[Bolg] Lose weight, get in shape.

Diskutiere [Bolg] Lose weight, get in shape. im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; (lol gerade den ganze post ausversehen gelöscht, nun nochmal... ::XX ) Hallo :) Ich heiße Flo und das ist mein erster Post hier, ich hoffe im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GetInShape, 10.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2013
    GetInShape

    GetInShape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    (lol gerade den ganze post ausversehen gelöscht, nun nochmal... ::XX )

    Hallo :)

    Ich heiße Flo und das ist mein erster Post hier, ich hoffe im richtigen Unterforum.
    Ich bin 23 Jahre alt und wiege ~108-110 Kg bei 194cm Größe.

    Mein Ziel ist es gesund uns schonend in Form zu kommen wie zu aktiven Tennis-Zeiten.

    Bis vor 8 Monaten habe ich keinen bzw. sehr wenig Sport getrieben und ungesund/viel gegessen. (mit 16 adipös geworden)
    Vor 8 Monaten dann, habe ich angefangen alle Strecken die ich hier in Berlin bewältigen muss mit Fahrrad zu fahren. Habe dann schnell gemerkt wie scheiße unfit ich bin und wie mir der Sport gefehlt hat.
    Bis heute habe ich meine Beine dadurch gut aufgebaut und auch die Kondition ist viel besser geworden + Rückenschmerzen haben sich eingestellt (auch durch Rückenübungen die ich mache).
    Das Problem ist aber, das ich weiterhin junkfood gegessen habe und Radfahren im Alltag allein auch nicht genug ist um großartig Positive Erfolge zu haben ;) (gerade der Bauch ist mein Problem)

    Nun aber genug von Früher, hier mein Workoutplan für die nächste Zeit:

    FitnessPlan.jpg
    Das "Plus" steht dabei für: "so viele Wiederholungen wie möglich"
    Den Plan habe ich auf das abgestimmt, was ich die letzten Wochen getestet habe. (so wie der Plan jetzt ist habe ich ihn noch nicht durchgezogen oder ausprobiert)
    Über Verbesserungsvorschläge und Tipps freue ich mich natürlich.

    Was mich vorab Interessiert ist, ob ihr glaubt das das Volumen für den Anfang schaffbar ist.? Einfach um mal eure Meinungen zu hören.


    Ziele bis November 2013:
    8000m durchgehend Joggen [ ]
    Im FitnessPlan auf 50 Liegestütze kommen [ ]
    Im FitnessPlan auf 50 Situps kommen [ ]
    Mit den Armen auf den boden kommen (Dehnen) [ ]
    10Kg abnehmen [ ]
    Mal wieder ne Olle klären ;) [ ]

    Bin gespannt auf eure Antworten und auf den Austausch hier.

    Grüße, Flo

    Threadsaver:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 GetInShape, 15.07.2013
    GetInShape

    GetInShape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Grad mit Skateboard zu meinem Laufplatz gefahren.
    Kurze Erwärmung (der Hinweg tut schon einiges, Frontfuß tut bei Ankunft immer gut weh) und dann meine Runden gedreht. Die Male zuvor immer so 30-35min gemacht, aber heute hatte ich scheiße Ausdauer im Gegensatz zu sonst, habe dann nach 45-50 min schluss gemacht, aber hätte noch locker 20-30 min durchgehalten schätze ich. Ich muss aber immer beachten das ich auch noch zurück fahren muss und Einkaufen wollte ich auch noch.
    Naja allover auf jeden eine Steigerung, wenn man es so nennen kann bzw. ein guter Tag ;)
    Auf dem Heimweg überholt mich sone Omma mit Rad (grad so schneller gewesen) und brubbelt leise: "gute Unfallversicherung?".
    Ich erstmal bissel verwirrt, aber gleich mit kräftiger Stimme: "WIE BITTE??" -- sie dann kaum lauter wiederholt und ich sage daraufhin nur: "Na Klar! Ihnen auch einen schönen Tag noch!".
    Wie manche Omas auch über alles complainen müssen... scheuslich. - Obwohl sie ja durchaus recht hat, mit Board auf der Straße kann gefährlich werden, aber das ist denke ich bei allen Beförderungsmitteln ein Risiko das mitschwingt, man kann es nur durch verrausschauendes Fahren und gutes Fahrkönnen minimieren.

    Mittwoch letzte Laufeinheit erstmal, dann gehts nämlich auf des MELT Festival zum Saufen und Saufen und äh, ja, Saufen. Und Musik :D
    Anschließend gleich nach Istanbul für 1 Woche die Stadt anschauen und vllt. bissle randalieren, mal schauen was sich ergibt.

    Evtl. gibts Fotos falls hier interesse besteht, ich hoffe ja hier lesen Leute mit.
    Grüße, Flo
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 15.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wow, ein echtes Fitness Programm . Viel Spaß, Hals und Beinbruch und viel Spaß im Türkischen Gefängniss, angenommen das du vor lauter beschäftigung auch was von den Nachrichten mitbekommst, was ich allerdings durchaus bezweifel denn sonst kämme eine Solche Idee nicht zustande .:]
     
  5. #4 GetInShape, 15.07.2013
    GetInShape

    GetInShape Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ja naja, war mehr so ironisch gemeint, was du ja hoffentlich erkannt hast, aber die Reise ist schon länger gebucht und z.Z. sind ja auch keine Reisewarnungen bzw. hat sich die Lage dort schon deutlich entspannt.

    Habe jetzt am Mittwoch probetraining beim Kickboxen und an anderen Tagen wird dort auch MMA angeboten. Mal schaun ob das was für mich ist, Freunde waren dort heut zum ersten mal und voll begeistert. Hoffe ich halte da einigermaßen durch :D
     
  6. Anzeige

Thema:

[Bolg] Lose weight, get in shape.

Die Seite wird geladen...

[Bolg] Lose weight, get in shape. - Ähnliche Themen

  1. closed

    closed: closed
  2. Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.

    Bin ich ein "Hoffnungsloser Fall"? Ernährungstipps.: Halloha ihr Lieben ich muss dringend was an meiner Ernährung tun. Gaaanz Dringend.. ich esse 1. viel zu wenig, wodurch mein Körper auf...
  3. Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben

    Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben: Hallo zusammen, ich möchte meinen gusseiserenen Scheibensatz durch einen möglichst geräusch- und geruchsarmen Satz ersetzen. Geräuscharm, weil...
  4. HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen

    HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen: Hab jetzt zum Freitag Einstiegstermin im Fitnessstudio... und just in dem Moment kriselt hier in der Beziehung alles heftig... dass es mir auf...
  5. Erfolgloses Training

    Erfolgloses Training: Hi Leute Ich habe da ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin 14 Jahre alt (allerdings nur noch 10 Tage lang ) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.