Bodymedia Fit Armband

Diskutiere Bodymedia Fit Armband im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wer hat ein solches Band/Gerät? Wie sind die Erfahrungen? Bin kurz davor mir eins zu kaufen!

  1. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat ein solches Band/Gerät?
    Wie sind die Erfahrungen?

    Bin kurz davor mir eins zu kaufen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodymedia Fit Armband. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodymedia Fit Armband

Die Seite wird geladen...

Bodymedia Fit Armband - Ähnliche Themen

  1. Info bezüglich bodymedia

    Info bezüglich bodymedia: Guten Abend... Dachte es könnte hier den ein oder anderen interessieren... Bodymedia beendet ab Ende Januar die Server des kalorientrackers......
  2. Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt

    Empfehlung - für Fittnes Armband ohne Brustgrurt: Ich suche ein Fittnes Armband das ohne Brustgurt auskommt da ich es einer mir fremden Person umlegen werde.. es gibt dort so viel das es mich das...
  3. Fitnessarmbänder bzw- -tracker

    Fitnessarmbänder bzw- -tracker: Hallo, ich habe ja schon einiges von diesen Dingern gehört, aber sind die wirklich gut? Wenn ich mir die Preise dazu anschaue, ist es ja schon...
  4. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  5. FitBit Armband

    FitBit Armband: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem FitBit Armband hat und mir eventuell ein Feedback geben kann. Lohnt es sich...