Booster oder Koffein

Diskutiere Booster oder Koffein im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Was empfiehlt ihr vor dem Training? Habe mal die Boosterproben von der FiBo getestet und fand sie ganz wirksam. Was haltet ihr von...

  1. #1 Marwin96, 23.05.2014
    Marwin96

    Marwin96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Was empfiehlt ihr vor dem Training?
    Habe mal die Boosterproben von der FiBo getestet und fand sie ganz wirksam.
    Was haltet ihr von Boostern könnt ihr welche empfehlen?
    Oder doch lieber Koffein evtl in Form von Esspresso oder als Präparate?
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Booster oder Koffein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 23.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke Koffein reicht sehr lange. Evtl. Energydrink plus Coffein. Viel mehr ist im manchen Boostern auch,nicht drinne.Und wenn du schon so früh solche,Unterstützer brauchst....was,dann in drei vier Jahren?selbst mir hilft nach ner harten Schicht und fast 50 reines Koffein/Energy
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm wenn dann auch nur reines Koffein.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Nur an müden Tagen, sollte nicht vor jedem Training zum Einsatz kommen.
    Habe bisher nur Erfahrungen mit Peak Koffein und Bigzone Plasmapump. Spreche auf Koffein nicht so an. Plasma Pump ist in Ordnung aber wirkt nach wenigen Anwendungen schon nicht mehr.
     
  6. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Naja, aufgedreht o.ä. bin ich bei Koffein auch nicht. Aber der Fokus, die Konzentration etc ist besser und dadurch folgen bessere Leistungen!
     
Thema:

Booster oder Koffein

Die Seite wird geladen...

Booster oder Koffein - Ähnliche Themen

  1. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...
  2. NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?

    NO Booster + Kre-Alkalyn oder Kre-Alkalyn PRO?: Hey! ich habe vor NO Booster in Kombination mit Kre-Alkayln einzusetzen. Also Dosierung hätte ich gedacht: Trainings-Tage: (wahrscheinlich,...
  3. No-booster oder Aminosäuren?

    No-booster oder Aminosäuren?: Hallo, ein kollege hat mir aminosäuren empfohlen, er meinte er hätte damit gute erfahrungen gemacht. Ich hab persönlich aminos noch nie...
  4. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  5. Welche Fatburner und Booster

    Welche Fatburner und Booster: Hallo Leute Kurz zu mir ich bin 34 Jahre alt 1,80cm groß wiege aktuell 114kg fettmasse sind 29kg genau war erst auf Kur hatte vor 7 Wochen noch...