Box Club seit 2001

Diskutiere Box Club seit 2001 im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ja ich Boxe aktiv seit 2001 im Box Club im Niedersächsischen Amateur Box Verband.... Das bin ich momentan ^^

  1. #1 popitsch, 18.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ja ich Boxe aktiv seit 2001 im Box Club im Niedersächsischen Amateur Box Verband....

    Das bin ich momentan ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Box Club seit 2001. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sporty1985, 18.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das was du bisher aufgebaut hast ist doch ganz ansehnlich ^^
    Lediglich die Masse fehlt noch, aber das haste ja schon in nem anderen Thread angefragt. Also noch bissel mehr reinhauen mim Essen und dann wirds. Btw. kennst du gute Übungen die ich am Boxsack vollführen kann? Möchte langsam einsteigen mit dem Boxen. Bzw daheim erst ma bissel Punches üben und so
     
  4. #3 popitsch, 18.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja am Box sack kannst du ne menge mit üben =)
    z.B ..gibt es
    erste regel is klar grunstellung steh mit dem linken Bein vorn in kurzer Schrittstellung wenn du Rechtshändler bist ( Das ist linksauslage) und wenn du linkshändler bist genau anders rum ....dann schulterbreit....
    z.B 1-2 punch is ....mit der linken in richtung des kinns(denk dir ein körper) Jab ....und mit der rechten dann mit ganze wucht drauf ...wichtig ausatmen.....
    1-2-3..das selbe Linker punch aufs Kinn rechte seitwärtshacken ...und linker upper cut d.H richtung körper ...
     
  5. #4 Sporty1985, 18.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Cool kannst du mich ma bei MSN adden? Würd da gerne heute abend nachem Training nochma drauf eingehen. Wäre echt nett. ^^ ich helf dir dann bissel mit deiner Ernährung Quit pro Quo
     
  6. #5 popitsch, 18.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    klaro^^
     
Thema:

Box Club seit 2001

Die Seite wird geladen...

Box Club seit 2001 - Ähnliche Themen

  1. Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs

    Umfrage zu Sport- und Lifestyle Clubs: Liebe Foren-Mitglieder, im Rahmen eines Marktforschungskurses an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin suchen wir Teilnehmer für unsere...
  2. Boxclub in Wien

    Boxclub in Wien: Hallo Leute, ich bin neu hier und wollte fragen, ob mir jemand einen guten Boxclub in Wien empfehlen kann?! :) Liebe Grüße Susi
  3. Fitnessclub!? vor-nachteile

    Fitnessclub!? vor-nachteile: HAllo, überlege mir schon die ganze zeit einem fitnessclub beizutretten. bei uns gibts es z.b. fitcom, reebok sowie lauter kleine studios. Wohne...
  4. Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?

    Gute Fitness/Kampfsportclubs in BERLIN?: Sorry für das zweite Thema ! bin derzeit auf der o.g. suche: 1. war 3 jahre bei elixia, ist mir aber zu teuer geworden und so richtig motiviert...
  5. Fitnessclubs testen!

    Fitnessclubs testen!: Hallo! Bin neu hier und bin aus Wien in Österreich. Bin ein Fitnessneuling und möchte jetzt einige Clubs in Wien testen. Hier kann man jetzt bei...