Bodybuildingvideos

Diskutiere Bodybuildingvideos im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hier ein Par Videos zum Thema Bodybuilding, die ich mal aus langeweile hier reingestellt habe ;)...

  1. #1 James Ryan, 30.11.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodybuildingvideos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Flashman, 30.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Boah, also nicht persönlich gegen die junge Dame. Aber das sieht doch einfach affig aus. :xx
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Flashman, 30.11.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Könnt mich tot lachen über manche Schiessbudenfiguren!
    Um 3.45 Uhr aufstehen und aufm Stepper. :xx
    Um die Zeit komm ich besoffen nach Hause in der Woche. :]
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    flash und chilo... ihr habt schon recht..
    schön finde ich es auf keinen fall.. ABER
    es ist eine enorme sportliche leistung.. und das find ich TOP !
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wer sowas schafft, dem gebührt natürlich Respekt.

    Meiner Meinung nach ist das aber schon mehr als nur unästhetisch.
     
  9. nimm2

    nimm2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    cool =)
    vielen dank für die videos :wink
     
  10. #9 abcdefghijkevin, 02.12.2008
    abcdefghijkevin

    abcdefghijkevin Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten in den Videos haben Anabolika genommen, da kann ich nicht von einer sportlichen Leistung sprechen.

    Das ist einfach nur alles falsch. Die Frauen trainieren sich die die Brust "weg" und ersetzen dann durch Silicon.

    Meiner Meinung nach... :contra


    Aber jeder kann mit seinem Körper machen, was er selber für richtig hält.
     
  11. #10 Alfred H1tzkopf, 02.12.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ... denk ich eigentlich auch. jeder wie ers will. ich persönlich finde die muskelberge total hässlich, lieber nen schön definiert body ohne stoff aufgebaut.
    bei frauen kommt mir das grauen wenn ich das seh, auch wenn sie hart dafür arbeiten kann ich es nicht verstehen. das nimmt jegliche weiblichkeit und führt zumindest bei mir auf totale abstossung. ne hübsche, schlanke, sportliche frau die ab und an mal n bissl kardio macht und vill ma n zirkel ist tausenmal besser als so ne schickse!
     
  12. #11 Sekedow, 02.12.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Was mich schon immer gewundert hat: Warum ist Stoff bei Mr.O nicht verboten?
    Kann man das nicht nachweisen? Ist es nicht ofiziell Doping?
    Back to the roots please!

    [​IMG]
     
  13. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    der auf dem bild war natürlich zu 100% natural :]
     
  14. #13 Alfred H1tzkopf, 02.12.2008
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    ...jo, der stofft doch ned. hat ja arme wie streichhölzer ;-)

    Spass bei Seite, ich verstehs auch ned warum man den Stoff ned verbietet. Wahrscheinlich weil es dann einfach ned spektakulär genug wäre...kP.

    greetZ :wink
     
  15. Anzeige

  16. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    im prinzip ist der stoff verboten.. ALLERDINGS, kann man viele wirkstoffe, durch eine einfache "pinkelbrobe" nicht nachweisen.
    man müsste dann schon blutbilder machen etc. so eine untersuchung liegt bei etwa 1000€ und wird natürlich nicht von der krankenkasse übernommen.

    die einzelnen wettkampf veranstalter, können natürlich auch nicht 200 athleten testen lassen, dass wäre viel zu teuer.





    gruß

    hummel



    -> ausserdem gehört doping nunmal mittlerweile zum profi-sport dazu. muss man sich mit abfinden, oder eben nicht ;)





    gruß

    hummel
     
  17. #15 Unregistriertbobby1968, 25.06.2012
    Unregistriertbobby1968

    Unregistriertbobby1968 Guest

    Ich meine , jedem das seine ! Warum müssen extreme Muskelberge bei Frauen nicht "ladylike" wirken ? Einen Armumfang von 60 Zentimetern oder mehr kann ich auch bei einer Dame sehr schön betrachten ! "Weiblichkeit " hat absolut nichts mit Muskelmasse zu tun ! Sorry, meine Meinung !!!
     
Thema: Bodybuildingvideos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding videos

    ,
  2. cornelia brandt 2011

    ,
  3. youtube bodybuilding frauen videon

    ,
  4. bodybuilding videos frauen,
  5. bodybuilding videos deutsch,
  6. youtube bodybuilding frauen,
  7. cornelia brandt anabolika,
  8. bodybuildingvideos,
  9. cornelia brandt tube,
  10. bodybuilding videos von frauen,
  11. bodybuildingvidios,
  12. cornelia brandt training video,
  13. bodybuilding videos 2011,
  14. bodybuildingfrauen,
  15. bodybuilding damen.de,
  16. bodibilding frauen video,
  17. bodybuilding videos(frauen),
  18. Bodybuilder frauen tub,
  19. cornelia brandt 2011 Bodybuilding,
  20. video clips bodybuilding,
  21. www. fitnesscenter brand de video,
  22. bodybuilding frauen video,
  23. frauen kraftsport training und videos,
  24. www.bodybuilding-videos-frauen.de,
  25. Bodybuilding Frauen Videos