Bodybuilding in Masse- und Definitionsphase

Diskutiere Bodybuilding in Masse- und Definitionsphase im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Erstmal an alle Ich bin hier neu, und ich hoffe mir kann jemand helfen!! Ich bin 23 jahre 1,76cm und wiege 92 kg Ich will demnächts mit...

  1. hardy_

    hardy_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Erstmal an alle

    Ich bin hier neu, und ich hoffe mir kann jemand helfen!!

    Ich bin 23 jahre 1,76cm und wiege 92 kg
    Ich will demnächts mit bodybuilding anfangen!
    Und jetzt bräuchte ich tipps für die richtige ernährung!
    Welche nahrungen sollte ich bei der Massephase zu mir nehmen und wie oft am tag?
    Und wie lange geht die masse phase?
    Muss ich erst abnehmen?
    Welche nahrungen sollte ich bei der definitionsphase zu mir nehmen und wie oft am tag ?
    Hatt jemand einen monats bzw einen wochenplan welche uhrzeit welche nahrung er zu sich nimmt und wie oft ?

    Ich währe euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand tipps geben könnte bin für jede antwort dankbar

    MFG

    Hardy
     
  2. Anzeige

  3. #2 DeViLsAnGeL, 28.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey hardy

    erst mal willkomen hier.....


    du schreibst du willst DEMNÄCHST mit bodybuilding anfangen..
    was ja recht gut ist..

    aber maus....

    schreib uns doch mal was du bisher gemacht hast an sport und wie du dich ca. ernährt hast,
    nur dann kann man dir tipps geben...

    und einen tipp von mir: man wird nicht von heute auf morgen zum BBler


    =)
     
  4. #3 KingLui, 28.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte auch Maus genannt werden X( :lol:

    Willkommen hardy!
    Und ich kann dir auch den Tipp ans Herz legen: Geduld! Bodybuilding dauert Ewigkeiten ;) Lies dir bitte die Grundlagen durch und nutz die Suchfunktion.


    MfG KL :wink :wink :wink
     
Thema: Bodybuilding in Masse- und Definitionsphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding definitionsphase

    ,
  2. bodybuilding masse und definition

    ,
  3. masse und definitionsphase

    ,
  4. definitionsphase bodybuilding,
  5. wann definitionsphase anfangen,
  6. definitionsphase tipps,
  7. bodybuilding masse definition,
  8. nimmt man in der definitionsphase ab,
  9. bodybuilding masse oder definition,
  10. masse definition bodybuilding,
  11. tipps für definitionsphase,
  12. bodybuilding definitionsphase tipps,
  13. tipps definition bodybuilding,
  14. definitionsphase ernährung tipps,
  15. richtige definitionsphase,
  16. phasen des bodybuildings,
  17. nahrungsmittel definitionsphase,
  18. f,
  19. Definitionsphase wie lange,
  20. bodybuilding definition tipps,
  21. phasen bodybuilding,
  22. phasen beim bodybuilding,
  23. bodybuilding definitionsphase wie lange,
  24. wie oft definitionsphase,
  25. bodybuilding wieviel kg nimmt man in der definitionsphase ab?
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding in Masse- und Definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...