Boxhandschuhe für Muay Thai

Diskutiere Boxhandschuhe für Muay Thai im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mea culpa...

  1. #21 MissOrient, 22.03.2013
    MissOrient

    MissOrient Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mea culpa...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxhandschuhe für Muay Thai. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 MuayThaiFan, 08.07.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey =) also du brauchst nicht unbedingt muay thai handschuhe, die sich eh von den boxhandschuhen nicht so krass unterscheiden wenn überhaupt.. ich trainiere schon seit ewigkeit mit den handschuhen der marke twins. die haben richtig gute lebensdauer und auch gute dämpfung und qualität. wenn du dir welche kaufst, solltest du meiner meinung nach lieber gleich die guten kaufen, aus leder.. lieber bisschen mehr ausgeben aber dann kannst du auch davon ausgehen, dass die nicht nach 2 monaten den geist aufgeben. hier kannst mal nachlesen Kampfsport Equipment von Profis getestet | kampfsport-profi.de ist irgendwie ne neue seite, die verschiedene handschuhe und andere ausrüstung testet, vll findest du hier was gutes. aber wie gesagt, wichtig, dass die handschuhe qualitativ gut sind und ob du die standard adidas handschuhe kaufst, phantom, venum, twins... ist im großen und ganzen egal. wobei meine favoriten sind twins, rdx und joya
     
  4. #23 Geextah, 08.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kannst du bitte aufhören auf uralt Threads zu antworten? Der ist jetzt mehr als ein Jahr alt und ich denke er wird sich schon Handschuhe besorgt haben..
     
  5. #24 MuayThaiFan, 08.07.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sorry geextah, schau wirklich habe nicht aufs datum geschaut... sorry, mein fehler
     
  6. #25 Geextah, 08.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ok, kein Problem :)
     
  7. #26 UrnerSebastian, 17.07.2014
    UrnerSebastian

    UrnerSebastian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine online gekauft und bin sehr zufrieden mit denen,ich benutzte seit etwas über einem Jahr und sie sehen wie am allerersten Tag aus! Phantom Muay Thai Boxhandschuhe "MT-Pro PU" - Schw - BodyandFight Shop kann ich jeden empfehlen der denn Sport ernst nimmt die Sitzen super fest und die motivieren auch richtig vor meinen kämpfen ;).

    Liebe Grüße aus dem Sauerland.
     
  8. #27 MuayThaiFan, 17.11.2014
    MuayThaiFan

    MuayThaiFan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Servus!
    Hier sind meine Kickboxhandschuhe RDX. ✔ Testbericht von Kampfsport-Profi.de hatte davor die Twins, sie waren richtig gut, sehr bequem und eine sehr lange lebensdauer... diese habe ich vor kurzem gekauft, sind auch wirklich gut, bisschen billiger als die twins aber kein bisschen schlechter. weiß nur nicht wie lange die durchhalten werden =)
     
  9. Anzeige

  10. #28 foodpse, 26.02.2015
    foodpse

    foodpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Boxhandschuhe für Muay Thai

    Was ist an diesen Handschuhen eigentlich so besonders?
    Also im Gegensatz zu anderen Handschuhen?!
    Oder ist es hier nur der Markenname?
     
  11. #29 Geextah, 26.02.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Boxhandschuhe für Muay Thai

    Unterschiedliche Marken haben unterschiedliche Verarbeitungsarten. Das heißt sie können besser oder schlechter gepolstert oder verarbeitet sein. Auch das Material kann einen Unterschied machen.
     
Thema: Boxhandschuhe für Muay Thai
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Boxhandschuhe

    ,
  2. heavy metal boxhandschuhe

Die Seite wird geladen...

Boxhandschuhe für Muay Thai - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...