böser Crosstrainer

Diskutiere böser Crosstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann mir mal einer sagen was ich falsch mache!!Mach neben Joggen noch unter anderem Crosstraining!Hab mir extra vor nem Jahr son scheiß Teil...

1. #1 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

Frechdachs Erfahrener Benutzer

kann mir mal einer sagen was ich falsch mache!!Mach neben Joggen noch unter anderem Crosstraining!Hab mir extra vor nem Jahr son scheiß Teil gekauft(sau teuer)

So mein Problem wenn ich damit trainiere(ca 1Std auf kleinster Stufe also ohne Widerstand,bei nem Puls von 130 höher komm ich nicht und ner Supi schnellen Geschwindigkeit 10,1)hab ich nachher mehr auf der Waage als vorher,und krieg keine Stiefel mehr an!!

Kann ich damit auch OHNE tierisch Muskeln aufzubauen trainieren,mache es abwechselnd mit Boxtraining(George Jones) klar und täglich joggen

Oder soll ich das Teil zum Flohmarkt tragen....??

Ach und hoffe das waren genug Abstände,ansonsten medis rüberschieb.. :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: böser Crosstrainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Omg
    Du musst die Intensität schon etwas erhöhen net das du net mehr treten kannst aber jedenfalls etwas so kannst du doch auch keine Kalorien verbrennen !
    und Puls 130 ist auch net der hammer -.-
    Das du nach dem Training mehr wiegst kann von Wassereinlagerungen kommen trinkst ordentlich beim trainieren ?

4. julie

julie Erfahrener Benutzer

also,
    1. was willst du mit dem training bezwecken?! ohne widerstand?! puls von 130 max.?!
    2. dass du mehr auf der waage hast kann auch daran liegen, dass du sicherlich was trinkst, du solltest dein gewicht immer morgens nach dem aufstehen überprüfen, nur das ist aussagekräftig, die wiegerei über tag lässt einen nur verkehrte schlüsse ziehen
    3. durch das training das du machst wirst du sicherlich keine muskelberge aufbauen
    4. machst du auch mal pause?! training is ja schön und gut, aber gönnst du deinem körper auch regeneration?! das a und o eines erfolgreichen fitnessprogramms sind belastung und regeneration, sonst erreichst du ganz schnell das gegenteil.
    5. dass einem nach dem crosstrainer die stiefel nciht mehr passen sollte eine lokale erscheinung direkt danach sein, zumindest bei der niedrigen intensität

greetz, julie

5. Reaper

Hehe ja Punkt 4 von Julie hatte ich vergessen also du machst grundlegende Dinge schlicht und weg Falsch !
    Das musste aendern glaube mir du trainierst net einmal und am nächsten morgen wachste auf und hast überall Muskelberge, wieso kommt man zu so einer Ansicht ?
    Leute die so aussehen wie inner Zeitung trainieren 10 Jahre und pumpen sich mit Steroiden voll ^^
    Bei Frauen ist der Muskelaufbau noch langsamer als bei Männern also da muss man echt keine Angst haben !

6. #5 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

.

was heißt Muskelberge,das stört mich kennst ja meine Daten bin net die Größte!!ich komm mim Puls nicht höher (ohne Widerstand)...ja klar es gibt schon mal tage wo ich nur locker Laufe...also Du meinst Puls höher...??

7. #6 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

.

Wassereinlagerungen...eh mach keine Witze...trink 2 1/2 L Wasser

8. #7 desenator, 02.07.2005
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Re: .

Hi.
    Ich mache alle 2 Tage eine halbe Stunde Elypse als Cardio vorm Krafttrainig.Und das ist ja ein ähnliches Gerät wie der CrossTrainer.Knall mal wiederstand drauf und behalte die Geschwindigkeit von jetzt.Du wirst sehen ,Dein Puls wird hochgehen.
    130er Puls:Wie wird der gemessen?
    Durchs Gerät ist das zu ungenau-besser ist da eine Pulsar Uhr mit Brustgurt.

9. #8 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

.

also am Tag dann Milch etc..meint ihr denn ein Laufband für zu hause wäre besser??Wenn ja kann mir einer eins empfehlen??Hab schon ein halbes Fitnesscenter zu haus...vom Bauchtrainer bis zum Trampolin...

10. #9 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

.

hab Brustgurt und Ohrklipp...will aber net an Muskeln zulegen

11. Reaper

LOL ey wenn du straffe Haut haben willst dann musst du auch ein kleines bisschen Muskeln aufbaun.
    Die sieht man dann zwar net aber sie sind da -.-
    Ich komme wohl auch net mim Puls ueber 100 wenn ich keinen Wiederstand bei einem Trainingsgerät habe !
    Ich komme aber locker über einen von 200 wenn ich vernünftig trainiere -.-
    Also "Intensität" lautet das Motto !

