Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

Diskutiere Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute ;), ich trainiere seit ein paar Jahren immer im schlumper-Shirt und Jogge. Wollte fragen, ob ihr mal ein gutes Geschäft für...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ;),

    ich trainiere seit ein paar Jahren immer im schlumper-Shirt und Jogge.
    Wollte fragen, ob ihr mal ein gutes Geschäft für Fitnessbekleidung in München und Umgebung kennt, wo ich mal hinschauen könnte?
    Vielleicht spricht mich dann auch mal eine sexy Lady im Gym an :cool:
     
  2. Anzeige

  3. emjay

    emjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    I break together
     
  4. #3 Aria92, 06.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2016
    Aria92

    Aria92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Hi sedam,

    ich hab auch voll lang bloss in Schlubbisachen trainiert. Aber ich hab dann irgendwann rausgefunden, dass es mich ungemein motiviert hat, als ich mir eine Garnitur Sportkleidung gekauft hab, in der ich mich gut fühle und schön.
    In München kann ich dir die intersport-forster Läden in Unterhaching und Grünwald empfehlen

    Ich glaube, ich hab erst dann so richtig angefangen, mich wie jemand zu fühlen, der Sport macht, wenn das irgendwie Sinn macht. Ist schwer zu erklären für mich... :) Weisst du, was ich meine?
    Ach und zu den Ladys: Ich lach mich tot. Natürlich werden die jetzt alle auf dich fliegen, du wirst dich nicht retten können vor Angeboten.
     
  5. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Warum wird so ein Troll-Beitrag nicht entfertn ? :D
     
  6. Trizi

    Trizi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Der Beitrag ist nicht trollig, ganz im Gegenteil.

    Ich schleppe mich seit einigen Wochen ja auch sehr unlustig ins Studio - trainiere auch in häßlichen Schlappersachen ... und fühle mich genauso!

    Habe mir jetzt vorgenommen, mir eine rattenscharfe Fitnesskluft zu schneidern - nicht weil ich irgendwelchen Herren im Gym gefallen möchte, sondern weil ich glaube, daß das evtl, die gesamte einstellung zum Sport ändern kann.
     
  7. #6 Geextah, 19.05.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Meinst du deinen Beitrag?
     
  8. Anzeige

  9. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Kauf dir doch gleich ne Männer-Leggins du Otto:rolleyes:
     
  10. emjay

    emjay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?

    Kindergarten
     
Thema: Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zyzz klamotten

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding lifestyle fängt bei den Klamotten an!? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...