Bodyshots Gallerie

Diskutiere Bodyshots Gallerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Haz ist breiter als ich ihn mir vorgestellt hab. vor allem der nacken ist stärker als ich dachte (hast du nicht mal gesagt, du wärst nen ekto?)...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Haz ist breiter als ich ihn mir vorgestellt hab. vor allem der nacken ist stärker als ich dachte (hast du nicht mal gesagt, du wärst nen ekto?)

    wie schauts denn auf der brust aus?

    vor mir kommen jetzt auch denmächst bilder; aber in der massephase bekommt mich keiner zu sehen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodyshots Gallerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich wog vor dem Training 58 Kilo auf 175. Klingt doch sehr nach Ekto aye? Fress viel, trainier hart dann kann selbst ein Ekto etwas breiter wirken :) Trainier erst seid 14 Monaten richtig davon 1 Monat Lungenentzündung und kleinere Krankheiten. Für die Zeit find ich das eich ok. Brust passt zum Gesamtbild wie ich finde, nur mach ich kein oben ohne Pic, weil ich erst nen 4 pack habe (Fettschicht am Bauch wer kennt das nicht...)
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    das muß nicht unbedingt heissen das du ein ekto bist... jedenfalls nehmen ektos im normalfall nicht so schnell zu, auch wenn die ernährung und das training passt... bist wohl doch mehr meso ;)

    aber lass und jetzt keine haare spalten! ;)
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin 100% Ekto. Wurde mir auch schon vom Arzt bestätigt (niedriger Muskelquerschnitt usw.).

    Und jetzt stell nen Bild rein und laber net :D
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    von mir gibts nen neues bild sobald ich ne digicam hab :)

    Wisst ihr was nervt.. damit man meinen 6pack sieht muss ich mich immer bissl nach vorn beugen.. dann is ganz ok aber wenn ich grade steh sieht man ihn kaum.. naja wat solls *gg*
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Wer seid längerem die 75kg hat und nicht darüber hinauskommt hat defizite in seiner Ernährung.

    ok, reden wir weiter. 3 Monate und 10kg mehr, KFA ist auch gleichgebleiben. Also was willst du von mir ?(

    Kann mir auch egal sein was für eine Fan du bist, trotzdem kann ich meine Meinung dazu abgeben.

    Gruß HASTOR
     
  8. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dann bist du scheinbar kein Ekto und wie lautet dein KFA? Lass mich raten sicher genau ein Prozent weniger als ich? :p Ich glaube mich gut genug auszukennen um selber am besten urteilen zu können ob ich defizite in der Ernährung aufweise oder nicht und dem ist gewiss nicht so. Natürlich kannst du deine Meinung äußern, aber bitte halte doch dein unqualifiziertes Mäulchen indem du mir Sachen unterstellst wie ich sei ein USofA Fan incl. einer abfälligen Bemerkung. Ich bedanke mich.
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @Haz
    Haz sieht doch ordenlich aus, besonders die Arme (wäre mir persönlich für mich schon zu dick, aber du willst ja so viel wie möglich aufbauen), deine Schultern sind (sieht zumindest so aus) recht schmal (wirkt vll wegen der Arme so), ist ja aber bei Ektos oft so, ansonsten bekommst du von mir mal dein sehnlichst herbeigesehntes Lob :] :D
    Du nimmst Steroide, oder??? (hast du, glaube ich, schon mal irgendwo gesagt...)

    Bin USA Fan (USA ist nicht nur die Bushregierung, auch wenn das viele nicht kapieren wollen :bö )

    @hastor
    10kg in 3 Monaten ohne Stoff, Creatin etc.??? 8o Nicht schlecht, wieviel wiegst du jetzt bei welcher Größe?? Welcher Körpertyp??? Poste mal ein Pic!!! :]
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich Steroide? Ich nehm nicht mal Creatin :D Bzw. mal 2 Wochen, Kur nicht durchgehalten Creatin suckt find ich. Habe mich nur sehr ausführlich über Prohormone und Testosterone informiert, da ich villeicht mal eine Kur mache. Informiere mich immer ausführlich über alles was mich interessiert. Daher schließe ich eine Kur auch nicht aus für die Zukunft.

