Boxhandschuhe für Muay Thai
Diskutiere Boxhandschuhe für Muay Thai im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...
Seite 1 von 2
Thema: Boxhandschuhe für Muay Thai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Boxhandschuhe
,heavy metal boxhandschuhe
Die Seite wird geladen...
-
Boxhandschuhe für Muay Thai - Ähnliche Themen
-
Inspiration fürs Training Zuhause
Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr... -
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch... -
Bodenbelag für Hausfitnessstudio
Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu... -
Supps für Basketballer
Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd... -
Welche Trainingsgeräte für zuhause?
Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...