Boxhandschuhe für Muay Thai

Diskutiere Boxhandschuhe für Muay Thai im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...

  1. #1 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der Sportarena aber die stinken richtig nach Plastik...bäh. gut, dass ich die nicht benutzt habe und gebe die zurück. Kennt ihr gute Marken??? Und wrlche Polsterung würdet ihr empfejlen fürs Training... Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxhandschuhe für Muay Thai. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Am besten keine Polsterung aber ein Hufeisen im Überschüssigen Platz . ( Scherz) . Habe aber leider keine ernsthafte Antwort .:p
     
  4. #3 Nico91, 22.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2013
    Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich!

    http://www.amazon.de/gp/product/B000ZP7E4U/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 Sind meine Handschuhe...habe die seit Beginn und halten super, ab und zu zum lüften aufn Balkon hängen und fertig :) Kann dir aber nicht sagen, ob die am Anfang auch etwas chemig gerochen haben...mittlerweile tun sies nichtmehr :) Ellenbogen-und Schienbeinschutz hab ich im Akademieinternen Shop gekauft, sind aber von der Marke "Paffen Sport" und halten auch ganz gut. Mundschutz habe ich nen einfachen , durchsichtigen von Adidas. Der hat auch schon ein paar Kinnhacken überlebt :). Lediglich mein (momentaner) Helm ist nicht der beste...also schützen tut er super und preiswert war er auch was gut ist ;), lediglich abgefärbt hat er am Anfang ab und zu. Beim Brustschutz kann ich dir leider nicht weiterhelfen :D

    P.S. Weil er mehr Beiträge hat :D
     
  5. #4 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @JO: wenn ich auf Dich höre lande ich a) entweder im Knast oder b) im Krankenhaus :-D
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nein , im Ultimate Fighting .:D
     
  7. #6 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    @Nico Danke Dir...ich glaube ich bestell mir diese am Besten. Es gibt einige Marken, aber man weiß halt nicht was gut ist...Ich glaube nicht dass deine so gestunken haben wie die die ich daheim habe. Echt brutal...Kopf und Brustschutz brauche ich nicht, da wir bzw. Ich nur trainieren werde...also zumindest sagte der Trainer nur was von Boxhandschuhen... hmmm....
     
  8. #7 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ha ha oder so...ich werde mir mal paar männl. Opfer suchen
     
  9. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Everlast ist eigentlich nicht schlecht...preiswert und ok. Wegen Größe musste halt schauen was ungefähr passt...wobei die etwas größer ausfallen (ich habe aber auch keine bärenpfoten :D) Alternativ kannst du ja auch im nächsten Sportladen schauen, dort werden die Handschuhe aber sicherlich nen Stück teurer sein :)
     
  10. #9 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon in etlichen Sportläden. Auswahl: adidas, uno und noch so ne Marke. Sind die Dinger unterschiedluch groß??? Ich dachte das sind Einheitsgrößen??? Nur eben mit unter. Polsterung...
     
  11. #10 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Habe letztens erst Ritterrüstungen im Angebot gesehen . Vollmetal .

    Wenn ihr möchtet lösche ich meine Scherze natürlich raus .:rofl
     
  12. #11 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Du zuerst...einmal Studiobesuch in Ritterrüstung...du fällst bestimmt auf...
     
  13. #12 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    P.S. wieso steht bei Dir erfahrener Benutzer und bei mir nur Benutzer. Bin länger als du hier!!! :-D
     
  14. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Miss, lediglich die unzenanzahl ist entscheident (=Polsterung des Handschuhs), da musst du dich erkundigen was die trainer haben wollen. Ich trainiere mit 14. Aber wie bei allen dingen sitzen auch nicht alle handschuhe gleich...deswegen ist es grundsätzlich besser diese vorher anprobiert zu haben. Meine passen mir gut, aber denk dran dass du unbedingt bandagen brauchst...zur zusätzlichen gelenkstabilisation und wirken nem rutschen der Handschuhe entgegen (Man schwitzt ja auch in den dingern) :)

    Jo...kein problem :D sparring in vollmetall klingt gut :D
     
  15. #14 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    JJJAAA, bin ja auch nicht umsonst Heavy-Metal -Fan .

    Ich habe aber nur ein bisschen mehr. Ist aber nicht meine Schuld. :sing
     
  16. #15 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe von Bremshey Handbandagen aus elsstischem Gummistrick...wenn du das meinst...
     
  17. #16 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Aha also liegt es an den Beiträgen...
     
  18. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Dinger tuns auch :)
     
  19. #18 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Okay... dann wünsche ich den beiden Herren einen schönen Abend noch ;-)
     
  20. Anzeige

  21. #19 jo.bouscheljong, 22.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Das wünsche ich dir auch *!*
     
  22. #20 Geextah, 22.03.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.932
    Zustimmungen:
    229
    Nur mal als Hinweis: Es gibt einen "Bearbeiten" button unter eurem Beitrag, da kann man notfalls immer nochmal was nachtragen, falls man vergessen hat was zu schreiben und muss nicht für jeden Satz einen neuen Post setzen :)
     
Thema: Boxhandschuhe für Muay Thai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boxhandschuhe

    ,
  2. heavy metal boxhandschuhe

Die Seite wird geladen...

Boxhandschuhe für Muay Thai - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...