Bodybuilding/Kraftsport in Tabata-Style

Diskutiere Bodybuilding/Kraftsport in Tabata-Style im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe heute zum erstenmal meinen Trainingstag komplett im Tabata-"Style" gemacht...und ich muss sagen ist echt heftig...vorallem die beiden letzten...

  1. #1 TaT-2-Junkie, 27.04.2009
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute zum erstenmal meinen Trainingstag komplett im Tabata-"Style" gemacht...und ich muss sagen ist echt heftig...vorallem die beiden letzten Sätze...

    mein fazit vom ersten Tag: Man merkt ordentlich, dass man was getan hat.

    Werde dieses Training jetzt ca 4-6 Wochen durchziehen und dann wird sich zeigen ob es mir was bringt.

    Und ich hoffe mein Gymboss kommt morgen oder Mittwoch...denn die Zeit vom Handy immer aus beobachten war sehr lästig!!!
     
  2. Anzeige

Thema: Bodybuilding/Kraftsport in Tabata-Style
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tabata Bodybuilding

    ,
  2. tabata kraftsport

    ,
  3. Tabata-Style

    ,
  4. Tabata style,
  5. kraftsport tabata,
  6. tabata style ernährung,
  7. tabata vorteil,
  8. tabata style training,
  9. tabata for bodybuilding,
  10. tabata nur 4-6 wochen,
  11. style fitness forums,
  12. tabata-stil,
  13. tabata gymboss forum,
  14. tabata und body building,
  15. tabata stil,
  16. bücher über bodybuilding u. styling,
  17. tabataübungen,
  18. tabata im bodybuilding,
  19. kraftsport style,
  20. tabata sinnvoll?,
  21. tabata ähnlich,
  22. tabata training kraftsport,
  23. bodybuilding mit tabata ,
  24. tabata sinnvoll,
  25. tabata am trainingstag