Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre

Diskutiere Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kA ob ihrs schon kennt, wollte halt den fortschritt eines types üver 4 jahre zeigen -KLICK- was haltet ihr davon? ist es möglich so in "nur" 4...

  1. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    kA ob ihrs schon kennt, wollte halt den fortschritt eines types üver 4 jahre zeigen

    -KLICK-

    was haltet ihr davon? ist es möglich so in "nur" 4 jahren solche muskeln anzubauen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pete Pike, 25.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ab ca 9. Reihe Steroide
     
  4. Gast

    Gast Guest

    stimmt - ich kenn mich da nicht so gut aus aber ab der 8./9. reihe sind die muskeln plötlich übernatürlich gewachsen
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mmh kommt mir alles ein wenig seltsam vor, innerhalb relativ kurzer zeit ( ca. 4 jahre durch anzahl der bilder) so eine definition anfangs. und dabei so einen muskelaufbau. und der typ wird vom gesicht her auch kein stück älter.
    ausserdem kommen mir die masse / defiphasen wenn ich es jetzt noch richtig in erinnerung habe ein wenig oft vor. vllt irre ich mich auch, aber ich sag

    FAKE !!


    gruß

    hummel
     
  6. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    glaube nicht, dass es fake oder sonst was ist ... hier ist ein video ... von dem typen
     
  7. fab

    fab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    fake ist das nicht... schaut euch mal seine homepage an...
    gruß
     
  8. #7 Pete Pike, 26.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Btw: Trotz Muskeln ein totaler Schrottbody imo. Von der Form her
     
  9. Gast

    Gast Guest

    jo 4. reihe sah noch wohl am besten aus
     
  10. #9 crankyperson, 30.12.2007
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    der weiß wohl warum er später immer schwarze unterwäsche trägt...da kann man keine schatten erkennen ^^
     
  11. #10 Del Piero, 30.12.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    In 4 Jahren durchaus machbar ,auch ohne Stoff.
    Allerdings muss er sein Leben da wohl radikal umgestellt haben.

    Frag mich,wieso alle gleich wieder auf Stoff kommen?
    Der Typ zeigt doch keinerlei übermäßigen Ausprägungen,die auf Stoff schließen lassen.

    Rein vom Körperbild gesehen,ist das auch so machbar,natürlich würde es mit Stoff schneller gehen,aber alles sehr spekulativ.
     
  12. #11 Muscat Coach, 31.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss heist der Typ John Stone und die Bilder sollen seinen monatsweisen Fortschritt dokumentieren. Wenn jedes Bild tatsaechlich einen Monat repraesentiert, dann muss er schon was genommen haben ansonsten sind die Veraenderungen zu gravierend
     
  13. #12 Pete Pike, 31.12.2007
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte mal dass man das nach einiger auseinandersetzung mit dem sport einfach irgendwann sieht. und ich bin der absoluten überzeugung dass das in dem maße nicht möglich ist. da würd ich mein linkes ei drauf verwetten
     
  14. #13 Flashman, 31.12.2007
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...man achte auf die Massezunahme von der 9. zur 10. Reihe.
    Unnatürlich! :sing
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Frag ich mich auch, 99 % der User hier haben doch eh keine Ahnung von Stoff. Aber genau erkennen, ab welchem Zeitpunkt er was genommen hat :lol:

    Es gibt hier im Forum Leute, die behaupten, nur mit Creatin und Eiweiß 5 kg Muskeln in 6 Wochen aufgebaut zu haben und solche Bilder sollen gleich Fakes oder nur mit Stoff möglich sein? Entscheidet euch mal :D

    Für 4 Jahre Training ist das Ergebnis ordentlich und sicher auch ohne Hilfsmittel machbar. Klar, zwischendrin siehts manchmal ungewöhnlich aus. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Beleuchtung, Hautbräune, aufgepumpt ja/nein usw. die Bilder ganz schön verfälschen können. Aber JA, natürlich kann auch nachgeholfen worden sein. Da aber keiner dabei war, ist das alles reine Spekulation.
     
  16. #15 TheLame, 31.12.2007
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich n bisschen unnatürlich aus aber machbar isses bestimmt ::XX
     
  17. #16 Pete Pike, 01.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Und du hast du Ahnung also
     
  18. #17 Muscat Coach, 01.01.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]

    Dazwischen sollen angeblich 3 Monate liegen??? Ohne was zusaetzliches, was man nicht nur auf Rezept bekommen wuerde. Naja - das ist schon ziemlich ordentlich ?(
    Trotzdem er mehr koerperfett hat ist die Schulter und der Nacken staerker definiert als vorher und wenn er auf dem 2. auch noch so braun gewesen waere wie auf dem ersten, dann wuerde das noch krasser zu sehen sein.

    Ich kenne mich in der Tat nicht besonders mit Roids aus, lediglich die Grundlagen aber irgendwie sieht er ziemlich aufgeschwemmt aus, was ja charakteristisch fuer einige Roids ist die Wasser in grossen mengen einlagern

    Abgesehen davon sind Foto 17 und 18 identisch
     
  19. #18 sleepwalker, 01.01.2008
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde warum sollte das in 4 jahren nicht möglich sein? mit guter ernährung und eisernen willen, finde ich schon das es möglich ist.....wenn er vor trainingsbeginn schon das wissen über training und ernährung hatte......dann kann das schon sein!

    gut es kann auch mit stoffen sein....aber ich glaub es nicht :D

    lg
     
  20. Anzeige

  21. Gast

    Gast Guest

    ich glaube eig schon das so was möglich ist aber trotzdem sieht das rechte Bild von Muscat Coatch schon extrem aufgepumt aus im Vergleich zum linken
    und nur Fett ist das auch nicht

    ich persönlich finde die Fortschritte auch schon ein wenig extrem aber vll ist es ja trotzdem ohne anabolika etc bei ihm
     
  22. #20 Pete Pike, 02.01.2008
    Pete Pike

    Pete Pike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Is doch totaler Bullshit.
     
Thema: Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding fortschritte

    ,
  2. bodybuilding fortschritte bilder

    ,
  3. bodybuilding fortschritt

    ,
  4. 4 jahre bodybuilding,
  5. 2 jahre bodybuilding,
  6. 1 jahr bodybuilding bilder,
  7. trainingsfortschritte bilder,
  8. 1 jahr bodybuilding,
  9. fortschritte bodybuilding,
  10. muskelaufbau fortschritte bilder,
  11. bodybuilding fortschritt bilder,
  12. 4 Jahre Fitness,
  13. bodybuilding 4 jahre,
  14. bodybuilder fortschritte,
  15. fitness fortschritte bilder,
  16. 5 jahre bodybuilding,
  17. bodybuilding fortschritt jahren,
  18. krafttraining fortschritte bilder,
  19. 3 jahre bodybuilding,
  20. bodybuilding keine fortschritte,
  21. kraftsport fortschritt,
  22. bodybuilding jahre,
  23. fitness fortschritte,
  24. bodybuilding fortschritt jahr,
  25. fitness fortschritt bilder
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Fortschritt über 4 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...