Zu deinen Posts :
    Der Körper lagert immer Wasser ein und auch andere Stoffe die er braucht und ansetzt !
    Daher wie Julie sagte morgens messen da ist das Gewicht am wenigsten verfälscht :p
    So wie du es machst ist es schlicht und weg "nicht richtig"!!
    Mir ist klar das du keine Muskeln aufbauen willst.
    Aber das was du machst damit verbrennst du weder Kalorien noch straffst du Haut oder sonst was, setz dich vorn Fernseher hat genausoviel Sinn und ist leichter :)

12. #11 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

.

schon klar...ich probiers mal...wenn ich ausseh wie Arnie komm ich Dich hauen :zack.....scherz Gruß

13. Reaper

Hehe schau nochma edit
    Und Arnie ist momentan ein Augenkrebserreger ^^
    Also es sieht echt ecklig aus wenn man net vernünftig abtrainiert und sich so hängen lässt.
    Weiß net ob er schon wieder was getan hat aber auf dem Stand auf dem ich bin ist es grauenvoll ^^

14. #13 Frechdachs, 02.07.2005
    Frechdachs

:lol:

15. Reaper

Wat jibbet da zu lachen ^^
    Das ist echt net lustig, musste dir ma anschaun mein Kolege is vom Stuhl gefallen als er das Frag im Tv gesehn hat :p
    Da hing alles nur runter ka ob das von den Drogen kommt die er sich da reingepumpt hat oder so ka
    Naja also ich denke das Thema is beendet also

-closed

16. julie

julie Erfahrener Benutzer

also, mit dem wasser meinte ich eigentlich auch eher nicht die wassereinlagerungen, sondern schlichtweg das wasser, das sich in deinem magen und so weiter befindet, wenn du nen halben liter trinkst hast du automatisch erstmal nen halbes kilo mehr auf der waage, is doch logisch... :D
    und nochmal zu den muskelbergen! also wie gesagt, von reinem cardiotraining in der niedrigen intensität kriegste bestimmt keine, versprochen :)
    weisst du, du musst dich wohl dabei fühlen, das ist das wichtigste. aber auf der anderen seite solltest du auch wichtige trainingsprinzipien nicht ausser acht lassen. :)
    laufband für zu hause... ganz ehrlich wieso?! geh lieber draussen im wald laufen. crosstrainer is was anderes, aber nen laufband?! :crazy:
    ich empfehle dir, vielleicht mit der dauer ein bisschen runterzugehen (z.b. 45 min.), aber den puls so zwischen 140 und 150.
    aber musst du selbst wissen.
    viel erfolg weiterhin, greetz, julie

17. #16 desenator, 03.07.2005
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Wie Julie sagte:
    Laufband: :contra Da ist es draußen besser.
    Crosstrainer: :burns Nehm Dir den Brustgurt und den Ohrclip ,leg es an und steiger mit den Pulswerten die Intensität des Wiederstandes so,das Du bei ca 150er Puls liegst.Und dann mach mal schön 30-60 minuten.
    Wirst sehen.da tut sich was.
    Und zu den Muskelbergen: Nicht viel aber gute sollste Dir zulegen.
    Ich hab gestern Madonna beim Live8 gesehen.Nix Schwabbel.Man sah das sie wa macht,aber nicht übertrieben.Das würde auch garnicht zu Ihrem Körperbau passen.

18. Anzeige

19. Reaper

Joa is einfach so :)
    Und Muskeln im Bauch straffen den Bauch auch selbst wenn da noch bissel Fett drüba is ^^
    Sieht dann einfach besser aus :)
    Aber kann den oberen Posts nur zustimmen trainiere man so dann wirste erfolge sehn : Wenn die Ernährung passt .. :)

Mfg Reaper

20. #18 Frechdachs, 03.07.2005
    Frechdachs

.

ja madonnas Körper is geil...bis auf den Rücken,wär mir zu viel

vielen Dank für die Antworten,werds probieren!!

gruß Dachs

Thema: böser Crosstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher crosstrainer passt zu mir

,
  2. crosstrainer intensität

,
  3. crosstrainer haut straffen

,
  4. crosstrainer straffung,
  5. crosstrainer geschwindigkeit,
  6. kann man mit dem crosstrainer muskeln aufbauen,
  7. crosstrainer stufe,
  8. haut straffen mit crosstrainer,
  9. crosstrainer für straffe haut,
  10. crosstrainer straffen,
  11. crosstrainer muskeln aufbauen,
  12. crosstrainer kein widerstand mehr,
  13. crosstrainer straffer bauch,
  14. crosstrainer widerstand,
  15. widerstand beim crosstrainer,
  16. crosstrainer ohne widerstand,
  17. straffung crosstrainer,
  18. straffe haut crosstrainer,
  19. crosstrainer gegen wassereinlagerung,
  20. crosstrainer welche stufe,
  21. crosstrainer kein widerstand,
  22. Wassereinlagerungen nach Crosstrainer,
  23. crosstrainer welcher widerstand,
  24. Crosstrainer strafft,
  25. kann man mit crosstrainer muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...

böser Crosstrainer - Ähnliche Themen

1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€)

Crosstrainer ja oder nein? Welchen? (600€): Hallo zusammen! Ich plane mir in der nächsten Woche einen Crosstrainer zuzulegen, weiss allerdings nicht welchen. Zu mir: 25 Jahre alt 140...
  3. Crosstrainer zur Cardio-Einheit

Crosstrainer zur Cardio-Einheit: Hallo Community, wenn es jetzt so langsam aber sicher Richtung Herbst geht, will ich mir einen Heimtrainer/Crosstrainer für zu Hause holen, da...
  4. Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?

Nach Jahren im Schichtdienst, ein Bäuchlein entwickelt, sonst schlank.. Crosstrainer?: Hallo Leute! Da ich kompletter "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, erhoffe ich mir durch dieses Forum hier den ein oder anderen Tipp bzw. Hilfe...
  5. Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?

Kann man mit einem Crosstrainer gut abnehmen?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit ein bisschen abzunehmen.. Mit Sport generell habe ich es leider nicht so, bin...