Bodyshots Gallerie

Diskutiere Bodyshots Gallerie im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von HaZaRd Es heisst "Bodyshot Galerie" und wenn ihm das gefällt worauf es ankommt schmeichelt es mir :D Aber so siehste relativ...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Du musst mal lesen, was in der Klammer steht, dadurch bekommt das Ganze eine (wahrscheinlich unfreiwillige) Zweideutigkeit... :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bodyshots Gallerie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin nicht blöd, habe ich bemerkt. Was soll ich nun machen? Ihn besuchen, erschießen und seine Augen essen? Warte mal, der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht X(
     
  4. Neodym

    Neodym Guest

    tz tz tz das ihr alle das immer gleich so negativ sehen müsst :D :D
    ich wollte nur damit die besonders schön entwickelte muskulatur hervorheben *schleim schleim schleim* ....... :baby: oder so ähnlich


    nein @hazard meinst du das ernst?
    also dat sowas in einem jahr möglich is?? bin ekto

    frisst du auch so stereoide oder sind die 100% natürlich?
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin selber Ekto und habe 15 Monate gebraucht. 2 Monate kannst du abziehen wegen Krankheit (Lungenentzündung zB). Viel mehr alsn Jahr ist das nicht. Ja, ist natural, hab' nichtmal ne ganze Creakur gemacht. Ich supplementiere momentan nur mit Eiweißs Shakes ab und an, Vitaminen und an Trainingstagen mit Aminos.
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    der trapez schaut gut aus... mach mal nen pic mit lat spread
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Von vorne oder von hinten :gay: ?
     
  8. Anzeige

Thema: Bodyshots Gallerie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodyshot gallerie

    ,
  2. body shots bilder

    ,
  3. bodyshots gallery

    ,
  4. kfa ekto,
  5. trainingsplan für ektos
Die Seite wird geladen...

Bodyshots Gallerie - Ähnliche Themen

  1. wo is die Bildergallerie

    wo is die Bildergallerie: Hey Leute wo is die Bildergallerie? Wollten wir nicht ne Gallery machen wo jeder nen Bild von sich posten kann? hätte hier nämlich eins das...