Boooster >_<

Diskutiere Boooster >_< im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi, darf man mehr als die angegeben menge von booster nehmen ? da streht z.b 2 protion pro tag, darf mann dan aber 3 nehmen ? was kann...

  1. #1 Unregistriert, 22.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi, darf man mehr als die angegeben menge von booster nehmen ?

    da streht z.b 2 protion pro tag, darf mann dan aber 3 nehmen ?

    was kann passieren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boooster >_<. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi,
    warum willst du den booster so oft nehmen?

    einen booster nimmt man vor dem training um gepushed zu sein aber sonst

    wenn du es öfter nehmen willst wegen dem kreatin was vllt drin ist.. geb ich dir nen tipp: kauf dir kreatin oder krealkalyn und probiers damit besser UND billiger!

    mfg T.G
     
  4. #3 Unregistriert, 22.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    es ist ohne kreatin

    ich nehme es nach der nachschicht zum training .... um wieder fit zu sein
     
  5. #4 ferris87, 08.02.2013
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bester booster ist hot blood von scitec. Schaut mal im netz nach. Denke bei kraftpaket24 kannst du grad gute deals machen
     
  6. #5 Thomas_K., 09.02.2013
    Thomas_K.

    Thomas_K. Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Der beste Booster ist mMn ganz normaler Kaffe. an sollte seinen Konsum tagsüber natürlich etwas einschränken, um die volle Wirkung zu erfahren...


    Gruß
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 09.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Mein Booster ist der Anblick der Hantel, und wenn ich dann meine Handschuhe anziehe ist das wohl ähnlich wie der Revolverheld wenn er sein Halfter umschnallt. ;)
     
  8. Anzeige

Thema: Boooster >_<
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftpaket24