Bodylastics - Empfehlenswert?

Diskutiere Bodylastics - Empfehlenswert? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo!! Ich bin ja gerade am Abnehmen und gleichzeitig versuche ich Muskelmasse aufzubauen, da ich noch Anfänger bin. Da ich gerne zuhause...

  1. #1 Capricom, 11.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Ich bin ja gerade am Abnehmen und gleichzeitig versuche ich Muskelmasse aufzubauen, da ich noch Anfänger bin. Da ich gerne zuhause trainieren würde bin ich dabei mein Equipment zu vervollständigen. Bis jetzt habe ich Bank, KH, LH und für mich ausreichendes Gewicht. Jetzt möchte ich mir noch zusätzlich noch dieses Bodylastics Set bestellen. Ich will die auch für unterwegs nutzen.

    Kann mir jemand sagen ob das brauchbar ist für Krafttraining? (Ich rede hier ja nicht von Bodybuilding sondern "nur" von einem ordentlichen Ganzkörpertraining)

    DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodylastics - Empfehlenswert?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der Flo, 11.04.2008
    der Flo

    der Flo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    XD die dinger sind für Kraft net so der bringer...kann man sich au leicht mal bei verletzen hab ich gehört(annen Sehnen)
    Und Spaß machn die Dinger au kein bisle^^
    Zum aerobic wär das vllt was also für ausdauer XD
     
  4. Gast

    Gast Guest

    deine jetztige Ausrüstung ist ok und reicht aus ;)

    bis auf eine Klimmzugstange
     
  5. #4 rasdrumatic, 11.04.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ja noch eine klimmzugstange und evtl. etwas zum dips machen. Ich perönlcih benzte dafür eine kleine Leiter und meine Klimmzugstange, funktioniert Perfekt! Ansonsten habe ich die gleiche Ausrüstung und komme gut damit voran.
     
  6. #5 Capricom, 11.04.2008
    Capricom

    Capricom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ok, ich dachte nur für unterwegs und weil ich es in einem Trainingsplan gelesen habe... naja egal

    Ein Türreck habe ich! Kann man zwar nicht sehr weit greifen, aber es reicht für Klimmzüge.

    Danke für die schnellen Antworten!
     
  7. #6 Unregistriert, 19.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @Der Flo wie willst du wissen, das sie keine Kraftbringer sind, ich benutzt sie schon seit 2 Monaten und habe sichtbare Muskelmasse und Kraft zugenommen und im Gegenteil, sie sind besser für Sehnen, Bänder und Gelenke. Sie sind wirklich sehr zu empfehlen und man kann sie auch in Kombination mit der Klimmzugstange nehmen.
    Mit dem Set was ich hab gibt es sogar ein band das 13 kg hat, wenn man alle zusammen dranhängt hat man genug Gewicht um Muskeln aufzubauen.
    Und die "Dinger machen Spaß". Ich glaub auch kaum das z.B. ein Latzug mit 54 kg (gelbes, schwarzes und orangenes, pro seite 27 kg) aerobic ist. Du verwechselst die Bänder wahrscheinlich mit dem thera band oder ähnlichem was man nicht in die Tür einhängen kann.
    Also erst informieren dann urteilen.
    @Capricom hol dir das strongmen set mit 2 orangenen und 2 schwarzen Bänder zusätzlich.
    du kannst mit den Bändern dann auch Klimmzüge mit widerstand machen.
     
  8. Anzeige

Thema: Bodylastics - Empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodylastics

    ,
  2. bodylastics erfahrung

    ,
  3. bodylastics übungen

    ,
  4. bodylastic,
  5. bodylastics forum,
  6. bodylastics trainingsplan,
  7. bodylastics erfahrungen,
  8. bodylastics training,
  9. body lastic übungen,
  10. bodylastic übungen,
  11. bodylastics set,
  12. bodylastics bestellen,
  13. bodylastics erfahrungsbericht,
  14. muskelaufbau mit bodylastics,
  15. body lastic,
  16. training mit bodylastics,
  17. bodylastics muskelaufbau,
  18. training mit bodylastic,
  19. bodylastics deutschland,
  20. bodylastics gewicht,
  21. bodylastic training,
  22. bodylastics original,
  23. erfahrungen bodylastics,
  24. bodylastic erfahrung,
  25. übungen mit bodylastics
Die Seite wird geladen...

Bodylastics - Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Ist dieses Produkt empfehlenswert?

    Ist dieses Produkt empfehlenswert?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen. Kurze Info zu mir: Hab mich...
  3. schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?

    schoko-müsli von kaufland empfehlenswert?: auf dem foto stehen die nährwerte. also ich wollte fragen ob dieses müsli empfehlenswert ist, da es ja relativ viel zucker hat(30,2) am tag esse...
  4. Masse zunehmen Kfa steigern.. Weight gainer empfehlenswert?

    Masse zunehmen Kfa steigern.. Weight gainer empfehlenswert?: Wie oben beschrieben würde ich gerne ein Wenig an masse zunehmen bzw Kfa steigern ich bin momentan (laut Trainer geschätzt) bei 8%. Ich habe...
  5. "Fit ohne Geräte".empfehlenswert?

    "Fit ohne Geräte".empfehlenswert?: Hallo Da ich derzeit leider keine Zeit fürs Studio habe und trotzdem gerne anfangen würde mal etwas für die Fitness zu machen,muss eine...