Boxen

Diskutiere Boxen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von dangerdima Ey kann man dieses Mixed.Material.Arts auch in Deutschland trainieren oder ist es hier verboten?? Wenn ja kann mir jemand...

  1. #21 Cassiopeia, 28.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Ja kannst Du!


    Schaust Du hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen trau mich nicht

    ,
  2. trau mich nicht beim football anzufangen

    ,
  3. bizepsader

    ,
  4. traue mich nicht boxen,
  5. trau mich nicht zum boxen,
  6. hilfe -abe lust auf kampssport traue mich aber nicht zum training,
  7. verletzungsrate football,
  8. trau mich nicht boxen,
  9. bizepsader frau,
  10. nie mehr trainieren,
  11. trau mich nicht boxen anzufangen,
  12. gibt es noch andere bodybuilder wie mich die über 140kg wiegen ,
  13. boxtraining einmal anders,
  14. boxtraining erst zugenommen,
  15. gebrochenes schlüsselbein kampfsport,
  16. trau mich nicht zu einem boxverein zu gehen,
  17. berlin boxen als fitness 18 jahre forum,
  18. Boxsack für Frauen mit dem Körpergewicht von 65 kg,
  19. gewichtsvorteil beim boxen?
Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?

    Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?: Wie sollte ich mein Krafttraining planen wenn ich boxen will? Bzw. ich boxe schon fang jetzt aber auch mit dem Krafttraining an. Was muss ich da...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  4. Gewichtsklasse im boxen erhöhen

    Gewichtsklasse im boxen erhöhen: hallo erstmal es geht um folgendes .... ich bin 1 83 gross und wiege 69 kilo und gehe jetzt seit 4 jahren boxen aber bin unzufrieden mit meinem...
  5. Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?

    Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?: Hi, ich melde mich mal wieder. ;) Im Moment gehe ich neben viermal wöchentlich Krafttraining noch viermal eine halbe Stunde joggen (ggf. ein...