    Fürs Lob, danke -.-
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nicht sagen, hab zZ keine körperfettwage, aber da ich zZ meine Training/Ernährung etwas schleifen lasse (lassen muss) wird er nicht mehr so sein, wie es mal war. Ich hab das letzte mal im April gemessen. Da waren es 10%
    Bist du sonst nicht immer der erste der Schwanzvergleich schreit? Eigentlich ne zeimlich peinliche Nummer hier...

    dann jammer nicht, dass du nicht zunimmst.

    musst du ja öfters zu hören bekommen, wenn du gleich so abgehst.
    Tatsache ist einfach, dass ich meine Beobachtung in einer Aussage/Vermutung zum Ausdruck gebracht habe. Verstehst du das? ich frage mich auch, wie du auf abfällige Bemerkung kommst. Das war, falls du die Nachrichten gesehen hast, eine Aussage des amerikanischen Verteidigúngsminsters. zwar kein genaues Zitat, aber doch sehr ähnlich. Ich glaube, wenn man sich persönlich angegriffen fühlt kann man in meiner Aussage eine Beleidigung sehen. Aber wenn man eine gesundes selbstvertrauen hat, lacht man doch über andere eventuelle negative Aussagen über event. Sachen die man gut findet.

    Ansonsten geht es mir total am Arsch vorbei, was in deiem Zimmer hängt, wie du dich ernährst und wen du gerade knallst.
    es ist immer nur das gleiche. Ich sage wem: Roids! trainier lieber anständig und optimier deine ernährung, dann wird auch deine Kur was, dreht ihr "alle" immer voll durch. Das ist keine Bevormundung sondern ein gut gemeinter Ratschlag. Nimm ihn zur Kenntnis oder lass es.
    Und nur nochmal zur Anmerkung, ich habe nichts gegen Roids, wenn bei mir der Zeitpunkt kommt, wo nichts mehr geht werde ich darüber nachdenken, nur solange es noch natural gut geht, warum stoffen? Mein Schwanz ist lang genug, dass ich es mit einem etwas geringeren Muskelwachstum in einer bestimmten Zeit aushalten kann.

    So und jetzt nehmen wir mal die Nuckelflaschen aus dem Mund und beenden diese lächerliche Diskussion.

    Gruß HASTOR
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ skip

    vernünftige und kluge Trainingspläne, Periodisierung und fressen. nen bißchen Zink war auch mit dabei, aber nur ca 60mg pro Tag, also nicht sonderlich viel. "Du bist was du ist"
    Foto wollte ich, hab nur keine Digicam. Bin jetzt gerade wieder in der Masephase (seit einem Zyklus) Wenn ich ne Kamera zur Hand kriege stell ich mal nen Foto rein, egal wie Fett ich bin;)

    Gruß HASTOR
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dafür, dass dir das alles ziemlich scheiss egal ist, gehst du aber penibel genau auf alles ein :p Wenn du dir nicht andauernd widersprechen würdest, wäre ich evtl. bereit mit dir weiter zu diskutieren :/ Also pack deine Blutpeitsche wieder ein, lass mal den Quote Knopf in Ruhe und leg dich schlafen - danke :]
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    na dann zähl mal auf.
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs, kommt mal wieder runter!!! Ich kapiere nicht, wo euer Problem liegt: Ihr haltet beide viel von Trainingsplänen und guter Ernährung, macht beide gute Fortschritte und stofft nicht!!! Wo ist euer Problem???
     
  16. #35 TripleXY, 05.08.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat eigentlich die aktuellen beiden Bilder gepostet ? Wer ist Buchi ?( , und dieses madel die alt genug für Sex ist ?( :D ??
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, wer das sein soll...
    Die ist 11 (steht in Klammern hinter ihrem Namen), naja, in Bravoumfragen liegt der Durchschnitt doch auch selten höher :D
     
  18. Neodym

    Neodym Guest

    hi

    @hazard

    finde dein foto sehr gut :top :res

    so seh ich hoffentlich auch mal irgendwann aus :D (also ich mein die muskulatur) :D :D
     
  19. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    :D Boah, DAS würde ich übelst persönlich nehmen 8)
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Ich werde die dort auch bald mal wieder aufräumen müssen. Obwohl, ich denke daß es im neuen Forum auch etwas anders sein wird. Mal sehen....
     
  22. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Es heisst "Bodyshot Galerie" und wenn ihm das gefällt worauf es ankommt schmeichelt es mir :D Aber so siehste relativ schnell aus - 1 Jahr Training sollte dafür reichen je nach Körpertyp - wenn du Meso bist schneller~
     
Thema: Bodyshots Gallerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyshot gallerie

    ,
  2. body shots bilder

    ,
  3. bodyshots gallery

    ,
  4. kfa ekto,
  5. trainingsplan für ektos
Die Seite wird geladen...

Bodyshots Gallerie - Ähnliche Themen

  1. wo is die Bildergallerie

    wo is die Bildergallerie: Hey Leute wo is die Bildergallerie? Wollten wir nicht ne Gallery machen wo jeder nen Bild von sich posten kann? hätte hier nämlich eins das...