Bodybuilding ohne chemische Substanzen

Diskutiere Bodybuilding ohne chemische Substanzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, Ich hätt ma noch ne Frage rein interessehalber. Und zwar: Geht man davon aus, dass ein Bodybuilder, der mit "chemischen...

  1. #1 F_Judge, 17.12.2012
    F_Judge

    F_Judge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich hätt ma noch ne Frage rein interessehalber. Und zwar:

    Geht man davon aus, dass ein Bodybuilder,
    der mit "chemischen Substanzen" 100% aus seinem Körper raus holt

    - zu wie viel Prozent (ungefähr) ist man ohne derartiges "Doping" in der Lage?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Schumi444, 17.12.2012
    Schumi444

    Schumi444 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung, vielleicht 30% oder gar weniger schau mal Bodybuilder um die 1900 an...;)
    gibt sicher auch Ausnahmetalente
     
  4. #3 F_Judge, 18.12.2012
    F_Judge

    F_Judge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahjaa ... gute idee danke ;)
     
  5. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht holt man ja mit der richtigen Einstellung, Ernährung und dem richtigen Training 100% aus seinem Körper raus. Mit Doping erreicht man vielleicht 110%.
     
  6. #5 F_Judge, 19.12.2012
    F_Judge

    F_Judge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    von der Seite her betrachtet sicherlich richtig :)
     
Thema:

Bodybuilding ohne chemische Substanzen

Die Seite wird geladen...

Bodybuilding ohne chemische Substanzen - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...