Bodybuilding Software

Diskutiere Bodybuilding Software im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich hätte gerne eine Software für den PC ähnlich wie X-Size wo man alle Geräte, Gewichte, Sätze, Eigene Daten, Trainingsplan, Bauchumfang,...

  1. #1 bayarea, 25.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hätte gerne eine Software für den PC ähnlich wie X-Size wo man alle Geräte, Gewichte, Sätze, Eigene Daten, Trainingsplan, Bauchumfang, Armumfang usw verwalten, protokollieren, berechnen usw kann....kennt da jemand noch andere Software die die gleichen funktionen hat (eventuell kostenlos)?....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodybuilding Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayarea, 27.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kennt wirklich niemand irgend ein programm....

    Ich kenn da nur noch Open Fitness aber das ist leider nur in englisch und man muss somit alles in lbs angeben....ist somit nicht wirklich nützlich für mich...
     
  4. KeV1n

    KeV1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    So ein programm würde mich auch sehr interresieren!
    Sry..das ich dir net helfen kann aber der link funzt. net also der in deinem 2post ;)

    MFG
     
  5. #4 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    doch der link in meinem 2ten post geht....hab ihn gerade probiert...
     
  6. #5 DaKillaKing, 02.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ja soll mal genug gepostet werden würde mich mal interessieren!
     
  7. #6 bayarea, 02.06.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Interessieren würde so ein Programm viele, aber keiner kennt eins... :O :( ;(
     
  8. Anzeige

Thema: Bodybuilding Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding software

    ,
  2. bodybuilding programm

    ,
  3. kraftsport software

    ,
  4. bodybuilding software deutsch,
  5. Software Bodybuilding,
  6. bodybuilder software,
  7. software kraftsport,
  8. bodybuilder programm,
  9. bodybuilding trainingsplan software,
  10. bodybuilding pc programm,
  11. trainingsplan software bodybuilding,
  12. kraftsport trainingsplan software,
  13. fitness trainingsplan software,
  14. bodybuilding trainingsplan software kostenlos,
  15. armumfang berechnen,
  16. fitness software deutsch,
  17. trainingsplan software fitness,
  18. trainingssoftware kraftsport,
  19. trainingsplan fitnessstudio software,
  20. kraftsport programm,
  21. kraftsport trainingssoftware,
  22. bodybuilding trainingssoftware,
  23. fitnessstudio trainingsplan software,
  24. trainingssoftware bodybuilding,
  25. bodybuilding computerprogramm
Die Seite wird geladen...

Bodybuilding Software - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?

    Und tschüss, Bodybuilding! :-( Und jetze?: Guten Tag, da ich in den letzten Wochen und sogar schon Monaten immer wieder, immer öfter und immer länger Schulterschmerzen NACH dem Training...
  3. Vegane Ernährung im Bodybuilding

    Vegane Ernährung im Bodybuilding: Hallo! Man hört ja immer wieder mal, dass irgendein Leistungssportler sich vegan ernährt und dass da alles toll funktioniert. Aber ich bin leicht...
  4. Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread)

    Bodybuilding Statement Shirts (Sammelthread): Moin, ich kaufe mir aktuell Statements Shirts ein. Diese langweiligen Marken-Shirts von Firma XYZ ist einfach viel zu langweilig. Ich habe mir...
  5. Fasten und Bodybuilding

    Fasten und Bodybuilding: Hallo Gemeinschaft, mein Vorsatz für dieses Jahr ist es 7-14 Tage lang zu Fasten. *Hühnerbrühe, Tee und Säften Ich betreibe Kraftsport und will...