Boxsack

Diskutiere Boxsack im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hy an alle!!! :D ich bin ein neuer member in eurem rund-um-fit forum und wollte euch gleich mal ne wichtige frage meinerseits stellen: Was für...

  1. #1 Korpus_Diversum, 19.02.2008
    Korpus_Diversum

    Korpus_Diversum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy an alle!!! :D

    ich bin ein neuer member in eurem rund-um-fit forum und wollte euch gleich mal ne wichtige frage meinerseits stellen: Was für einen Boxsack brauche ich als Einsteiger? Größe/Gewicht??? und kennt da zufällig jemand ne ordentliche geräte seite (am besten nen link mit einfügen) ... das wäre echt spitze... danke bereits im voraus! =)

    lg korpus d.


    p.s. sorry falls solch ein thema schon existiert, aber es ist so für mich einfach übersichtlicher u. unkomplizierter da ich kein großartiger forum-spezi bin! thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Boxsack. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santa Claus, 09.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also es sollte ein möglichst schwerer Boxsack, wenn möglich aus Leder sein. Hab bei meinem aus Stoff schon oft die Erfahrung gmacht wenn man ohne Boxhandschuhe boxt man sich leicht Schürfwunden an den Händen holen kann. Ansonsten wie gesagt möglischst schwer, damit er nich so sehr baumelt.

    mfg
     
  4. #3 KingLui, 09.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Spinnst du???
    Ohne Handschuhe auf keinen Fall boxen.
    Bandagen+Handschuhe sind Pflicht.

    MfG KL
     
  5. #4 the dude, 09.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    schwerer boxsack und ohne handschuhe oder bandagen schön drauf kloppen. bester weg um sich das handgelenk zu brechen :] zumindest mit dem modernen box-schlag stil

    im WT trainiert man immer gegen den wandsack ohne handschuhe, aber mit dem schlag stil bricht man sich auch nur schwer was.



    ach und die schürfwunden kommen grade von einer schlechten schlagtechnik
     
  6. #5 HannoverOlli, 10.03.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also im wt wird durchaus auch ein normal hängender boxsack benutzt


    ...aber wie alle schon sagen ...benutze schutz für deine hände/fäuste ... ist doch auch unangenehm
     
  7. #6 Santa Claus, 10.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    blablabla ihr geht mir aufm sack...so ein schmarn, du brauchst doch nich bandagen wennst zuhause mal 10 minuten nen boxsack verprügelst, am besten tutst dir nochn mundschutz rein.....schwachsinn was da gelabert wird. Und das mit den Schwürfwunden kommt davon wenn man mal aus Versehen bissl daneben haut, oder sind deine schläge immer top präzise wenn er baumelt....da passiert das ganz leicht....und ehrlichgesagt box ich ohne lieber, handschuhe dämpfen des zu sehr...gefühl als obst dem kallli inne wanpe schlägst.
     
  8. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    ...
    du solltest deine handgelenke schützen,bandangen oder boxhandschuhe oder beides

    ansonsten,ist dein handgelenk
     
  9. #8 KingLui, 10.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Also @ Santa Klaus:
    Schon deine Art zu reden gibt mir zu denken.
    Ich hoffe, dass dich das Forenteam bald kickt,
    da sowelche Beleigungen einfach unter dem
    Niveau des Forums sind! Eine Unverschämtheit
    so mit anderen Usern zu reden. Außerdem ist es
    total schädlich, ohne Bandagen/Boxhandschuhe
    zu boxen.
    Wünsche mir zu diesem Thread einen Post von "geextah".


    @Korpus_Diversum:
    Hör bitte nur auf die kompetenteren User hier im Forum,
    d.h. nicht auf Ratschläge wie von Santa Klaus.
    Wie du solche kompetenteren User erkennst?
    Man muss manchmal nur auf die Wortwahl achten...

    Also viel Spaß beim boxen mit Bandagen+Handschuhen ;)


    MfG KL
     
  10. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    lui jetzt fang ma bitte nich an zu weinen,der hat doch keinen beleidigt

    @...

    aber eins von beiden solltest du wirklich nehmen,entweder bandagen oder handschuhe,aber wie ich schon gesagt hab,besser BEIDES
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiß nicht ob ihrs vergessen habt, aber die ursprüngliche Frage von Korpus war nicht ob er mit oder ohne Handschuhe boxen soll, sondern woher er einen gescheiten Boxsack bekommt...

