Boxen

Diskutiere Boxen im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; musst aber aufpassen das wenn du den 150KG Typ unhaust, dass der dann nicht auf dir liegt :bäh

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    musst aber aufpassen das wenn du den 150KG Typ unhaust, dass der dann nicht auf dir liegt :bäh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Alfred H1tzkopf, 26.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    da hast recht, das könnt dich dann wirklich K.O. machen :D
     
  4. #43 the dude, 26.04.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt schon deswegen muss man sein umfeld immer im auge haben, oft kommen sie auch von hinten, mir schon paar mal so passiert, wenn man sich schnell befreien kann aus dem standard würgegriff hat man dann noch probleme mit dem der von vorne auf dich zugestürmt kommt. bis jetzt bin ich immer halbwegs heile wieder rausgekommen ;) WT und Thaiboxen war hilfreich.

    am meisten glück hat man wenn es nujr einer ist und der dir einen schwinger verpassen will. Gegen einen schwinger, wenn man nur ein bisschen erfahrung mit kampsport hat, kann man fast gar nicht reinfallen.
     
  5. #44 Alfred H1tzkopf, 26.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    jo, schwinger sind normal ned weiter gefährlich... kurz nach hinte wegbeugen und schon ging er ins leere.
     
  6. #45 the dude, 26.04.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    oder nach unten, oder blocken und gleich gegenschlag. oder einfach eine grade, die ist dann schneller bei ihm als sein schlag. der direkte weg ist der kürzere ;)
     
  7. #46 the dude, 27.04.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    obwohl ich bei einem echten kampf nicht ausweichen würde denn er dein gegner kommt im normalfalls auf dich zu und dann ist das risiko groß das er die laufbahn so verändern kann das er dich trotzdem trifft
     
  8. #47 KillerQueen, 20.05.2007
    KillerQueen

    KillerQueen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    du bist cool xD

    mach dir ne goldkette um und Cap auf und rap nen paar skills und
    du wirst mit der vorgeschichte zum GangxtaRapper schlecht hin
    :D :D :D
     
  9. Anzeige

  10. #48 popitsch, 18.06.2007
    popitsch

    popitsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    musst du sehen ... wenn du ne effektive linke hast kannst du ihm mit nem gutem Jab schon die Nase brechen...ich war auch schon öfter in disko schlägerein verwickelt obwohl man nicht schuld ist und der freund betrunken =/...musst du sehen also auffjedenfall nicht ein auf cool tuhen und volle wucht von hinten raus holen und dann hand verstauchen/ brechen...schau das deine faust angespannt ist der daumen auf den fingern aufliegt ...effektive stellen sind meist bei sowas Leber hacken, augenbraue oder kiefer einfach sone art gerade aus auf den kiefer links jab und rechts volle wucht da geht er auffjendefall k.O
     
  11. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich, ich find es total schrecklich wenn hier so gut wie jeder alles am besten weiss und in wirklichkeit wahrscheinlich noch nie kampfsport gemacht hat... Wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten...
     
Thema: Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 150 kilo kickboxer

    ,
  2. 150kilo kampfsport

    ,
  3. kickboxen als 150 kg mensch

    ,
  4. kickboxen 150kg,
  5. kickboxer bud spencer,
  6. schlagmuskel boxen,
  7. 150kilo schlägerei,
  8. kraft mann 150kilo,
  9. boxen schlagmuskulatur stärken,
  10. welche stellen muss man treffen für ein k.o.,
  11. schlägerei hand geschwollen abhärten,
  12. ko punkte des menschen,
  13. boxtraining für einen härteren und schnellen schlag,
  14. boxen ist für selbstverteidigung,
  15. schlegerei,
  16. wie werde ich besser in schlägereien?,
  17. kopunkte im gesicht,
  18. jemand mit einem schlag umhauen nicht abgehärtet,
  19. kickboxen in hinte,
  20. kickboxen 150kg vs 80kg,
  21. wie werde ich besser in schlägereien,
  22. nasebrechen mit einem schlag,
  23. kickboxen weltmeisterschaft 2011 150 kilo,
  24. Wie doll muss ein schlag sein,
  25. kickboxen 150 kg
Die Seite wird geladen...

Boxen - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?

    Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?: Wie sollte ich mein Krafttraining planen wenn ich boxen will? Bzw. ich boxe schon fang jetzt aber auch mit dem Krafttraining an. Was muss ich da...
  3. Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness

    Trainingsplan und Ernährungsplan Boxen & Fitness: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre, 180cm gross und gehe seit 1-2 Jahren ins Fitnessstudio. Seit paar Monaten habe ich angefangen zu boxen und habe...
  4. Gewichtsklasse im boxen erhöhen

    Gewichtsklasse im boxen erhöhen: hallo erstmal es geht um folgendes .... ich bin 1 83 gross und wiege 69 kilo und gehe jetzt seit 4 jahren boxen aber bin unzufrieden mit meinem...
  5. Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?

    Boxen oder Rad fahren für festere Oberschenkel?: Hi, ich melde mich mal wieder. ;) Im Moment gehe ich neben viermal wöchentlich Krafttraining noch viermal eine halbe Stunde joggen (ggf. ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.