist schon heftig, schaut fast schon nciht mehr echt aus ;)
     
  8. #7 Fairplay, 02.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Für mich persönlich too much ! Mein Ziel ist ein schöner durchtrainierter Körper, den ich hoffentlich irgendwann einmal erreiche !
     
  9. #8 Cassiopeia, 02.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Er??? Du weisst das das zwei Typen sind und nicht ein und der selbe?! Da sieht man mal nen schwarzen... :D
     
  10. #9 atrophie, 02.06.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    für mich persönlich ist das nicht .......... habe mal einen amateur betreut und beraten aber für mich fühl ich mich am wohlsten mit meiner "fitforfuncoverfigur" ......... find ich ästhetischer
     
  11. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    tztztz ..... da sucht man schon die wohl zwei asthätischten profis aus und dann immer noch soetwas :D

    aber der 3.te hat doch wohl die perfekte "strandfigur" :baby:
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    also Dexter is schon net schlecht!

    Ich wär schon zufrieden wenn es mal so werden würde wie bei Jonathan Lawson.

    Gruß HASTOR
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    die trinken bestimmt viele eiweiss shakes 8o
     
  14. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Glaub manche gehen sogar so weit und habe sogar mal Creatin probiert ;(
     
  15. #14 Fairplay, 04.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich Dir nicht ! So hart sind die auch wieder nicht :D :D :D
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nene... die milch machts sag ich euch! die milch machts... :D
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Muttermilch?
     
  18. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ne Buttermilch :]
     
  19. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    macht euch mal lustig! wenn man die guten Flex Trainings- und Ernährungspläne mal 1:1 umsetzen würde, würde man nach 8 Wochen auch so aussehen. :D Das sagt sogar M. Rühl und dem glaub ich :p

    Gruß HASTOR
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    würden wir die flex trainings- und ernährungspläne 1:1 umsetzten wären wir nach 5 Jahren tot :p :D
     
  22. #20 Fairplay, 05.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Oder verarmt :D
     
Thema: Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die massigsten bodybuilder

    ,
  2. dsa jahr eines wettkampfbodybuilders

    ,
  3. bodybuilder

    ,
  4. tanzender bodybuilder,
  5. schöner-durchtrainierter-körper
Die Seite wird geladen...

Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  3. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  4. Bin ich ein Bodybuilder ?

    Bin ich ein Bodybuilder ?: Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...
  5. Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?

    Jobchancen als Ernährungsberaterin für Bodybuilder/Fitnessfans?: Hallo ihr Lieben, ich arbeite zur Zeit als Kindergärtnerin, würde mich aber gerne beruflich nochmal umorientieren. Ich habe das Fachabitur...