Bodybuilder

Diskutiere Bodybuilder im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; oder beides :D

  1. #21 atrophie, 05.06.2003
    atrophie

    atrophie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    oder beides :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodybuilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 JanTheMan, 07.06.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube die massigsten Bodybuilder sind zwei deutsche.

    Günther Schlierkamp

    [​IMG]

    und Markus Rühl

    [​IMG]
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann schon eher M. Rühl.
    Außerdem ist Masse nicht alles (s. Plazierungen)

    Gruß HASTOR
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    der günther hat im letzten jahr aber auch extreme vortschritte gemacht und soll diese jahr mit ungefähr 145kg beim mr. o auf der bühne stehen.
     
  6. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    schon sehr extreme :D
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    klar hat Günther ordentlich zugelegt, aber zZ ist M. Rühl eher der Inbegriff für Masse.
    Ich glaub nicht so ganz, dass Schlierkamp mit 145kg beim Mr O antritt, und wenn doch, dann stimmt hoffentlich auch die Definition und Symmetrie. M. Rühl war bei den Arnold Classics mit 127gk und 177cm (Relation zur Größe) der schwerste Athlet. Ich weiß nicht wie groß Schlierkamp ist, aber 145 kg...ne.
    Masse ist nicht alles s. Darrem Charles/Dexter Jackson


    Gruß HASTOR
     
  8. Anzeige

Thema: Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die massigsten bodybuilder

    ,
  2. dsa jahr eines wettkampfbodybuilders

    ,
  3. bodybuilder

    ,
  4. tanzender bodybuilder,
  5. schöner-durchtrainierter-körper
Die Seite wird geladen...

Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  4. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  5. Bin ich ein Bodybuilder ?

    Bin ich ein Bodybuilder ?: Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...