bombers abnehm und trainingstagebuch

Diskutiere bombers abnehm und trainingstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Ich starte ein Tagebuch in dem ich jeden Tag mein Essen und Trainingsplan reinschreibe auch die Kalorien.Ich wiege zurzeit 77Kilo auf 1,77m.Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bomberlos, 06.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte ein Tagebuch in dem ich jeden Tag mein Essen und Trainingsplan reinschreibe auch die Kalorien.Ich wiege zurzeit 77Kilo auf 1,77m.Bin 17Jahre alt und spiele Fußball,gehe joggn und mache krafttraining seit einem Jahr aber mit sehr vielen Pausen habe daher nicht so viel Muskelmasse. Ich werde vorraussichtlich 2mal fußball,4mal studio und 2mal nachm studio noch ne 30-45min joggn.1-2Tage Pause.
    Bitte gebt mir Kommentare und verbessert mich.
    Ah mein Kfa liegt zwischen 24-26% wenn es nach verschiedenen Geräten geht habe auch sehr viel fett habe bis heute zu viel Süßes und Fettes gegessen darum bin ich auch relativ langsam. Aber hier geht es darum mein Kfa auf 14% zu senken.
     
  2. Anzeige

  3. #2 James Ryan, 06.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :]

    halt uns imemr auf dem Laufenden ;)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    jo genau ;) viel Erfolg :]

    über so etwas hier ein Tagebuch zu führen ist nie falsch - kriegst (meist) hilfreiche Kritik und Hilfe


    kannst auch mal Bilder von dir machen, wie es sich so entwickelt während der Diät - ist immer ganz interessant =)
     
  5. #4 Bomberlos, 08.02.2008
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine ersten beide Tage sind vorbei habe gestern brust,bizeps trainiert und heute rücken,trizeps
    Essen:müsli mit milch und ein löffel eiweiß
    apfel
    fisch mit weißbrot
    nochma reste vom fisch
    ein Bounty

    heute:
    müsli mit einem löffel eiweiß
    apfel
    fleisch mit 3brötchen
    eiweißdrink
    2Joghurt mit ins 600Kalorien (die waren net nötig hatte aber lust werde versuchen solche zwischenfälle zu verringern)

    K normale brötchen habe viele Kalorien aber sonst müsste das k sein oder?
    Morgen meine erste Laufeinheit über ne Stunde spiel ja fußball und so als müsste das kein Problem sein nächste woche 2mal joggn.4-5mal studio.1mal fußball oder vill 2mal.
    Hinterlasst kritiken.Vollkornbrot kaufe ich mir morgen und dazu maqerquark sind gute variationsmöglichkeiten zu weißbrot hehe.Sehe schon bischen fitter aus auf jeden

    Ja genau eine Banane gestern noch und im eiweißdrink waren 250ml milche mit 3.5 fett und 2löffel eiweißpulver.Ich überlege vill auf ne anabole diät zu wechseln.Ah und kann mir vill nährstofftabellen geben weiß gar net wie viele kalorien ich zu mir genommen habe wie viel ich verbrenne werde ich bis montag messen beim joggn,trainieren und so habe ne kalorienuhr kann dann abschätzen ungefähr.

    TP:gestern
    Scottcurls an maschine 4sätze
    bizepscurls kh
    bankdrücken frei
    butterfly
    bankdrücken horizontal

    heute:
    trizeps am seilzug
    2übung net gefunden bei der einen schmerzen im ellbogen darum abgebrochen darum heute nur 1,2 trizepsübungen
    latziehen
    rudern
    butterfly reverse
    immer je 4sätze
     
  6. Anzeige

Thema: bombers abnehm und trainingstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehm und trainingstagebuch

    ,
  2. abnehm trainingstagebuch

Die Seite wird geladen...

bombers abnehm und trainingstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Abnehmen mit Fitness

    Abnehmen mit Fitness: Hallo Freunde, ich möchte gerne abnehmen, aber leider bleibt mein Gewicht immer gleich. Wieso? Näheres über mich: Ich mache momentan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.