    @Korpus: Ich könnte dir jetzt auch einen Link raussuchen, aber mein Tipp an dich wäre eher, dich mal in einem Sportgeschäft in deiner Nähe sich umzuschauen.
    Du sagst einfach, dass du noch nie geboxt hast und fragst, welcher Boxsack für dich geeignet wäre. Den Preis den du max. ausgeben willst, solltest du dir natürlich auch überlegen. Wenn der Verkäufer einigermaßen kompetent ist, kann er dir sicherlich auch ein passendes Modell empfehlen. Wenn es dir zu teuer erscheint, sagst du dass du es dir nochmal überlegst, dann kannst du Preise nochmal in anderen Geschäften vergleichen, oder du schaust mal in Ebay vorbei, denke aber nicht, dass sich das lohnt, da der Boxsack aufgrund seiner Größe und des Gewichts einige Versandkosten verursacht.
     
  12. Anzeige

  13. #11 the dude, 10.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    '

    haha man hört so krass das du noch nie in nem (kick/thai)box verein warst sonst wüsstest du wie man mit nem boxsack trainiert und das man bei RICHTIGEM traiining nicht den boxsack verfehlt weil man auch seinen körper mitbewegt und sozusagen auf die bewegungen des boxsacks eingeht. anders gesagt nehme ich an das du auf einem fleck stehst und auf den boxsack einkloppst --> schlechte technik --> schürfwunden. also bevor du hier anfängst irgendjmd anzumachen geh erstmal in einen verein, lass dir die richtige technik beibringen und dann reden wir weiter.
     
  14. #12 Santa Claus, 10.03.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    da hast du recht^^ hab den boxsack nur um mich abzureagieren.
     
Thema: Boxsack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxsack ohne handschuhe

    ,
  2. bester boxsack

    ,
  3. boxsack gewicht für anfänger

    ,
  4. boxsack training ohne handschuhe,
  5. f,
  6. wt boxsack,
  7. welchen boxsack für anfänger,
  8. schwerer boxsack,
  9. boxsack gewicht anfänger ohne handschuhe,
  10. boxen am boxsack ohne handschuhe,
  11. was für einen boxsack brauche ich,
  12. welcher boxsack für anfänger,
  13. Schlagtechniken Boxsack,
  14. boxsack boxen ohne handschuhe,
  15. ohne handschuhe boxsack,
  16. richtige schlagtechnik boxsack,
  17. korbus boxsack,
  18. sandsack ohne handschuhe,
  19. ist ein boxsack gesundheitsschädlich,
  20. boxsack boxen ohne erfahrung schädlic h,
  21. boxsack welche größe,
  22. boxen boxsack ohne handschuhe,
  23. boxen ohne handschuhe,
  24. wandsack boxsack,
  25. wie schwer soll der boxsack sein
Die Seite wird geladen...

Boxsack - Ähnliche Themen

  1. Halboffene Handschuhe am Boxsack

    Halboffene Handschuhe am Boxsack: Hi Leute, ich überlege welche Handschuhe ich mir für den Boxsack kaufen soll. Wichtig ist mir, sie sollten Halboffen sein, sprich, diese MMA...
  2. Bukata-Sport Boxsack Garantie

    Bukata-Sport Boxsack Garantie: Qualitativ hochwertige Boxsäcke von Bukata-Sport. Die besonders reißfeste, robuste Qualität des Gewebes (sonst von der Industrie zur Herstellung...
  3. Boxsack aufhängen in Wohnung?

    Boxsack aufhängen in Wohnung?: Hallo, ich hätte zu gerne einen Boxsack für Zuhause. Wollte jetzt ma fragen ob ihr Erfahrung mit dem aufhängen habt? Meines wissens nach sind...
  4. Boxsack/Punchingball mit Standfuss

    Boxsack/Punchingball mit Standfuss: Hallo, Kann mir jemand einen guten Boxsack/Punchingball mit Standfuss empfehlen? Ich hab mir vor einen zuzulegen, um ein wenig Boxtraining...
  5. krafttraining + boxsack = overkill??

    krafttraining + boxsack = overkill??: guten tag! ich mache ca. jeden zweiten tag krattraining z.b. bankdrücken etc und wenns nicht anders geht einfach liegestütze usw. die tage...